|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011
breithardt ohne lederer gegen auringen ohne thiele = 9:6
![]() wiederum ein verschenkter punkt, denn ersatzspieler seib führte im 2. einzel bereits ganz sicher 2:0 und das schlußdoppel 1:0. taja, wenn man unten drin steht, blablabla...
|
|||
|
|||
das nenne ich perfekte auslosung. die beiden topteams und die beiden "flop"teams treffen im pokal aufeinander:
vfr gegen bermbach, biebrich gegen auringen ich freu mich ![]()
|
|||
|
|||
Eigentlich hatte ich vor dem Spiel gegen Kostheim eine positive Meinung über den Verein,aber ich muss dies leider revidieren.Nachdem Herr Travers für einen lächerlichen Spruch durch den Kreispressewart einen Eintrag in das Klassenbuch bekam.Es zog sich dann über das gesammte Spiel durch. Als sich dann noch KL.Moses in die regen Diskusionen eingeladen hatte war alles wunderbar.Monierte die Aufschläge seines Gegners die Zuschauer hatten auch noch was zu sagen.Mitsche wurde gesagt er dürfe seine Aufschläge nicht mehr machen.Dann wurden die Spieler noch als Alkeholiker beschimpft.Ich weis wirklich nicht wer wem hätte einen Eintrag geben müssen.Auf jeden Fall werden die Spieler aus Hallgarten diese provokationen nicht hinnehmen.Man sieht sich in der RR.Eigentlich sollte unser schöner Sport nur Hobby sein.Aber manche Vereine machen daraus Psycho-Krieg.Na denn wenn sie es brauchen.
|
|
|||
|
|||
och, das mit dem ball hochwerfen und herrn moses kenne ich auch
![]() er ist glaube ich der erste gewesen, der in meinem ganzen leben etwas über einen zu niedrigen "anwurf" bei mir gesagt hat... das schöne an der story ist, dass er in dem fall erstmal vor der vereinseigenen türe kehren sollte, denn herr mumme wirft den ball, wenn überhaupt, einen zentimeter hoch, um sich beim aufschlag nicht die hand zu zerdeppern... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut nur, dass beide am Tisch immer nur gesammelt haben ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ja ja, manchmal muss man sich schon wundern wie in unseren "niedrigen" Klassen manchmal die Emotionen derart hochkochen...
Wir spielen doch alle nur aus Spaß an der Freude... Ich habe das Spiel nicht gesehen und will da jetzt gar keine Wertung abgeben wie es zu den "Unruhen" kam. Aber gerade von Travers hört man ja öfter mal, daß er das ganze manchmal zu ernst nimmt. Auf dem Spielbericht wurde er ja diese Saison schon mal vermekrt, und gegen Biebrich kamen dem hören nach auch einige Sprüche unter der Gürtellinie. Gegen uns hielt es sich eigentlich in Grenzen, wobei man schon sagen muss das er teilweise bei Kleinigkeiten schon aus der Haut fährt. Sei es ein aus versehen beklatschter Netzroller, oder sonstige Dinge. Aber wie gesagt, gegen uns war es meiner Meinung nach noch OK. Generell sollten aber alle immer noch bedenken, daß wir das alle nur als Freizeitsport betreiben. Klar hat man Ehrgeiz und will was erreichen, aber etwas mehr Zurückhaltung wäre ab und zu schon mal angebracht. Gerade wenn es persönlich wird... (Das ist jetzt nicht nur auf Travers bezogen!) "Sie hörten das Wort zum Sonntag" :-) |
|
|||
|
|||
diesmal mit krappen traten die frauensteiner an, dementsprechend flott wars vorüber. 3:9 geht auch in der höhe in ordnung. sehr komisch verlief meister preis gegens powernöppli, 2:0 auf 2:3.
schade, daß ich nich diese runde gegen travers ran darf. das wäre ein spektakel ![]()
"PLASTIK gehört in den gelben Sack - fertig aus !!!" Geändert von powernoppen (30.11.2010 um 19:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
was ist nun eigentlich? erst hieß es "crass nach hallgarten", jetzt höre ich plötzlich "crass hört auf"...könnte mich bitte jemand mit der ungeschönten wahrheit füttern?
|
|
|||
|
|||
in wenigen stunden haben wir den 01.12.2010, dann stehen die wechsel zur rückrunde fest und wir werden sehen, ob crass nach hallgarten wechselt.
aber erstmal meinen glückwunsch für powernöppli zum ungeschlagen sieger in der paarkreuz-mitte-konstellation. aber zwei gegner fehlen dir in der historie. travers und .... ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.