|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
Zitat:
Ist ja nicht die "Schuld" des Systems, dass jemand in ner zu niedrigen Klasse spielt. Man sollte schon zusehen, dass man in einer Liga spielt, die dem eigenen Leistungsvermögen entspricht. Sonst hebelt man das System aus. Hat schon seinen Grund, dass du mit nem Fahrrad nicht auf die Autobahn darfst |
|
|||
|
|||
Die Diskussion um das ganze System scheint wirklich kein Ende zu nehmen. Aber ich würde gerne nochmals die Frage stellen, warum eigentlich ein Teil der internationalen Turniere, auch wenn die meisten von euch nicht betroffen sind, zählen, ein anderer nicht? Wer entscheidet das eigentlich, ob ein Int. Turnier relevant ist oder nicht? Mytischtennis, oder der DTTB oder wer??? Welche Relevanz hat dann noch das System. wir werden von einem System aufgestellt, nicht nach Stärke. Und ich denke, dass die Entscheidung, welches Turnier relevant ist oder nicht (ich spreche hier von den Internationalen) getroffen wird, ob man mit dem Eintragen der Ergebnisse hinterherkommt oder nicht. Eine andere Erklärung habe ich nicht.
|
|
|||
|
|||
mytischtennis entscheidet das sicher nicht.
Warum nicht alle Turniere eingetragen werden ist allerdings eine absolut berechtigte Frage. Diese sollte man aber wirklich dem DTTB stellen. Ich bin ja immer noch dagegen die internationalen Turniere einzutragen, da die Punktzahlen der Gegner, speziell im Jugendbereich, nicht wirklich aussagekräftig sind. Auch mit dem nun vorhandenen Jugendbonus. Rechtfertigt aber nicht es mal zu machen und mal nicht.
|
||||
|
||||
das ist doch nur ein weiteres Indiz dafür, dass mytt ne Würstchenbude ist.
Taten so, als hätten sie das Rad neu erfunden, als man stolz verkündete, dass auch internationale Jugendturniere nunmehr einfließen würden. Dann merkte man, alles scheiße, passt vorn und hinten nicht, und erstmal hörte man nix. GAR nix. Schweigen im Walde. Aussitzen. Jetzt bekommt das aufstellungsrelevante Bedeutung in der 2. Liga. Was hört man? Ratet mal. NIX. Bei JEDEM belanglosen Scheiß kannste die Uhr nach stellen, dass "der springende Punkt" hier tätig wird. Jetzt nicht. Weihnachtsurlaub? ...ich wäre maximal genervt an Weinheims Stelle.... |
|
|||
|
|||
Peter geb ich Dir recht. Nur ist das nicht die Entscheidung von mytt was in die Rangliste kommt. Das sollte man unterscheiden.
|
||||
|
||||
dann ist mytt überfüssig.
Sich die Rosinen rauspicken und bei schwierigen Situationen den Schwanz einziehen, das rechtfertigt keine 10 Euro. Nicht im Jahr, noch nicht mal in zehn Jahren. Ich will diese Bude nicht mehr sehen. Schlimmer als jedes Kaffeefahrt-Unternehmen. |
|
|||
|
|||
Das ist wiederum ein ganz anderes Thema, das aber schon x-mal durchgekaut wurde.
|
|||||
|
|||||
so, Weihnachten ist ja vorbei; da geh' ich auch hier noch mal etwas dezidierter drauf ein.
Zitat:
Außerdem ist das ne sachliche Kritik, nicht mehr, nicht weniger. Der Einzige, der sich hier des Boulevardstils bedient, bist DU, Kollege, indem du mir selbigen vorwirfst. Zitat:
Aber darum geht's doch nicht, Kollege!!!!! Es geht ums "Wie". Man hat keine Wahl. Vogel friss oder stirb. Fragt mal vorher, und zwar an der "Basis". Nicht passiert, sondern man wird vor vollendete Tatsachen gestellt. Klar, dass sich Missmut breitmacht bei sowas... Zitat:
Abfinden will ich mich indes damit noch nicht, denn das ist - siehe oben - über unseren Kopf hinweg entschieden worden. Leider werd' ich's aber wohl müssen... Ach so, die Mehrzahl der "Amtsträger" ist wohl in der Tat integer, aber die Minderheit bringt die gesamte "Branche" in Verruf.... Zitat:
Ich bezweifle das. Warum sagt man's dann nicht; man ist doch sonst immer seeeehr bemüht um Publicity? Zitat:
Yellow press PS: Wo bleibt die Bilanz im Bundesanzeiger? Gibt's nen Grund für die verspätete Publikation? Geändert von Peter Igel (26.12.2013 um 22:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kaffeefahrten? Heizdecken? Premium-Accounts? |
|
|||
|
|||
Den Verbänden dürfte es egal sein woher das Geld kommt. Wahrscheinlich größtenteils aus der Werbung.
ttr-relevant |
Themen-Optionen | |
|
|