|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wird wieder Zeit, ne..
![]() Eiberg vs Heisingen .. 5-9 Da war doch was in der Hinserie.. ![]() ![]() ![]() ![]() SGO och ich trete mal an vs MTG Horscht .. 1-9 Shwally, keine falschen Gedankengänge. Hier wirst Du nicht zum 2. Mal dran kommen, wenn Du das 1. Einzel verlierst.. ![]() ![]() 47 Hähne vs Brocki & Co. .. 9-5 A'essen wohl gerettet, also ohne Papi Pipe, der sich um die wichtigeren Dinge des Lebens kümmern wird. 47 noch mit Chancen auf die Meisterschaft der 2. Liga und natürlich mit dem Gedanken, an dem Feinstaubnachbarn vorbeiziehen zu können... ![]() ![]() 09/135 vs Union MH .. 9-6 Au weia.. Wenn das mal gut geht.. ![]() 1. Sonntag morgens 2. Grille zieht um 3. Der Vizekanzler humpelt langsamer, als Humpelanti ![]() 4. Schmitzi ist rrrraus und bekommt wohl keinen Ausgang.. ![]() 5. Grille zieht Radek mit in den "ichbinbesoffenundfeierbisindenfrühensonntagmorgen-Sumpf" hinein ![]() Die Meister der Herzen vs Nixchecker & Co. .. 6-9 Die sind einfach zu stark für uns.. Wir rechnen uns da rein gar nix aus... Das 5-9 im Hinspiel war gar net so knapp... Onkel Manni soll nicht mitspielen.. *schnief* Dat ist doch immer so lustig, dieses Gespann Onkel Manni und Opi Jupp.. *schlabberbierchen* ![]() ![]() Ich muss mir nur noch was einfallen lassen, damit ich vom Opi Jupp nicht wieder Popoklatsche bekomme.. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Och nee... Muss ich den fiesen Glücksspieler schon wieder ertragen...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 1. Grille ist jetzt Frühaufsteher und wird sein bestes Sonntag-Morgen-TT spielen. 2. Der Vizekanzler hat kein Trainingsspiel verloren, lässt also hoffen. 3. Radek hat Nachtschicht und wird somit stocknüchtern erscheinen. Spielen also doch komplett und in guter Verfassung. 4. Ab 8:30 gibbet Käsebrötchen 5. Wenn Saarner in der Halle sind, können wir nicht verlieren! ![]() Außerdem wollen wir im Titelrennen um die Stadtteilmeisterschaft bleiben.
|
|||
|
|||
Radek spielt??, er meinte beim ersten Spiel zu mir eben wegen der Nachtschicht würd er nicht spielen.
Wenn doch dann...... ..........Cool dann darf ich ja sogar unten spielen. WELTKLASSE. Vielleicht darf ich dann auch gegen die starken Jungendersatzleute von denen spielen die ab und zu als Joker schon aufgetreten sind und glaube in 3 Sätzen gerade mal 11 Punkte holen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Übrigens: Morgen ab 17:30 ist bei uns Sondertraining. Abwehrspezialisten aus höheren Ligen sind dabei. Da kann am Sonntag nix mehr passieren...oder doch???
![]()
|
|||
|
|||
Kommt etwa Helmut vorbei?^^.
Kann ja aber eigentlich auch nur ich mit gemeint seind as ich höher spielen könnte war mir schon immer klar ![]() Spiel ich ja wider gegen den Doc das sollte klappen. Ich sag wir gewinnen 9:5. Spielt dann Dennis oder Peppi?. Denke mal Dennis da Peppi im Kellerloch schlafen wird und nie mehr da raus kommt |
|
||||
|
||||
Peppi war gestern froh zu hören, dass er nicht spielen braucht. Der geht nach seinem Spiel den Örnie zwecks Delta verhaften.
Du und höher spielen??? Vielleicht beim Poker... Der Lange kommt morgen bei uns vorbei.
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.