Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008?
WANG Hao 45 28,66%
MA Lin 25 15,92%
WANG Liqin 30 19,11%
SAMSONOV Vladimir 6 3,82%
BOLL Timo 23 14,65%
RYU Seung Min 4 2,55%
CHUANG Chih-Yuan 1 0,64%
LI Ching 0 0%
CHEUNG Yuk 0 0%
GAO Ning 1 0,64%
OVTCHAROV Dimitrij 4 2,55%
OH Sang Eun 0 0%
SCHLAGER Werner 7 4,46%
KREANGA Kalinikos 0 0%
KAN Yo 0 0%
MAZE Michael 2 1,27%
MIZUTANI Jun 6 3,82%
YOON Jae Young 0 0%
KO Lai Chak 0 0%
HE Zhi Wen 3 1,91%
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2008, 12:16
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt Olympia?

Zitat:
Zitat von Balthasar Beitrag anzeigen
das seh ich ähnlich,allerspätestens nach dem mannschaftsfinale muss man es einfach so sehen.jeder der das spiel heute gesehen hat,muss eingestehen,dass die chinesen in ner anderen liga spielen.wer das immernoch nicht erkannt hat,der muss besoffen sein,incl.der rosaroten patriotenbrille auftimo kann man das viertelfinale zutrauen wenn er gut drauf ist,und vielleicht dann wieder ein satz gegen ma lin,aber mehr müsste er nach derzeitigem stand freilich total über sich hinauswachsen.klar,oh sang eun wird beileibe schwer genug,aber da hat er schon ne 50:50 chance...
100%ige Zustimmung.

Nach den gezeigten Leistungen gibt es nur eine Nation, die alles entscheidet. Und das ist China. Nur wenn einer der 3 Nerven zeigt und ein Boll, Oh oder Samsonov überragend spielen, haben sie VIELLEICHT den Hauch einer Chance.

Sicher ist im Sport alles möglich. Das ist es beim Roulette auch. Trotzdem würde ich dort nicht alles auf eine Zahl setzen.

Die genannten Außenseiter müssten für eine Medaille 120% bringen und der Chinese im Gegenzug nur 70%. Ansonsten gehen alle 3 Medaillen ins Land der Mitte.

Meine Meinung.
Alt 19.08.2008, 13:48
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaft Olympia 2008

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Ich nenne es deshalb "weit verbreitete Irrglaube", weil eben nicht nur "ein paar Leien" es so sehen, sondern die Mehrheit der Journalisten, die darueber berichten, sowie ziemlich jeder einzelner der DTTB-Delegation - Spieler, Trainer, Funktionaere zugleich.

Hast du etwa nichts davon gelesen, oder muss ich wirklich Beweise anfuehren?
Ich habe es gelesen und eben bemerkt wieviele Ahnungslose unterwegs sind. Zumindest sollte man grundsätzlich nicht verallgemeinern. Hier gab es genug Leute die müde gelächelt haben als manche ihre Thesen ausgepackt haben. Ich tue es noch wenn ich die Ankündigung von Footsteps lese. Er gehört leider zu den Leuten die hier den Eindruck erwecken, dass im Forum fast nur Ahnungslose unterwegs sind ^^

Timo war im Mannschaftswettkampf gut. Er hat nur gegen den einfach zu guten Ma Lin verloren. Im Einzelwettkampf könnte er das Viertelfinale erreichen. Manche wissen gar nicht welche Leistung das bereits wäre. Ein Sieg in diesem Viertelfinale dürfte nur unwesentlich wahrscheinlicher sein, als der Sieg als Mannschaft gegen China.

Ich hatte hier sowieso manchmal den Eindruck, dass viele völlig abgedreht sind. Da hat man in diesem Thread diskutiert wer zwei Einzel spielen soll. Ich habe von Beginn an gesagt, dass Boll ganz sicher Doppel spielen wird (eben bei 0:2) und niemand zwei Einzel spielen wird ^^
Alt 19.08.2008, 13:56
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Turboblock (ähh ich meine Balthasar) sollte man ignorieren. Wahrscheinlich ist sein Acc höchstens 24h ungesperrt ^^
Alt 19.08.2008, 14:28
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Cheftrainer deine Arroganz wird langsam ziemlich unerträglich. Du hast deine Meinung und die steht dir zu aber hör bitte auf dein gefährliches Halbwissen permanent als die in Stein gemeisselte Wahrheit zu verkaufen, das ist nur noch lächerlich.

Und überhaupt zum Thema Ahnungslosigkeit: Was glaubst du eigentlich mit wem du hier redest? Richtig, du hast keine Ahnung. Sowas kann recht schnell richtig peinlich werden.
Alt 19.08.2008, 14:29
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hör bitte auf zu spammen Cheftrainer. Danke.
Alt 19.08.2008, 14:40
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die erste Runde des Einzelwettbewerbs ging mit einigen Überraschungen einher:

Christophe Legout verliert gegen den unbekannten Doan aus Vietnam (hat von dem wer schon mal was gehört?)....

Abwehrer Lin (DOM) behält gegen Apolonia die Oberhand...

Die Niederlagen von Lundqvist und Chila wurden ja bereits angesprochen..

Interessante Duelle gibts in Runde 2:
u.a.:
Kara vs Jo. Persson
Primorac vs Gardos
Blaszczyk vs Korbel
Süss vs Jakab
He vs Jang Son Man(Abwehrer, da bin ich mal auf He gespannt)
Tokic vs Bobocica ehem. Bundesligaduell

Man darf gespannt sein... eure Einschätzung zu den Spielen?
Soll morgen um 11 Uhr Ortszeit weitergehen, also 0500 MEZ, denkt ihr, dass was übertragen wird? CCTV? Stream?

mfg
Alt 19.08.2008, 14:48
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kara vs Jo. Persson
Primorac vs Gardos
Blaszczyk vs Korbel
Süss vs Jakab
He vs Jang Son Man
Tokic vs Bobocica

Habe mal "meine" Sieger fett hervorgehoben. Auf Channel 5 bei diesem Beijing-Internetstrem wird von 2.00-8.00 GMT (was entspricht das in MEZ ?) übertragen.
Alt 19.08.2008, 14:49
philoktet philoktet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

philoktet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf http://www.eurovisionsports.tv/olympics/ kommt Tischtennis im Internet (Channel 05). Funktioniert bei mir nur mit dem Internet Explorer.

Zeiten: 04.00 h - 10.00 h
sowie: 12.00 h - 17.00 h

Edit: GMT bedeutet für uns, während der Winterzeit 1 h dazurechnen, während der Sommerzeit 2 h.
Alt 19.08.2008, 15:29
registrierter Besucher

Wieso sollte ich mich dafür interessieren mit wem ich hier rede? Es gibt genug andere die hier Unsinn schreiben. Du bist also nur einer von vielen ^^

Wenn Du es als Arroganz auslegst, dass meine Aussagen bisher zutreffen, dann kann ich nur auf meine Signatur verweisen
Alt 19.08.2008, 15:37
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Elke Schall wird es definitiv nicht, raus mit 2-4
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen