Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2007, 10:24
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Und das ist wahrlich keine schlechte.........Sehe euch und Belm schon jetzt in der nächsten Saison auf Platz 1 und 2 der LL!!

Nur wieso hauen den Hudern alle Leute ab?
Tja, die Mannschaft wird sich schon bewähren, wir sind glaub ich, von 1-6 so gut besetzt, um in der LL mitspielen zu können und mit dem Abstieg nichts zu tun zun haben.

Sehe ich genauso wie Felix, keiner haut von Hude einfach ab, wir haben jedoch auch eine attraktive Mannschaft zu bieten, die im kommendem Jahr in der LL aufschlägt, und ohne Dennis geht bei uns eigentlich gar nichts, soviel stand eigentlich immer fest, also es war nur eine Frage der Zeit!!!
Einmal TTSVer, immer TTSVer...die Frage ist nur, wann unterschreibt Peter Igel wieder in DEL, schon im kommenden Jahr??? Peter, wie war Dein Besäufnis bei meinem Mannschaftskollegen??? Ist hieraus ein unterschriebener Vertrag entstanden??? Ich denke eher nicht, denn Dennis konnte kaum noch sprechen als ich mit Ihm telefoniert hab', dann konntest Du wohl oder übel gar nichts mehr
Alt 27.03.2007, 12:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
Tja, die Mannschaft wird sich schon bewähren, wir sind glaub ich, von 1-6 so gut besetzt, um in der LL mitspielen zu können und mit dem Abstieg nichts zu tun zun haben.

Sehe ich genauso wie Felix, keiner haut von Hude einfach ab, wir haben jedoch auch eine attraktive Mannschaft zu bieten, die im kommendem Jahr in der LL aufschlägt, und ohne Dennis geht bei uns eigentlich gar nichts, soviel stand eigentlich immer fest, also es war nur eine Frage der Zeit!!!
Einmal TTSVer, immer TTSVer...die Frage ist nur, wann unterschreibt Peter Igel wieder in DEL, schon im kommenden Jahr??? Peter, wie war Dein Besäufnis bei meinem Mannschaftskollegen??? Ist hieraus ein unterschriebener Vertrag entstanden??? Ich denke eher nicht, denn Dennis konnte kaum noch sprechen als ich mit Ihm telefoniert hab', dann konntest Du wohl oder übel gar nichts mehr
So viel Wasser kann gar nicht die Delme (bzw. Bier meine Kehle) runterfließen, ehe ich wieder beim TTSV spiele...
Dennis scheint übrigens stark abgebaut zu haben und ist in der Verfassung vom Samstag in keinerlei Hinsicht ne Verstärkung für Euch.
Sehr enttäuschender Auftritt....
Alt 27.03.2007, 15:45
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ist hieraus ein unterschriebener Vertrag entstanden??? Ich denke eher nicht, denn Dennis konnte kaum noch sprechen als ich mit Ihm telefoniert hab',...
Vielleicht nur deswegen, weil er vorher stundenlang Peter das Ohr abgekaut hat, um ihn zu überzeugen.
Alt 27.03.2007, 16:42
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
So viel Wasser kann gar nicht die Delme (bzw. Bier meine Kehle) runterfließen, ehe ich wieder beim TTSV spiele...
Dennis scheint übrigens stark abgebaut zu haben und ist in der Verfassung vom Samstag in keinerlei Hinsicht ne Verstärkung für Euch.
Sehr enttäuschender Auftritt....
Peter, sag' niemals nie!!! Auch Du wirst älter, mein großer hagerer Freund

Tja, Dennis konnte noch nie was ab, aber er kann den nach 2 Minuten eingefahrenen Pegel von 2,8 Promille ne ganze Zeit halten und ihn sogar ausbauen bis zum Verlust der Muttersprache, deswegen in jeglicher Sicht für uns eine willkommene Verstärkung
Alt 27.03.2007, 18:55
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Peter, sag' niemals nie!!! Auch Du wirst älter, mein großer hagerer Freund
Tja, da kann ich noch nicht mal widersprechen...;-)
...was aber nix ändert an meiner Aussage, wie ich sie in Beitrag #366 getroffen hab'....
Alt 29.03.2007, 07:35
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Delmefalco Beitrag anzeigen
Hey Peter,

konntest es also doch nicht lassen, zu diesem Thema hier zu posten ...
... hätte ich mir eigentlich denken können/müssen.
@all (zur Aufklärung)
Peter war gestern mal wieder - wie im übrigen in letzter Zeit öfters, damit könnte man ja auch mal die Gerüchteküche anheizen, hehe ... - beim DTB zum Training und anschliessend mit uns in unseren Stammlokal (SERRES) ... nach der Uhrzeit des Beitrages zu schliessen, muss Peter ja gleich danach an den PC "gestürmt" sein ... tse,tse ...
@nochmal all :
wurden ja schon einige Namen genannt (s.o.), wieso hat eigentlich keiner Timo Blum erwähnt ??? ;-))))

Gruss Delmefalco

P.S. Informationsvorsprung macht ja soviel Spass, hehe ...

Der "Informationsvorsprung" scheint seit heute aufgeholt zu sein...
http://www.dk-online.de/index.php?artikel=1335998
Alt 29.03.2007, 07:52
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer schon so früh seinen Wissensdurst stillt, und gleichzeitig auch noch rein zufällig neben der Zeitung einen PC liegen hat, kann natürlich den Informationsvorsprung für sich in Anspruch nehmen.
Ist ja ein interessanter Bericht. Freut mich für die kollegen Urlbauer und Addicks, dass in der nächsten Saison die Dümpelei ein Ende hat. Bitter ist die Situation für den TTC. Was hat denn die Gerüchteküche hierzu auf der Speisekarte...???
Alt 29.03.2007, 12:09
Delmefalco Delmefalco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Delmefalco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zur Aufklärung :

Der heute im DK von Herrn Sohns abgedruckte Artikel entbehrt jeder Grundlage. Weder ich (als der sportlich Verantwortliche unserer Abteilung) noch ein anderer offizieller Vertreter des Vereins hat in den letzten Monaten mit Herrn Sohns gesprochen.

Mir ist nicht klar, wie Herr Sohns auf die "angeblichen Fakten" in diesem Artikel kommt.

Klar ist, dass wir uns - wie jeder Verein zu dieser Zeit - Gedanken machen, wie die Mannschaften nächstes Jahr aussehen werden. Richtig ist auch, dass Spieler wie Castiglione oder auch ich sich mit dem Gedanken tragen, in die 1. Mannschaft zurückzukehren. Entschieden ist indes aber noch nichts.

Wenn sich im sportlichen Bereich etwas ändern sollte, werden es im übrigen unseren aktiven Mitglieder immer als erstes erfahren, so wie das bereits in der Vergangenheit auch der Fall war (und DANACH die Presse und nicht umgekehrt).

Gruss Delmefalco
Alt 29.03.2007, 13:03
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte und ein paar Fakten!

Kein Gerücht, sondern fakt ist, dass wir (SV BW Borssum) für die 1. Mannschaft noch Verstärkung brauchen bzw. suchen. Nach Möglichkeit oder Eignung kann das obere Paarkreuz angeboten werden. Voraussichtliche Spielklasse: Regionalliga Nord! Bei Interesse können sich spielstarke Akteure gerne mal mit Marco in Verbindung setzen. Eventuelle Abgänge müssen ja irgendwie kompensiert werden!
(Marco.Tuve@ewetel.net)
Alt 29.03.2007, 13:22
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und in Eurer 2. Herren wird nicht nach Verstärkung gesucht, sofern es mit dem Aufstieg klappen sollte? Folgt dann auch noch ein offizieller Aufruf?

Offtopic:
Westercelle Meister der Jungen Niedersachsenliga! Glückwunsch!!!!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen