|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Zitat:
Sehe ich genauso wie Felix, keiner haut von Hude einfach ab, wir haben jedoch auch eine attraktive Mannschaft zu bieten, die im kommendem Jahr in der LL aufschlägt, und ohne Dennis geht bei uns eigentlich gar nichts, soviel stand eigentlich immer fest, also es war nur eine Frage der Zeit!!! Einmal TTSVer, immer TTSVer...die Frage ist nur, wann unterschreibt Peter Igel wieder in DEL, schon im kommenden Jahr??? Peter, wie war Dein Besäufnis bei meinem Mannschaftskollegen??? Ist hieraus ein unterschriebener Vertrag entstanden??? Ich denke eher nicht, denn Dennis konnte kaum noch sprechen als ich mit Ihm telefoniert hab', dann konntest Du wohl oder übel gar nichts mehr |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dennis scheint übrigens stark abgebaut zu haben und ist in der Verfassung vom Samstag in keinerlei Hinsicht ne Verstärkung für Euch. Sehr enttäuschender Auftritt.... |
|
||||
|
||||
Vielleicht nur deswegen, weil er vorher stundenlang Peter das Ohr abgekaut hat, um ihn zu überzeugen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, Dennis konnte noch nie was ab, aber er kann den nach 2 Minuten eingefahrenen Pegel von 2,8 Promille ne ganze Zeit halten und ihn sogar ausbauen bis zum Verlust der Muttersprache, deswegen in jeglicher Sicht für uns eine willkommene Verstärkung |
|
||||
|
||||
Tja, da kann ich noch nicht mal widersprechen...;-)
...was aber nix ändert an meiner Aussage, wie ich sie in Beitrag #366 getroffen hab'.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der "Informationsvorsprung" scheint seit heute aufgeholt zu sein... http://www.dk-online.de/index.php?artikel=1335998 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja ein interessanter Bericht. Freut mich für die kollegen Urlbauer und Addicks, dass in der nächsten Saison die Dümpelei ein Ende hat. Bitter ist die Situation für den TTC. Was hat denn die Gerüchteküche hierzu auf der Speisekarte...??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der heute im DK von Herrn Sohns abgedruckte Artikel entbehrt jeder Grundlage. Weder ich (als der sportlich Verantwortliche unserer Abteilung) noch ein anderer offizieller Vertreter des Vereins hat in den letzten Monaten mit Herrn Sohns gesprochen. Mir ist nicht klar, wie Herr Sohns auf die "angeblichen Fakten" in diesem Artikel kommt. Klar ist, dass wir uns - wie jeder Verein zu dieser Zeit - Gedanken machen, wie die Mannschaften nächstes Jahr aussehen werden. Richtig ist auch, dass Spieler wie Castiglione oder auch ich sich mit dem Gedanken tragen, in die 1. Mannschaft zurückzukehren. Entschieden ist indes aber noch nichts. Wenn sich im sportlichen Bereich etwas ändern sollte, werden es im übrigen unseren aktiven Mitglieder immer als erstes erfahren, so wie das bereits in der Vergangenheit auch der Fall war (und DANACH die Presse und nicht umgekehrt). Gruss Delmefalco |
|
||||
|
||||
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte und ein paar Fakten!
Kein Gerücht, sondern fakt ist, dass wir (SV BW Borssum) für die 1. Mannschaft noch Verstärkung brauchen bzw. suchen. Nach Möglichkeit oder Eignung kann das obere Paarkreuz angeboten werden. Voraussichtliche Spielklasse: Regionalliga Nord! Bei Interesse können sich spielstarke Akteure gerne mal mit Marco in Verbindung setzen. Eventuelle Abgänge müssen ja irgendwie kompensiert werden! (Marco.Tuve@ewetel.net) |
|
|||
|
|||
...und in Eurer 2. Herren wird nicht nach Verstärkung gesucht, sofern es mit dem Aufstieg klappen sollte? Folgt dann auch noch ein offizieller Aufruf?
Offtopic: Westercelle Meister der Jungen Niedersachsenliga! Glückwunsch!!!! |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|