Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2011, 14:29
ChrisLOHRA ChrisLOHRA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisLOHRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011

Zitat:
Zitat von Toni Hold - Fan Beitrag anzeigen
Ausgerechnet gegen uns wieder komplett...
Nein Spaß beiseite freut mich wenn ihr komplett seid und nicht wie in der Hinrunde mit 3 Ersatzleuten kommt.^^
Ich glaube das könnte eine durchaus spannende Begegnung werden.
Wir werden zumindest alles dran setzen um es spannend zu machen :-) - wobei ich sicherlich nach den beiden Einzeln wochenlang keine Lust auf Tischtennis habe - aber ich werde alles tun um euch die Noppen zu "rasieren"

Aber ganz klar...ihr seid der haushohe Favorit, zumal Janis momentan vorne ja unschlagbar zu sein scheint und Du auch ganz gut drauf bist - und hinten seid ihr mit Glasi und Daniel auch sehr stark, gucken wir mal wie es läuft ;-)

bis dahin.....
Alt 16.02.2011, 16:54
Toni Hold - Fan Toni Hold - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Toni Hold - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dautphetal doch das wichtige 4 Punkte Spiel gewonnen.
Ich erwarte einen Bericht.
Alt 16.02.2011, 21:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisLOHRA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Toni Hold - Fan Beitrag anzeigen
Dautphetal doch das wichtige 4 Punkte Spiel gewonnen.
Ich erwarte einen Bericht.
war doch klar - jedes mal wenn wir 9:7 in Dauthetal gewinnen, starten die ne Serie...wobei Hut ab...ohne Alex im vorderen Paarkreuz war das ne starke Leistung - alles wieder drin.....
Alt 17.02.2011, 01:39
Alex0815 Alex0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alex0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, bin auch stolz auf die Jungs. Meine Anwesenheit wird völlig überschätzt. Ich kann leider nicht viel zu dem Spiel sagen. Ich weiß nur, dass alle viel Spaß hatten und noch ausgiebig mit Marco R. Geburtstag feierten. (Auf diesem Weg noch meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich) Sehr faire und sympathische Gastgeber. Vielleicht meldet sich ja unser Nachwuchstalent nochmals genauer zu Wort.
Alt 20.02.2011, 18:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

traurig AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011

Am gestrigen Samstag war die „Jugend-forscht-Truppe“ aus Biedenkopf in Lohra zu Gast. Für uns war es der erste komplette Einsatz der ersten Mannschaft in der gesamten Runde, aber leider half uns dies nicht wirklich viel.

Zu Beginn mussten wir die Doppel tauschen, da Ralle früher weg musste. Somit spielten Thomas und Dirk gegen Karl und Bene. Nach einer gut herausgespielten 2:0 Satzführung ging das Doppel leider noch mit 2:3 verloren. Besser machten es Ralle und ich, in dem wir einen recht sicheren Doppelsieg gegen Janis und Dennis herausspielten. Unser Doppel 3 Georg und Heinz hatten gegen Daniel und „Glasi“ kaum eine Chance und verloren 0:3.

In den Einzeln war Janis an diesem Tage mal wieder nicht zu schlagen und gewann beide Spiele mit 3:1. Das etwas glücklichere Ende hatte er vor allem im zweiten Einzel gegen Thomas, der 2 Sätze ganz knapp verlor und erst im vierten Satz chancenlos war. Während Thomas gegen einen stark spielenden Karl 0:3 unterlag, wiederholte Ralle seinen Vorrundensieg gegen Karl und gewann in einem guten Spiel mit 3:1. Im mittleren Paarkreuz startete ich mit einem klaren 3:0 Sieg gegen Bene, leider konnte ich meine Leistung im 2. Einzel gegen Dennis nicht noch mal wiederholen, bzw. hörte nach dem 3. Satz einfach mal auf Tischtennis zu spielen. So gelang Dennis nach dem Sieg gegen Dirk auch ein Sieg im zweiten Einzel. Im hinteren Paarkreuz gewann „Glasi“ in einem ausgeglichenen Spiel gegen Georg (11:8, 18:16, 9:11, 11:9) – die notwendige Konditionseinheit hatte „Glasi“ damit hinter sich gebracht. Das zweite Einzel im hinteren Paarkreuz schien vor dem Spiel eine klare Angelegenheit für Daniel zu werden, jedoch kämpfte Heinz so wie man ihn kennt und spielte eine sensationelle Ballonabwehr. So brachte er Daniel sogar dazu immer wieder Bälle zu schupfen. Am Ende reichte es aber für einen knappen und hart erkämpften 3:2 Erfolg. Die größten Sensation war jedoch, dass der Ball die harten Prügel von Daniel überlebt hat.

Somit gab es am Ende einen recht klaren 9:3 Erfolg für Biedenkopf, der meiner Meinung etwas zu hoch ausgefallen ist, aber letztlich absolut verdient ist. Für uns war es wichtig komplett anzutreten, für Spielpraxis bei Heinz zu sorgen, meine Verletzung nicht zu verschlimmern und Ralle möglichst schnell zum Dart „entlassen“ zu können.

Nun geht es am Freitag nach Marburg, wo wir einen weiteren wichtigen Schritt gegen den Abstieg machen können. Das Hinspiel war ja durchaus kurios – wir führten 5:1, Marburg glich zum 5:5 aus, wir gewannen 9:5. Es wird denke ich mal wie immer ein knappes und spannendes Spiel gegen Marburg werden.

Bis dahin…………….
Alt 20.02.2011, 19:24
Finn Finn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Finn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

guten abend mal aus gönnern posten möchte
ein kleiner farbiger bericht vom spiel gegen stadtallendorf
da sich muhamed ja beim spiel gegen lohra etwas verletzt hatte
keimte trotz nicht grade optimalem motivationsfaktor unsererseits
hoffnung auf den einen oder anderen gegenpunkt auf
aber schon nach den doppeln stand es 0-3 und wir freuten uns schon schnell auf das nette zusammensein mit den allendörfern nach dem spiel zu kommen. das es dann doch 5 punkte gab lag mal wieder maßgeblich an torsten, der sich wie im hinspiel gegen rolf werner mit
3-2 (nach 3-7 rückstand im fünften) und gegen philipp mit 3-0 durchsetzen konnte eugen und ich konnten daniel schlagen, waren aber gegen schick recht chancenlos
matthias konnte wieder mitspielen und hat sogar rel schmerzfrei nach guter leistung gegen phlipp den 5. punkt geholt
nach dem spiel gab es ein nettes sit-in mit leckeren sachen
vielen dank dafür
schade nur, dass die allendörfer nächstes jahr wohl nicht mehr in der klasse spielen

soooo...nächsten fr gehts gegen die marbach
mal schaun, ob wir das 5-9 aus dem hinspiel korrigieren können
in diesem sinne-----schöne woche wünsch
Alt 21.02.2011, 09:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Finn Beitrag anzeigen
da sich muhamed ja beim spiel gegen lohra etwas verletzt hatte
wie hieß dieser Boxer doch gleich........ach ja....ALI - dem hat er heftig Konkurrenz gemacht - unsere arme Wand :-)
Alt 21.02.2011, 12:11
Finn Finn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Finn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo---habs gehört vom rolf werner. leider gibts den "faust gegen wand" smiley nicht hier drin
da musste der mit dem kopf dran glauben. scheint sich ja die mittelhand angebrochen zu haben oder so ähnlich. aber mit buske und schautzer zb haben die ja auch sehr guten ersatz.

lg finn
Alt 23.02.2011, 08:01
MadMat MadMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Moin.

Kurz vor einer 3-wöchigen Spielpause kurze Zusammenfassung unseres gestrigen Gastspiels bei Anzefahr III.

Es wurde die von uns erwartete ganz schwere Geburt.

Anzefahr führte nach den Doppeln 2:1. Lediglich Hoeck/Busch konnten Groß/Brandt in vier Sätzen schlagen.

Anschließend jeweils in vier Sätzen Hoeck über Brandt und Dreher über Groß brachten den Führungswechsel.
In der Mitte Sieg von Helmut Schüßler über Kirschstein in vier Sätzen, Busch schlägt Hermann Kißling in 5 nach 0:2 Satzrückstand. Hinten Dieter Belzer gegen Ehrlichmann chancenlos, Göbeler schlägt Alfons Kißling in 5.

2. Runde.

Ingo Groß schlägt Holly Hoeck in 5, Dreher besiegt Brandt in 5 dramatischen Sätzen. Anschließend Kirschstein in 3 Sätzen (3 x Verlängerung) gegen Hermann Kißling und Busch in vier gegen Helmut Schüßler.
Göbeler muß noch in vier gegen Ehrlichmann passen, ehe Dieter Belzer den letzten Punkt gegen Alfons Kißling holt und den Sack zumacht.

9:6. Harter Kampf mit einem erwartet starken Anzefahr 3 und dreieinhalb Stunden Spielzeit.

Wünsche allen für die nächsten Einsätze viel Spaß und viel Erfolg.

Finger im Po-Mexiko.
Alt 24.02.2011, 23:36
Hof95 Hof95 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hof95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So hier ein kurzer Bericht über unser Spiel gegen den Tabellenführer:

Also nach den Doppeln lagen wir 1:2 hinten da Hof/Hüller im 5.Satz und Schenk/Schomber 0:3 verloren und Bernhardt/Wege 3:1 gewonnen hatten.
Anschließend verlor Bernhardt im 5. gegen Schmittdiel und Schenk verlor auch.
Hof gewann 3:1 in der Mitte und Wege verlor 0:3.
Hinten gewann Schomber gegen Hießerich knapp im 5. und Hüller hatte gegen den neuen von Stadtallendorf, der mal 2. Bundesliga gespielt hat, 0:3.
Anschließend ging es erst bergauf für uns da Schenk gegen Rolf-Werner im 5. gewannaber dennoch verlor Bernhardt gegen den sehr starken Keding.
Hof verlor 1:3 in der Mitte und ein sehr stark aufspielender Wege gewann im 5. gegen Malag. Hüller gewann außerdem gegen Hießerich klar 3:0
Somit stand es 6:8 aus unserer Sicht, was sehr überraschend war
Anschließend verlor Schomber gegen den nervenstarken Wagener und somit lautete das Endergebnis 9:6 für die dritte Mannschaft aus Stadtallendorf.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen