|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Suche
Nittaku Combi Wood Attack Gruß metroid |
|
|||
|
|||
Neubauer Scalpel Rot / OX, 168x160mm geschnitten / handselektiert* !
Belag 1 => neuwertig (auf Reserveholz vielleicht 2-3x gespielt) => 29,- E + Porto* Belag 2 => ca. 7 Wochen gespielt (1 Noppe reimplantiert), sehr guter Zustand => 19,- E + Porto** * vom Meister höchstpersönlich !! Also schön weich. ** wahlweise Brief (Verzicht auf Absendenachweis, Verlustrisiko beim Käufer), Einschreiben (Verlustrisiko beim Käufer), Paket (versichert)
|
|||
|
|||
UPDATE
Biete folgendes Material an: DONIC Waldner Light - Gerader Griff - 10 € BANDA Allround - Anatomischer Griff - 15 € YASAKA Mark V - 1,8 mm - rot - 15x15,2 - 15 € - 1-2x gespielt YASAKA Mark V - 2,0 mm - schwarz - 15x15,4 - 15 € - 1-2x gespielt Alle Preise ink. Versand ! Bei Interesse PN an mich, danke.
Du spielst zuerst für Deinen Verein und dann für Dich Geändert von Gerrit-TT (06.02.2005 um 13:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
suche für Testzwecke gebrauchten, (möglichst) roten Stiga Neos Sound in 2 mm. Belag sollte jedoch noch in tetbarem Zustand sein! Bitte per PN melden. Gode |
|
||||
|
||||
SUCHE:
BILLIG ABZUGEBENDE OFFENSIV-HÖLZER der Firmen DONIC; BUTTERFLY und ANDRO. Bitte eine PN an mich. mfg butterfly
|
|||
|
|||
Hallo ich suche:
hallo!
ich suche dringend folgende langnoppen, die mindestens das maß 15,6x14,7mm haben und schwarz sind: butterfly feint long I 0,5 mm butterfly feint long II 0,5mm tsp curl p1 0,5mm tsp curl p1-r 0,5mm double happiness cloud & fog III 1,0mm double happiness fog 1,0mm angebote bitte per pm! danke! julian Geändert von Julian.Peter (31.01.2005 um 10:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Verkaufe:
Joola 3000SC Wettkampftisch (blau) (Neupreis: 650€) mit Netz; Preis nach Verhandlung; Zustand: top; Außerdem: Returnboard, um Topspins zu trainieren; (Infos unter www.returnboard.de) Um Zustellungsprobleme kümmere ich mich. Die Lieferung sollte also kein Hindernis sein. (betrifft den Tisch) bei Interesse: mr.dalton@gmx.net |
|
|||
|
|||
suche innova, bryce und markv in rot und 1,8 - 2,1mm zum testen.
sollten also günstig sein! |
|
||||
|
||||
verkaufe oder tausche
- friendship 837 premium, schwarz, ox - stiga clippa, rot, 2mm preisvorstellung oder tauschangebote bitte per PN an mich
|
|||
|
|||
Verkaufe
Avalox BT 777 gerade Neuwertig (2x gespielt) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.