Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2020, 19:11
PFLM PFLM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PFLM befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wem wurde denn , wenn Wahlbetrug bisher irgendwo im Raum stand, dieser denn Vorgeworfen ?
Der Regierung , oder ?
Oder wer hat die Wahlen in Belarus , der DDR, UDSSR......verfälscht ?

Und nun soll in den USA plötzlich die Opposition für den Wahlbetrug sorgen ?

Nun soll es in dem Land von Google, Microsoft, Apple herkommen, in einer Nation, die auf dem Mond war , es nicht möglich sein Briefe zu transportieren ?

Als er "stoppt" das Auszählen forderte ( 8.30UHR MEZ) lag er auch schon hinten.
In Pennsylvania soll man aufhören , weil er gerade führt ?
In Arizona, wo es doch nochmal in anderer Richtung knapp wird, soll man weiterzählen ?
In Alaska sind erst 50% ausgezählt, soll man dort auch aufhören ,older ist es normal, dass es mancherorts etwas dauert ? https://www.spiegel.de/politik/ausla...8-cbd9c7e02341
In Wisconsin ganz neu zählen ?

Jimy, Wanilledonner und die anderen Trump-Fanboys , kann mir diese "Logik" mal jemand erklären ?
Ein Psychopath wie Trump hat seine ganz eigene "Logik", die ihren Namen im klassischen Sinne eigentlich nicht verdient. Und aufgrund seiner Unzulänglichkeit in seiner Persönlichkeit gehört er abgewählt, nicht unbedingt wegen seiner Politik.
Alt 05.11.2020, 19:20
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Talking

´
Noch-Präsident Trump scheut seit seinem bizarren Auftritt vorletzte Nacht bezeichnenderweise das Scheinwerferlicht, verkriecht sich seit Stunden im Oval Office und beschränkt seine Aktivitäten auf das Allernotwendigste....

........ Trump Today.jpg

............
´
Alt 05.11.2020, 21:35
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich verstehe nicht warum Donald die Nationalgarde und die NRA nicht noch mal nachzählen lässt, auf die ist Verlass sicher haben Biden und seine Wallstreet Bankster die Wahl manipuliert, wie beim letzten mal auch schon, bloss da hat es nicht gereicht, deshalb der Zirkus mit Putin danach. Aber noch ist es nicht gelaufen.

Geändert von radeberger (05.11.2020 um 21:38 Uhr)
Alt 05.11.2020, 22:15
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht warum Donald die Nationalgarde und die NRA nicht noch mal nachzählen lässt, auf die ist Verlass sicher haben Biden und seine Wallstreet Bankster die Wahl manipuliert, wie beim letzten mal auch schon, bloss da hat es nicht gereicht, deshalb der Zirkus mit Putin danach. Aber noch ist es nicht gelaufen.
Eben, Trump ist ein lupenreiner Demokrat. Der würde sich niemals so wie die korrupten Demokraten von "Wallstreet-Bankstern" kaufen lassen. Ein Mann, der noch Ehre, Charakter und Integrität besitzt- so wie Putin.
Alt 05.11.2020, 22:26
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Eben, Trump ist ein lupenreiner Demokrat. Der würde sich niemals so wie die korrupten Demokraten von "Wallstreet-Bankstern" kaufen lassen. Ein Mann, der noch Ehre, Charakter und Integrität besitzt- so wie Putin.
Du sprichst mir aus der Seele , genau der Typ Mann der schon immer diese Welt beherrscht hat ... wenn Biden ins weiße Haus einzieht, dann rollt ihn der Secret Service in die Besenkammer, sobald die Tür zu ist, macht ne Flasche Jim Beam auf und holt die Coke mit den Eiswürfeln ausm Kühlschrank und dazu noch die Pokerchips und jede Menge Nutten die seit Clinton nen Vollzeitabo haben.

Geändert von radeberger (05.11.2020 um 22:30 Uhr)
Alt 05.11.2020, 22:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Du sprichst mir aus der Seele , genau der Typ Mann der schon immer diese Welt beherrscht hat ... wenn Biden ins weiße Haus einzieht, dann rollt ihn der Secret Service in die Besenkammer, sobald die Tür zu ist, macht ne Flasche Jim Beam auf und holt die Coke mit den Eiswürfeln ausm Kühlschrank und dazu noch die Pokerchips
Freut mich aufrichtig, wenn ich dir aus der Seele spreche. Du scheinst selbst ein großer Patriot zu sein. Unser Land könnte auch wieder aufblühen, wenn wir wieder einen starken Mann an unserer Spitze hätten - mit Putins oder Trumps Format. Am ehesten käme da meiner Ansicht nach Höcke in Betracht. Was meinst du?
Alt 05.11.2020, 22:47
BOFH

Zitat:
Freut mich aufrichtig, wenn ich dir aus der Seele spreche. Du scheinst selbst ein großer Patriot zu sein. Unser Land könnte auch wieder aufblühen, wenn wir wieder einen starken Mann an unserer Spitze hätten - mit Putins oder Trumps Format. Am ehesten käme da meiner Ansicht nach Höcke in Betracht. Was meinst du?
Nee der Höcke hats nicht drauf, ist nur nen verwirrter Demagoge, hab ich übrigens einsperren lassen, redet mir zuviel dünnes, wählt lieber mich ich weiss wo es lang geht dann Poker ich mit Donald, Putin und Ji um den Rest der Welt

Zitat:
Du scheinst selbst ein großer Patriot zu sein.
Ich will nur, daß ihr die Nutten für mich bezahlt

Geändert von radeberger (05.11.2020 um 22:50 Uhr)
Alt 05.11.2020, 22:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Nee der Höcke hats nicht drauf, ist nur nen verwirrter Demagoge, hab ich übrigens einsperren lassen, redet mir zuviel dünnes, wählt lieber mich ich weiss wo es lang geht dann Poker ich mit Donald, Putin und Ji um den Rest der Welt
Ja, vielleicht hast du recht, der Bernd wird überschätzt. Viel Erfolg beim Pokern, wenn es so weit ist. Lass dich nicht über den Tisch ziehen.
Alt 05.11.2020, 22:57
BOFH

Zitat:
Ja, vielleicht hast du recht, der Bernd wird überschätzt. Viel Erfolg beim Pokern, wenn es so weit ist. Lass dich nicht über den Tisch ziehen.
Björn

und ich bin trinkfest
Alt 06.11.2020, 05:22
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

dass trump wegen wahlbetrug klagt zeigt dass er weiß dass ihn nichts anderes mehr retten kann und er ein schlechter verlierer ist...

aber der fisch ist wohl bereits geputzt jetzt müsste schon ein wunder geschehen zumal gegen wahlbetrug rein gar nichts spricht und die ersten gerichte haben die anklage auch bereits abgeschmettert...

er wird in amerika als der schlimmste präsident der neuzeit eingehen mehr muss man zu dem kapitel wohl nicht mehr sagen...

blicken wir nach vorne es ist höchste zeit geworden dass sich was tut für die amis und aber auch für die welt denn den demokratischen und friedensstiftenden gedanken hatte trump nun wahrlich nicht im sinn...

ich denke biden steht für konsolidierung er ist ein konservativer und wird amerika wieder im altbekannten stil regieren und somit das mächstige land der welt stabilsieren und das verhältnis zur eu wieder stärken was nach trump aber auch kein kunststück ist...

mit fast 78 jahren wird er zwar schon allein aus rein biologischen gründen keine langfristige lösung für die amis sein können aber er wird das schiff sicherlich wieder in sicherere und ruhigere gewässer führen...

Geändert von Turboblock (06.11.2020 um 05:40 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen