|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
|
|
||||
|
||||
´
Noch-Präsident Trump scheut seit seinem bizarren Auftritt vorletzte Nacht bezeichnenderweise das Scheinwerferlicht, verkriecht sich seit Stunden im Oval Office und beschränkt seine Aktivitäten auf das Allernotwendigste.... ........ Trump Today.jpg ............ ´
|
||||
|
||||
Ich verstehe nicht warum Donald die Nationalgarde und die NRA nicht noch mal nachzählen lässt, auf die ist Verlass sicher haben Biden und seine Wallstreet Bankster die Wahl manipuliert, wie beim letzten mal auch schon, bloss da hat es nicht gereicht, deshalb der Zirkus mit Putin danach. Aber noch ist es nicht gelaufen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (05.11.2020 um 21:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Du sprichst mir aus der Seele , genau der Typ Mann der schon immer diese Welt beherrscht hat ... wenn Biden ins weiße Haus einzieht, dann rollt ihn der Secret Service in die Besenkammer, sobald die Tür zu ist, macht ne Flasche Jim Beam auf und holt die Coke mit den Eiswürfeln ausm Kühlschrank und dazu noch die Pokerchips und jede Menge Nutten die seit Clinton nen Vollzeitabo haben.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (05.11.2020 um 22:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will nur, daß ihr die Nutten für mich bezahlt
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (05.11.2020 um 22:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, vielleicht hast du recht, der Bernd wird überschätzt. Viel Erfolg beim Pokern, wenn es so weit ist. Lass dich nicht über den Tisch ziehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich bin trinkfest
|
||||
|
||||
dass trump wegen wahlbetrug klagt zeigt dass er weiß dass ihn nichts anderes mehr retten kann und er ein schlechter verlierer ist...
aber der fisch ist wohl bereits geputzt jetzt müsste schon ein wunder geschehen zumal gegen wahlbetrug rein gar nichts spricht und die ersten gerichte haben die anklage auch bereits abgeschmettert... er wird in amerika als der schlimmste präsident der neuzeit eingehen mehr muss man zu dem kapitel wohl nicht mehr sagen... blicken wir nach vorne es ist höchste zeit geworden dass sich was tut für die amis und aber auch für die welt denn den demokratischen und friedensstiftenden gedanken hatte trump nun wahrlich nicht im sinn... ich denke biden steht für konsolidierung er ist ein konservativer und wird amerika wieder im altbekannten stil regieren und somit das mächstige land der welt stabilsieren und das verhältnis zur eu wieder stärken was nach trump aber auch kein kunststück ist... mit fast 78 jahren wird er zwar schon allein aus rein biologischen gründen keine langfristige lösung für die amis sein können aber er wird das schiff sicherlich wieder in sicherere und ruhigere gewässer führen... Geändert von Turboblock (06.11.2020 um 05:40 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.