|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
Wang hao hat das Spiel einfach behrrscht, da knn man nichts gegen sagen. Ich vermute allerdings, dass WLQ mit gestriger Leistung heute 1-2 Sätze hätte gewinnen können. So aber war Wang Hao einfach zu gut für WLQ.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@henry
Wie schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass Wang Liqin in zwei Jahren noch eine Einzel-WM mitspielt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
12,452 %. Ach, ich bin ja gar nicht henry, sorry. |
|
||||
|
||||
Eines der langweiligsten WM-Finals, die ich gesehen habe
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Echt? Welche denn? Erstaunlich, dass Wang Liqiun so gut wie keinen Vorhand-Punkt gemacht hat. Im Grunde 'ne ziemliche Klatsche (1:6 im Ersten und 1:8 im Zweiten). Nett auch, dass Herr Adler die beiden Mädels in der zweiten Buli Herren verortet. Wer soll die denn außer Boll schlagen? Steger, Achanta? Oder gar 'Krille'? |
|
||||
|
||||
Zitat:
@otterfinger bua:eigentlich wollt ichs mir auch verkneifen.ich sah mich aber genötigt auf das läppische posting von o.stabrey zu reagieren.ich hab nicht mehr gesagt,als in einer kurzen erwähnung,wie vorhergesagt...wenn das für dich schon zu viel des selbstlobes ist,dann weiß ich auch nicht ![]() Geändert von Turboblock (05.05.2009 um 13:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und: was ist denn 'besseres Zweitligalevel'? Stehen Süß, Fejer-Konnerth und Steger da klar drüber? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() die chinesischen damen dahinter spielen vielleicht ne doppelt positive bilanz bei den herren 2.liga oben,mehr nicht... krille,zolli und basti würden sie freilich verprügeln.zumindest bei krille könnte man das ja nichtmal(mehr)wortwörtlich ganz ausschließen ^^ Geändert von Turboblock (05.05.2009 um 13:38 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.