Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen:
0 0%
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2009, 12:02
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM 2009 in Yokohama

Wang hao hat das Spiel einfach behrrscht, da knn man nichts gegen sagen. Ich vermute allerdings, dass WLQ mit gestriger Leistung heute 1-2 Sätze hätte gewinnen können. So aber war Wang Hao einfach zu gut für WLQ.
Alt 05.05.2009, 12:09
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
ist immer wieder herrlich zu lesen, wie sich manche leute ständig selbst auf die schulter klopfen müssen, wie oft man denn was schon gesagt bzw. "gewusst" hatte...
keine sorge, bist aber nicht der einzige: ttsv2, checki usw... betonen das auch immer wieder gerne...
tipp doch mal selbst und geb prognosen ab,dann siehst du wie schwierig das ist,und DANN hättest du auch das recht sowas erwähnen zu dürfen,wenn du öfter richtig liegen würdest.keiner ist ein prophet,aber wenn voraussagen öfters zutreffen(was defacto bei mir nunmal der fall ist),die ja nun alles andere als leicht sind,dafür gibt es immer genügend unwägbarkeiten,und auch genügend sachverstand erfordern,dann kann man auf die leistung durchaus auch mal zu recht stolz darauf sein
Alt 05.05.2009, 12:12
airplanepeanuts airplanepeanuts ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

airplanepeanuts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@henry
Wie schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass Wang Liqin in zwei Jahren noch eine Einzel-WM mitspielt?
Alt 05.05.2009, 13:12
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von airplanepeanuts Beitrag anzeigen
@henry
Wie schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass Wang Liqin in zwei Jahren noch eine Einzel-WM mitspielt?

12,452 %.

Ach, ich bin ja gar nicht henry, sorry.
Alt 05.05.2009, 13:18
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eines der langweiligsten WM-Finals, die ich gesehen habe Wang Liqin findet nicht zu seinem Spiel, das Spiel wirkt zerfahren, kaum ansehnliche Wechsel, und ein klares 0:4. Sowas ist echt kein Höhepunkt, auch wenn man bei der Einleitung das Gefühl hatte beim Boxen zu sein, so wie das aufgebauscht wurde.
Alt 05.05.2009, 13:18
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
tipp doch mal selbst und geb prognosen ab,dann siehst du wie schwierig das ist,und DANN hättest du auch das recht sowas erwähnen zu dürfen,wenn du öfter richtig liegen würdest.keiner ist ein prophet,aber wenn voraussagen öfters zutreffen(was defacto bei mir nunmal der fall ist),die ja nun alles andere als leicht sind,dafür gibt es immer genügend unwägbarkeiten,und auch genügend sachverstand erfordern,dann kann man auf die leistung durchaus auch mal zu recht stolz darauf sein
Turbo du hast dich so gut gehalten während der WM und jetzt wieder so n Rückfall Schade eigentlich, da du manchmal sogar threadförderliche Beiträge geliefert hast, aber jetzt wieder dieses dumm Gelaber, wie früher(ich habs ja gewusst) ist echt dermaßen peinlich.
Alt 05.05.2009, 13:23

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hey, keine Aufforderung zum unkontrollierten Glücksspiel hier!
Nicht dass ich noch Haus und Hof verspiel', unter ner Brücke pennen und (zwangsweise!) Adelskrone saufen muss...gibt warnende Beispiele zuhauf...

Hab' übrigens nicht gesetzt...wohl ganz gut so; der Wang Hao ist zu stark...

Echt? Welche denn?
Erstaunlich, dass Wang Liqiun so gut wie keinen Vorhand-Punkt gemacht hat. Im Grunde 'ne ziemliche Klatsche (1:6 im Ersten und 1:8 im Zweiten).

Nett auch, dass Herr Adler die beiden Mädels in der zweiten Buli Herren verortet.

Wer soll die denn außer Boll schlagen? Steger, Achanta? Oder gar 'Krille'?
Alt 05.05.2009, 13:29
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Echt? Welche denn?
Erstaunlich, dass Wang Liqiun so gut wie keinen Vorhand-Punkt gemacht hat. Im Grunde 'ne ziemliche Klatsche (1:6 im Ersten und 1:8 im Zweiten).

Nett auch, dass Herr Adler die beiden Mädels in der zweiten Buli Herren verortet.

Wer soll die denn außer Boll schlagen? Steger, Achanta? Oder gar 'Krille'?
die mädels haben auch nicht mehr als'besseres 2.ligalevel' bei den herren.das wird immer wieder gern überschätzt...

@otterfinger bua:eigentlich wollt ichs mir auch verkneifen.ich sah mich aber genötigt auf das läppische posting von o.stabrey zu reagieren.ich hab nicht mehr gesagt,als in einer kurzen erwähnung,wie vorhergesagt...wenn das für dich schon zu viel des selbstlobes ist,dann weiß ich auch nicht

Geändert von Turboblock (05.05.2009 um 13:33 Uhr)
Alt 05.05.2009, 13:32

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
die mädels haben auch nicht mehr als'besseres 2.ligalevel' bei den herren.das wird immer wieder gern überschätzt...
Na ja, zumindest intern spielen zumindest die Beiden ja ganz gut mit, oder strengen sich die Jungs da nicht an?

Und: was ist denn 'besseres Zweitligalevel'? Stehen Süß, Fejer-Konnerth und Steger da klar drüber?
Alt 05.05.2009, 13:36
registrierter Besucher

Idee AW: WM 2009 in Yokohama

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Na ja, zumindest intern spielen zumindest die Beiden ja ganz gut mit, oder strengen sich die Jungs da nicht an?

Und: was ist denn 'besseres Zweitligalevel'? Stehen Süß, Fejer-Konnerth und Steger da klar drüber?
mit den internen vergleichen wär ich immer ganz vorsichtigmag sein,dass man eine zhang yining an position 3 der dttl bei den herren auflaufen lassen könnte,als die ganz große ausnahme,aber das wars dann schon...

die chinesischen damen dahinter spielen vielleicht ne doppelt positive bilanz bei den herren 2.liga oben,mehr nicht...

krille,zolli und basti würden sie freilich verprügeln.zumindest bei krille könnte man das ja nichtmal(mehr)wortwörtlich ganz ausschließen ^^

Geändert von Turboblock (05.05.2009 um 13:38 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen