|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Zitat:
Danke. Harry hat sehr viel im 5ten verloren wenn man da nicht mal das ein oder andere gewinnt dann läuft es halt schlecht da man kein Selbstvertrauen mehr hat. Dafür hat sich aber der Jörg sein`s zurückgeholt nach dem er ziemlich gefrustet war nach dem Ehekirchen Spiel. Unser kleiner Wischer hat aber noch einen Trost. Im Doppel 3 hat er 5:0 Platz 9 wird sehr spannend da waage ich keinen Tipp. Puch3 mit einem gesunden Tim wohl sie besten Karten. Jeder hat noch Eichstätt da muss man gewinnen und dann brauch man noch Bonuspunkte :-) Geändert von Hacker-Pschorr (27.02.2012 um 08:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
schade den Punkt hätte ich den Ilmmünsterern nicht nur in Hinsicht auf den Klassenerhalt sondern auch für uns gewünscht.
Alle 3 Doppel nach Führung knapp verloren Das war wohl ne heiße Kiste am im Hexenkessel zu Ilmmünster muss man erstmal bestehen! |
|
|||
|
|||
Naja.....das ich nach Ilmmünster angereist bin war natürlich nicht nur der Tatsache geschuldet das die Dritte im direkten Duell gegen Ilmmünster kämpft.
Die Doppel waren schon verdammt eng, vor allem die ersten beiden. Ich war ja im dreier Doppel aktiv und da hatten wir nur in Satz 1 und 3 Probleme - da durfte ich nicht die Bälle von Helmut durch die Ilmmünsterer Halle Nageln. In den anderen 3 Sätzen war´s aber gefühlt einseitig, da mir der Schnitt von Helmut einfach nix ausmacht... Der Punkt wäre aber sicherlich drin gewesen wenn´s etwas blöder gelaufen wäre. Gut, gegen Helmut hätte ich wohl noch einen Punkt geholt - aber wäre ein Doppel und das Match von Becki gegen Josef rüber gefallen ( Becki war 6-8 im fünften hinten und hat dann Timeout genommen ) wäre es sicherlich ein extrem "heisses" Abschlussdoppel geworden. Ich denke entscheidend im Abstiegskampf werden die Spiele ZUCH - PUC3 ZUCH - ILMM. Da wird Platz 9 entschieden und vielleicht sogar schon Platz 8..... Ich hoffe Tim ist am Freitag in Zuchering fit - dann haben wir durchaus die Chance zu Punkten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hey Pommes,
dass wir den nominell stärksten Ersatzmann mitgenommen haben, war ja vom Spielverlauf her betrachtet auch notwendig Und das Eichstätt-Spiel habe ich auch noch in meinem Hinterköpfchen. Es ist irgendwie schwierig, nach unserem Knaller gegen Erdweg, am nächsten Tag gleich wieder die Spannung hochzuhalten. Das hätte durchaus ins Auge gehen können. Aber King Arthur hätte die Kohlen schon aus dem Feuer geholt.
|
|||
|
|||
Ach was auf einmal ist er gut genug für euch
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Anscheinend nicht nur für die Zweite
Fühl mich momentan echt beliebt |
|
||||
|
||||
Ach herrje..., habe ich jemals behauptet, er würde schlecht spielen?? Ihr versucht aber auch immer wieder ein neues Puchheimer Fass aufzumachen meine Herren
Ich kann es für die "Amper/Donau"-Gemeinde aber gerne nochmal neutral formulieren: So wie die Stammbesetzung gegen Ilmmünster gespielt hat, hätte der sechste Mann (wer auch immer es sein mag) die Kohlen aus dem Feuer geholt.
|
|||
|
|||
Hey, Piwipower,
da dein Ehepartner nicht mehr in euer Forum schreibt, hat er doch viel zu viel Zeit. Ist er jetzt in einem anderen Forum drin, wie zum Beispiel: Hundezuchtverein, Putzmittel für den Boden, Meine Probleme mit meinem Ehepartner Piwi sag der Pfeife einen schönen Gruss von seinem Alptraum |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|