Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 20.07.2014, 12:08
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du willst Pauschalurteilen und Vorverurteilungen entgegenwirken. Damit hast Du unbestritten recht, denn Pauschalurteile sind grundsätzlich nur Eines, nämlich falsch.
ist das nicht auch eins?
Alt 20.07.2014, 12:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
ist das nicht auch eins?
Im Grunde ... natürlich, nicht auszuschließen, dass das eine oder andere Pauschalurteil doch richtig ist. Einzelfallprüfung.
Aber der Sinn meines Beitrags hat sich vermutlich trotzdem erschlossen ?
Alt 20.07.2014, 14:14
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Im Grunde ... natürlich, nicht auszuschließen, dass das eine oder andere Pauschalurteil doch richtig ist. Einzelfallprüfung.
Aber der Sinn meines Beitrags hat sich vermutlich trotzdem erschlossen ?
ja klar.
Alt 20.07.2014, 15:22
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
. Es kommt gefühlt immer irgendwie von oben herab. Mag an mir liegen, aber Du kannst auch mal über Deine Wirkung hier reflektieren, vielleicht ist sie Dir nicht bewußt.
Du hast mich hier schon ein paarmal blöd angemacht, das ist Dir hoffentlich bewusst. Worin jetzt Dein Problem liegt, weiß ich nicht. Alles Weitere bitte über PN.
Alt 20.07.2014, 17:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Du hast mich hier schon ein paarmal blöd angemacht, das ist Dir hoffentlich bewusst.
Das ist mir wohl bewußt, aber sicher nicht unmotiviert durch manchen für mich schwer verständlichen Auftritt deinerseits hier.
Und "blöd" ist arg relativ, zudem eine Frage des Blickwinkels, das weißt Du ja selbst.

Alles weitere evtl. über PN.
Alt 20.07.2014, 18:12
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Diese Chuzpe muss man erst einmal haben, als Medien-Laien, die Du oder Plasma zweifellos sind, ständig die Arbeit deutscher Journalisten in Frage zu stellen.
Ich verwahre mich dagegen, in einen Topf geworfen zu werden. Das ist mir zu pauschal. Jetzt ist die Frage, was Dich zum Medienprofi macht, so ein Urteil fällen zu können, oder überhaupt motiviert, deutsche Journalisten zu verteidigen. Wer viel Muße hat, kann das ja mal mit dem Thema Jogi Löw und den 79999999 Bundestrainern (ein Arbeitskollege hat zugegeben, keine Ahnung und keine Ambitonen zu haben) in Verbindung bringen.

Vielleicht kannst Du aber einer folgen, die unzweifelhaft eine "Professionelle" ist:
https://www.youtube.com/watch?v=22VfEe1RkH8
Alt 20.07.2014, 20:15
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Ich verwahre mich dagegen, in einen Topf geworfen zu werden. Das ist mir zu pauschal. Jetzt ist die Frage, was Dich zum Medienprofi macht, so ein Urteil fällen zu können,
https://www.youtube.com/watch?v=22VfEe1RkH8
In den Topf gehörst Du nicht. Und nichts macht mich zum Medienprofi. Krone-Schmalz hat in vielen Punkten bestimmt Recht. Man hat in einem Großteil der deutschen Medien Putin und russische Interessen falsch eingeschätzt. Aber warum soll ich generell deutschen Journalisten jegliche Redlichkeit absprechen und Medienkritikern generell Recht geben?

.

Geändert von Danielson (20.07.2014 um 20:18 Uhr)
Alt 20.07.2014, 22:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Themenwechsel.

Wulff erwartet Entschädigung.

ZU RECHT!!!!!!!!!
Alt 20.07.2014, 23:41
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Darf ich dich was fragen?

Warum greifst du das Thema immer wieder so provokativ auf?

Irgendwie bekommt man den Eindruck, dass es dir nicht um das Thema geht.
Eher darum, mit deiner Meinung Aufmerksamkeit zu erheischen...
So was würde zu mir passen, vom Alter her,
aber zu einem der Forumsweisen?

P.S.: Bitte nicht zu ernst nehmen, bin gerade kontrovers emotional aufgewühlt, und hatte das Bedürfnis, meinen Testosteronspiegel auszuleben
Alt 20.07.2014, 23:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Darf ich dich was fragen?

Warum greifst du das Thema immer wieder so provokativ auf?
weil ich Ungerechtigkeit hasse!!!

high noon gerade auf SWR BW
Gary Cooper
Da siegt die Gerechtigkeit.
Den schau ich - zum zwanzigsten Male - zuende, trotz dass in ein paar Stunden der Wecker klingelt.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen