|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll auf dem Höhepunkt seiner Karriere?
Boll ist auf jeden Fall ganz gut drauf, auf dem Höhepunkt seiner Karriere sehe ihn allerdings nicht. Die beste Form seines Lebens hatte er meiner Meinung nach bei den German Open 2009 so zu der Zeit, da hätte ich ihn gerne mal gegen die Chinesen gesehen!
Ist allerdings auch müßig darüber zu diskutieren... wie Die Macht im Norden schon gesagt hat, die absolute Topform wird er 2012 in London haben |
|
|||
|
|||
hm, da hat er doch gegen Crisan verloren, der dann disqualifiziert wurde...
|
|
|||
|
|||
Das war bei den German Open 2008
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin einverstanden mit dir. Möglich ist es sogar nicht wahr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stelle Ma Long doch simpel mal anstelle von Boll? Würde er sicher WM? Nein, weil es noch andere gute Spieler gibt wie z.B. Zhang jike. Stelle Zhang Jike mal anstelle von Boll? Wäre er SICHER WM? Nein, weil es noch andere gute Spieler gibt wie z.B. Xu Xin! Ergo: Die Chance für Boll auf einen wichtigen Titel ist in etwa gleich groß wie die eines jeden individuellen chinesischen Spielers. Nicht die Chinesen sind konstanter, sondern einer von den Topspielern ist zum richtigen Zeitpunkt voll da, so wie es Schlager 2003 war. Jeder kann jeden schlagen, ziemlich sicheres Basta
|
||||
|
||||
Ich denke, bei dieser einfach Rechnung lässt du außer Acht, dass die (meisten) Chinesen - ganz im Gegensatz zu Boll (leider!) - bei den großen Ereignissen (WM, Olympia) immer rechtzeitig in Topform sind...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
in der summe hat fast jeder einzelne topchinese mehr wm/olympia platzierungen in weniger jahren zusammen als boll in seiner gesamten laufbahn die andre seite is, das noch niemand mit tenergy auf der vorhand weltmeister/olympiasieger war (bei den herren) also könnte es auch ein "materialproblem" sein, zusätzlich zur fehlenden topform |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem Hut ab vor Timo. Die Form ist sicher sehr gut und ich habe einen Riesen Respekt davor, dass er Superliga spielt. Denn wie man an den knappen Resultaten gegen den chin. Nachwuchs sieht kann man sich auch schnell mal einige Niederlagen einfangen auf diesem unglaublichen Superliga Niveau !! Auch ein Zhang oder Wang kann hier sehr schnell gegen jemanden verlieren der 100 Plätze schwächer gerankt ist. Ich hoffe, dass Timo seine Vergleiche mit den Besten noch bekommt. Bislang hat er ja "nur" gegen die jeweilige Nummer 2 der gegnerischen Mannschaften gespielt. lG |
|
||||
|
||||
Kleb' den Chinesen Tenergys auf die Vorhand, dann dürfte sich das Problem vermutlich(!) beheben lassen.
|
|
|||
|
|||
zumindest reduziert sich alles auf "topform"
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
Themen-Optionen | |
|
|