|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die EM auf Eurosport
Eurosport plant, von der EM in Belgrad, mehr als zehn Stunden zu übertragen, fast ausschließlich live.
Hier die zurzeit geplanten Übertragungen auf Eurosport 1, also frei empfangbar: 26/03/2007 16:30-18:30 Herren-Mannschaft Halbfinale LIVE 27/03/2007 16:30-17:30 Damen-Mannschaft Finale zeitversetzt 27/03/2007 17:30-19:30 Herren-Mannschaft Finale LIVE 30/03/2007 16:00-18:00 Einzelwettbewerbe LIVE 31/03/2007 15:30-17:00 Herren-Einzel Halbfinals LIVE 31/03/2007 18:00-19:00 Damen-Einzel Finale LIVE 01/04/2007 18:00-19:00 Herren-Einzel Finale zeitversetzt Die gute Nachricht für Viele in diesem Forum: Zurzeit ist kein einziges Mal vor TT eine Snooker-Live-Übertragung geplant, entweder kommt vorher gar kein Snooker oder es ist eine aufgezeichnete Sendung dazwischen. Trotzdem noch mal der Hinweis: Bei den o.g. Zeiten handelt es sich um vorläufige. Ich glaube aber nicht, dass sich bis zum Start das Gesamtvolumen ähnlich stark verändern wird wie zuletzt bei den Asienspielen. Von der Einzel-WM Ende Mai in Zagreb wird übrigens wahrscheinlich noch etwas mehr gezeigt. Infos zu gegebener Zeit hier oder auf meiner Homepage. |
|
||||
|
||||
AW: Die EM auf Eurosport
Das nenne ich mal "Salbe auf den Wunden."
Nach meiner Schnellberechnung sind das gut 10 1/2 Stunden Tischtennis, größtenteils Live und Herren-Wettbewerbe, da kann man nich meckern. Allerdings glaube ich mich zu erinnern, dass vor 2 Jahren von der EM in Arhus mehr gezeigt wurde oder täusche ich mich da schwer?!
|
||||
|
||||
Ob mehr, ob weniger, ob ausschließlich Herren-Wettbewerbe...Gemeckert wird immer. Ich warte schon drauf...
|
|
|||
|
|||
AW: TT im TV ?
Auf TW1 steht uns eine TT-intensive Woche bevor. Morgen wird das Herren-Länderspiel Österreich - Griechenland übertragen, am Donnerstag dann bei den Damen Österreich - Slowenien, jeweils um 20:15. Am Samstag dann um 15:00 SVS NÖ - Grenzau.
Geändert von StrappingYoungLad (08.01.2007 um 10:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei 10,5 Stunden TT-Übertragung, verteilt auf 5 Tage, kann (und darf!) man sich nicht beschweren. Und schon gar nicht bei Eurosport..., denn die sind ja die einzigen, die überhaupt so "große" TT Turniere übertragen.
|
|||
|
|||
Gibt es von TW1 auch wieder einen frei empfangbaren Livestream im Internet? (Ich meine, ich hätte da schon mal etwas geschaut!?)
|
|
|||
|
|||
Scheinbar gibts den Livestream nicht mehr, jedenfalls ist der alte Link tot und auf www.tw1.at finde ich auch nichts.
|
|
||||
|
||||
Ich habe das Prog PP Live, um Livestreams anzuschauen.
Da steht auch nichts (mehr) von TW1 bzw. ORF Sport drinnen. Man kann anscheinend doch nur noch über DVB-S empfangen.
|
|||
|
|||
Jedenfalls wars ein klarer 3:0 Sieg für Österreich gegen eine nicht in Bestbesetzung spielende griechische Mannschaft.
|
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall, aber hoffentlich haben sie aus der Vergangenheit gelernt und bringen nicht wieder 50% Damen 50% Herren. Denn Damentischtennis ohne asiatische Beteiligung, da kann ich gleich selber zum Schläger greifen
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
Themen-Optionen | |
|
|