|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Geile Idee! Wenn du des schaffst, Wolferl, dann bekommst sogar den ersten Kinderpunsch von mir bezahlt. Ich weiß halt nicht, ob der Oenning nach meinem Gespräch mit ihm noch heimlaufen kann ...... aber der Wolferl und der wohlfühlbacher werden den schon auf ihren Schuldern heimtragen können, Hossiana!!!
|
||||
|
||||
Hat überhaupt irgendeiner gemerkt, dass uns schon wieder einmal ein klarer Elfer gegen Pinola geklaut wurde?
Und dann bin ich noch gespannt, ob der Ibisevic auch noch eine nachträglich Sperre bekommt dafür, das er den Oko aus Dortmund die Haare neu wickeln wollte ...... aber vermutlich wird es wie immer sein, die kleinen bekommen dick in die Fresse, über die Großen redet man noch nicht mal ......
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja nicht zum Aushalten. Wenn ich allein an das Kung-Fu-Attentat in Wolfsburg denke... Na, ja, gehört dazu. Aber bitte nicht nur lamentieren... |
|
|||
|
|||
Könnt ihr eigentlich was anderes wie Jammern. Ich bin mal gespannt, was ihr sagt, wenn solche angeblichen klaren Elfmeter gegen euch gepfiffen werden. Bisher hat ja noch niemand behauptet, dass der Ibisevic nicht gesperrt wird. Das die Sperre für Schäfer gerecht ist, sagen ja auch einige Clubfans.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So ist's nun mal, mal so, mal so! Jedenfalls jetzt das schlechte, wirklich schlechte Spiel gegen Freiburg auf den Schiedsrichter schieben zu wollen... btw: welche Nationalität hat der Eigler eigentlich, käme der nicht auch für unseren Jogi in Frage? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rein vom Tempo her, würde ich, wenn ich es ncht besser wüßte, auf einen Schweizer tippen. Wobei da würde man wiederum dem Bunjaku unrecht tun
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.transfermarkt.de/de/spiel...er/profil.html Mir wird schlecht, ich muss mal kurz weg...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Es kommt noch besser: 500.000 EUR unter dem von Charisteas...
Wir brauchen einen größeren Eimer! (analog zu "Der weiße Hai": "Wir brauchen ein größeres Boot!")
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast Recht mit Wolfsburg, ein 3-2 für Wolfsburg wäre vertretbar gewesen. Durch das 3-2 für den Glubb haben wir 3 unberechtigte Punkte bekommen, sonst sicher keinen einzigen in dieser Runde. Aber es wurden uns bereits 8 Punkte nachweislich vom Schiri verpfifffen Gerechtigkeit gibt es nur bei den Großen ....... gegenüber den Kleinen aber auf keinen Fallllllllllll
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.