|
BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Off-Topic-Berlin
Wir wollen doch lieb und nett miteinander umgehen oder
![]()
|
||||
|
||||
Da hat mich der Nevada wieder völlig aus dem Konzept gebracht...Pffff
Also Kai, du spielst diese Saison mit doppelten Boden, sozusagen! Also positiv wird deine LPZ nicht werden, diese Saison, schätze ich mal. Was dann ? 3. Mannschaft oder nen kleiner Vereinswechsel... Übrigens: MPK scheint mittlerweile ein gängiger Begriff zu sein. Sozusagen das Wort des Jahres oder Unwort...Hmmm
|
||||
|
||||
Genau... Freundschaften muss man pflegen...Feindschaften aber auch....
|
|||
|
|||
Ich weiss dass es schwierig wird. Harte Bezirksliga.
|
||||
|
||||
Wat denn? Unabhängig von der Staffel...
|
|||
|
|||
Sehe mich schon in Petershagen, Ostkreuz, Wildau. Viele weite Wege. Wuerde mal ganz stark behaupten, dass die beiden Landesligen nicht staerker als meine Bezirksliga sein wird.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (20.06.2011 um 08:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() die liga, in der du spielst, scheint immer die stärkste zu sein. aber ist doch gut, dann kannst du dich ja wenigstens als landesligaspieler fühlen, obwohl du in der bezirksliga spielen wirst. |
|
|||
|
|||
Gefuehlte LL. Leider BZ. Du konntest wenigstens die LL umgehen und höher spielen.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (20.06.2011 um 08:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dachte Du hast zu tun. Anscheinend ist die Puste ausgegangen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.