|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
Ich hatte mal das Glück im Stadion zu gegen zu sein, als Robert den Königlichen 4 Stück eintütete ...und auf Turbos Schmarrn zu reagieren lohnt eh nicht Dortmund hat sich gestern insgesamt einen Scheißdreck zusammengespielt und war mit dem Unentschieden gerecht bedient. Wenn's blöd gelaufen wäre, hätten sie auch verlieren können, ohne sich dadrüber beschweren zu können |
|
|||
|
|||
Da hauen die Bayern die schwarz-gelben aus dem Ruhrpott mit 5:1 weg und keiner feiert diesen Sieg ab!?
Oder ist diese Überlegenheit von Bayern schon Normalität? Hamburg ok, aber Wolfsburg, Dortmund, ... War ja "nur" Tabellenerster gegen Zweiter.... |
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/bild-plus/sport/f...10892500575114
Hauptsache die Buben können ein bißchen mit Daten um sich schmeißen ... wahrscheinlich gibts da in der Redaktion Bienchen für ....
|
|||
|
|||
http://m.welt.de/sport/fussball/bund...25-Jahren.html
Bin echt traurig ... EDIT: Man sollte mit dem heutigen Tage den Fußballbetrieb einstellen, einfach in Ehrfurcht.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (07.10.2015 um 21:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Idol von klein auf. Hat mich auch tief erschüttert. |
|
|||
|
|||
Ja, Gerd Müller hat wohl auch jeden nicht Bayernfan begeistert
Seine Torbilanzen als der Toptorjäger für seine Bayern sprechen für sich: Saison 65/66 14 Tore Saison 66/67 28 Tore Saison 67/68 20 Tore Saison 68/69 30 Tore Saison 69/70 38 Tore Saison 70/71 22 Tore Saison 71/72 40 Tore Saison 72/73 36 Tore Saison 73/74 30 Tore Saison 74/75 23 Tore Saison 75/76 23 Tore Saison 76/77 28 Tore Saison 77/78 24 Tore (Quelle kicker.de) Das sind unglaubliche 13 Jahre am Stück, in denen er der Toptorjäger der Münchener war. Sein Rekord für die Ewigkeit mit 40 Toren in der Saison 71/72 hat wohl jeder noch in Erinnerung bzw kennt ihn. Weder die 13 Jahre am Stück der Toptorjäger für ein und den selben Verein zu sein, noch die 40 Tore in einer Sasion wird es jemals wieder geben |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
Ein wahrer Fussballfachmann
Zitat:
|
||||
|
||||
nunja, zumindest mit dem satz, wars da schon für pep lag ich zumindest neuesten medienberichten zufolge nun doch nicht so falsch...
pep soll rummenigge bereits letzte woche seine entscheidung mitgeteilt haben. insider munkeln, dass das nur sein abschied bedeuten kann... von daher scheint die bombe bereits geplatzt zu sein...adios pep... Geändert von Turboblock (16.12.2015 um 15:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
man kann sich das alles drehen wie man will
Ich fände es schade, aber wenn er wo anders bessere Perspektiven sieht, oder einen höheren finanziellen Anreiz, dann muss er halt gehen. Es waren dann trotzdem super 3 Jahre und dann bin ich mal gespannt wer sein Nachfolger wird. Favre ? Loddar Wir werden sehen, wie die Entscheidungen ausfallen.
|
||||
|
||||
www.focus.de/sport/
hat wohl mit drehen mit mans gern hätte nicht viel zu tun... pep mag zwar der weltbeste trainer sein, nur ist es dann auch klar, dass die begehrlichkeiten mit der zeit dann auch (zu) groß werden könnten für den fc bayern (zumal es einfach noch reichere vereine gibt). zudem ist er nicht dafür bekannt, dass er all zu lange bei einem verein bleibt. was könnte ihn bewogen haben? wahrscheinlich zum einen das geld (wird halt nur in der öffentlichkeit nie drüber gesprochen...). bayern hätte ihn wohl in gold aufwiegen müssen, man.city jagt ihm halt lockerleicht nochmal etliche millionen mehr aufs konto... zum anderen sicherlich auch noch das stimmungsbild bei den bayern. weil er weiß es zählt im grunde nur der cl-titel (dm und pokal ist pflicht), aber das kann er nur in sehr guten jahren mal erreichen, und eben nicht als regel wie früher bei der übermannschaft barca. in der summe wäre die entscheidung rein objektiv betrachtet dann schon auch nachvollziehbar, auch wenns schade für die bayern, bzw die liga ist. favre wirds sicherlich nicht werden, ist im ausland im gespräch. der loddar hätte sicher das zeug dazu, aber ihm traut es ja keiner zu. (und gilt bei bayern eh alles verbrannt) alle vorzeichen deuten auf carlo ancelotti hin, was meiner meinung nach auch die bestmögliche entscheidung wäre... Geändert von Turboblock (16.12.2015 um 16:27 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|