|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Von einer Bananenrepublik in die noch grössere, ob das ne gute Wahl ist?!
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Der Coronavirus kann schwere Schäden im menschlichen Gehirn anrichten, der Nachweis scheint mir hier auch vollumfänglich gelungen.
Zudem reißt er alle Anstandsschranken nieder, und hinterlässt menschliche Kompletthavarien. Von den Grenzen des guten Geschmacks gar nicht erst zu reden. Ich halte den Coronavirus für sehr gefährlich! Wie gut das ich grundimmunisiert bin, ein schwerer Verlauf dürfte weitgehend ausgeschlossen sein. Einige hier sind aber bereits genesen und können long hirn covid nicht verleugnen!
Ich kann dir nur sagen, mein Kumpel in Florida fühlt sich dort pudelwohl. Der Gastronom scheffelt Kohle ohne Ende. Ist von irgendwelchen Corona - Schlonz noch nie betroffen gewesen. Deren Regale waren auch immer voll, ganz anders, als man uns versuchte einzureden. Parallel verscherbelt er noch Immobilien. In Florida scheinen aber auch die Uhren anders zu gehen. Sind übrigens lt. *MEINER* :-) Umfrage noch immer mehr Trump - Fans als pro Biden.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (26.06.2022 um 09:01 Uhr) |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
|
|
||||
https://www.focus.de/gesundheit/news..._26124600.html
Fuck, es ist immer noch so, wir werden sicher alle sterben! Ich frage mich nur, wem interessiert wirklich noch eine Inzidenz im Moment? Sie dient wohl nur denjenigen, die weiter Furcht und Schrecken verbreiten wollen. Mir machen derartige Dinge wesentlich mehr Sorgen: https://www.msn.com/de-de/gesundheit...id=msedgdhphdr
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (28.06.2022 um 10:32 Uhr) |
|
|||
Zitat:
https://www.focus.de/gesundheit/news...107989512.html Das Produkt reift beim Kunden |
|
|||
Zitat:
Wenn viele Menschen im Gesundheitswesen nicht arbeiten dürfen, dann kann das System auch komplett ohne schwere Corona Fälle kollabieren.
Zitat:
Man wird damit leben und sollte mal was generelles am Personal im Gesundheitswesen ändern. Da waren schon vor Corona Probleme. Die Inzidenzen steigen so oder so, ob du viele geimpfte hast oder nicht (siehe z.B. Portugal). Jeder sollte inzwischen gemerkt haben, dass jeder ansteckend ist und ansteckt. Komisch, dass es in vielen anderen Ländern mit höheren Inzidenzen funktioniert und in Deutschland sieht man Gefahren und Probleme. Selbst die Quarantäne hat man in anderen Ländern abgeschafft. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|