|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer gewinnt Olympia?
Zitat:
Nach den gezeigten Leistungen gibt es nur eine Nation, die alles entscheidet. Und das ist China. Nur wenn einer der 3 Nerven zeigt und ein Boll, Oh oder Samsonov überragend spielen, haben sie VIELLEICHT den Hauch einer Chance. Sicher ist im Sport alles möglich. Das ist es beim Roulette auch. Trotzdem würde ich dort nicht alles auf eine Zahl setzen. Die genannten Außenseiter müssten für eine Medaille 120% bringen und der Chinese im Gegenzug nur 70%. Ansonsten gehen alle 3 Medaillen ins Land der Mitte. Meine Meinung. |
|
|||
|
|||
AW: Mannschaft Olympia 2008
Zitat:
Timo war im Mannschaftswettkampf gut. Er hat nur gegen den einfach zu guten Ma Lin verloren. Im Einzelwettkampf könnte er das Viertelfinale erreichen. Manche wissen gar nicht welche Leistung das bereits wäre. Ein Sieg in diesem Viertelfinale dürfte nur unwesentlich wahrscheinlicher sein, als der Sieg als Mannschaft gegen China. Ich hatte hier sowieso manchmal den Eindruck, dass viele völlig abgedreht sind. Da hat man in diesem Thread diskutiert wer zwei Einzel spielen soll. Ich habe von Beginn an gesagt, dass Boll ganz sicher Doppel spielen wird (eben bei 0:2) und niemand zwei Einzel spielen wird ^^ |
|
|||
|
|||
Turboblock (ähh ich meine Balthasar) sollte man ignorieren. Wahrscheinlich ist sein Acc höchstens 24h ungesperrt ^^
|
|
|||
|
|||
Cheftrainer deine Arroganz wird langsam ziemlich unerträglich. Du hast deine Meinung und die steht dir zu aber hör bitte auf dein gefährliches Halbwissen permanent als die in Stein gemeisselte Wahrheit zu verkaufen, das ist nur noch lächerlich.
Und überhaupt zum Thema Ahnungslosigkeit: Was glaubst du eigentlich mit wem du hier redest? Richtig, du hast keine Ahnung. Sowas kann recht schnell richtig peinlich werden. |
|
|||
|
|||
Hör bitte auf zu spammen Cheftrainer. Danke.
|
|
||||
|
||||
Die erste Runde des Einzelwettbewerbs ging mit einigen Überraschungen einher:
Christophe Legout verliert gegen den unbekannten Doan aus Vietnam (hat von dem wer schon mal was gehört?).... Abwehrer Lin (DOM) behält gegen Apolonia die Oberhand... Die Niederlagen von Lundqvist und Chila wurden ja bereits angesprochen.. Interessante Duelle gibts in Runde 2: u.a.: Kara vs Jo. Persson Primorac vs Gardos Blaszczyk vs Korbel Süss vs Jakab He vs Jang Son Man(Abwehrer, da bin ich mal auf He gespannt) Tokic vs Bobocica ehem. Bundesligaduell Man darf gespannt sein... eure Einschätzung zu den Spielen? Soll morgen um 11 Uhr Ortszeit weitergehen, also 0500 MEZ, denkt ihr, dass was übertragen wird? CCTV? Stream? mfg
|
||||
|
||||
Kara vs Jo. Persson
Primorac vs Gardos Blaszczyk vs Korbel Süss vs Jakab He vs Jang Son Man Tokic vs Bobocica Habe mal "meine" Sieger fett hervorgehoben. Auf Channel 5 bei diesem Beijing-Internetstrem wird von 2.00-8.00 GMT (was entspricht das in MEZ ?) übertragen. |
|
|||
|
|||
Auf http://www.eurovisionsports.tv/olympics/ kommt Tischtennis im Internet (Channel 05). Funktioniert bei mir nur mit dem Internet Explorer.
Zeiten: 04.00 h - 10.00 h sowie: 12.00 h - 17.00 h Edit: GMT bedeutet für uns, während der Winterzeit 1 h dazurechnen, während der Sommerzeit 2 h.
|
|||
|
|||
Wieso sollte ich mich dafür interessieren mit wem ich hier rede? Es gibt genug andere die hier Unsinn schreiben. Du bist also nur einer von vielen ^^
Wenn Du es als Arroganz auslegst, dass meine Aussagen bisher zutreffen, dann kann ich nur auf meine Signatur verweisen |
|
|||
|
|||
Elke Schall wird es definitiv nicht, raus mit 2-4
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|