|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
sie müssen halt irgendwie wieder auf die sollstärke kommen von 10 und nicht wegen einem fehler diesen jahrelang mit sich rumschleppen und nie die möglichkeit haben, auf die sollstärke zu kommen. und nur, weil es in diesem jahr durch diverse zurückziehungen die möglichkeit gibt, die sollstärke von 10 optimal zu ereichen, indem sie horas auf einmal drin lassen in der HL, heisst es ja nicht, dass der httv die möglichkeit hat, ihre eigene WSO auf einmal zu umgehen und statt dem vorgeschriebenen vermehrten aufstieg den verminderten abstieg einzuführen. sorry, aber in meinen augen wäre das erst recht der falsche weg. fehler werden nun mal gemacht und es mag wirklich bitter sein für horas, aber fehler sind nicht dazu da, um mit weiteren fehlern zu versuchen, diesen auszubügeln. wenn sie horas drinlassen würden, dann würden sie quasi stadtallendorf UND heuchelheim die möglichkeit nehmen, regelkonform aufzusteigen (falls sie denn gefragt werden - also reine hypothese). ob dies als dritter der abgelaufenen saison verdient wäre oder nicht sei hier mal dahingestellt, aber sie wären dann beide bestraft worden mit dem zusätzlichen fehler des httv. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nochmal zu Homberg und Weißenborn ......
Vielleicht mache ich ja auch einen Denkfehler ! Wenn Homberg in die BL zurückzieht, gibt es doch vermehrten Aufstieg, oder ? Und zwar aus VL, BOL 2, und BL 4. Das heißt doch, dass Zimmersrode aus der BL, Weißenborn aus der BOL und Gönnern aus der VL aufsteigen müssten Helft mir ! Stimmt das so ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gönnern steigt ja auch nicht auf, weil Homberg zurückzieht, sondern sie steigen als erste Mannschaft auf bei einem Rückzug´, weil sie das Relegationsspiel gewonnen haben gegen Künzell. Würde Homberg nicht zurückziehen, dann wäre Gönnern trotzdem aufgestiegen, weil Gelnhausen ja zurückzieht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du meinst sicherlich " die aufnehmende Klasse hat das recht den vermehrten Aufstieg einzuleiten" Das wurde beim Beirat 2006 abgeschaftt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
dafür steht jetzt ja in der wso, dass relegationsspiele zu berücksichtigen sind bei vermehrten aufstieg. |
|
|||
|
|||
Das gab´s vorher schon. War ein wenig widersprüchlich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jop, wir machen nächstes Jahr in der Verbandsliga Süd (o. vll. West?) den 3. Platz. Hoffe stark auf Gebietsreform, damit wir wieder vorne dabei sein können/dürfen. Vorher schlagen wir aber diesmal den 6. der Oberliga Süd der nächsten Runde; Unentschieden is im Vorbereitungsspiel zu langweilig. Geändert von suave (05.06.2007 um 22:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.