Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2022, 11:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Eigentlich müsste es zwingend nach Qualifikation gehn, was offensichtlich ja nicht der Fall ist.
Das würde KL aber ganz anders sehen. Er sieht sich sicher als den einzig Qualifizierten für seinen Job an mit all den nötigen Prof. und Dr. Titeln, mit all den Studien die er kennt etc.pp.
Alt 06.07.2022, 11:19
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen

... aber wie ich bereits schrieb...
Du könntest aber auch einfach einmal deinen Account langsam löschen, wie du schon vor langen versprochen hast, wäre doch auch eine Lösung. Snape hat es ja wohl auch geschafft
Alt 06.07.2022, 11:55
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du könntest aber auch einfach einmal deinen Account langsam löschen, wie du schon vor langen versprochen hast, wäre doch auch eine Lösung. Snape hat es ja wohl auch geschafft
Augenscheinlich wurde Snape gesperrt? Vermutlich wegen Regelverstößen?

Den Account zu löschen ist etwas anderes und ich dachte, der Betreiber der Seiten/ des Forums würde meiner Bitte nachkommen (so wie es bei anderen Foren üblich ist)... da habe ich mich aber wohl getäuscht.

... tut mir aber leid, dass du (und andere) das nun ausbaden müssen...

Auf die sachlichen nachfragen meinerseits hast du aber immernoch nichts Substanzielles geliefert... (ach ja... ist ja hier der Stammtisch...)
Alt 06.07.2022, 13:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
(ach ja... ist ja hier der Stammtisch...)

Wenn du "wissenschaftlich" arbeiten möchtest, weshalb verkehrst du dann am Stammtisch?
Alt 06.07.2022, 13:15
registrierter Besucher

Zitat:
(ach ja... ist ja hier der Stammtisch...)
Mache doch nur, was du selbst vorgibst.
Ich ignoriere dich, wann und wo immer es geht
Alt 06.07.2022, 13:23
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn du "wissenschaftlich" arbeiten möchtest, weshalb verkehrst du dann am Stammtisch?
Die Frage nach einer kurzen Zusammenfassung was ein User unter "The Great Reset" versteht, weil das von diesem User spätestens in jedem 2. seiner Beiträge erwähnt wird, ist für dich "wissenschaftlich arbeiten"?

Interessant...
Alt 06.07.2022, 13:38
User 574646 User 574646 ist offline
erfahrenes Forenmitglied

User 574646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Naja beim Losen ist es ja so, wenn nur Nieten im Lostopf sind dann wirds nicht besser
Deshalb möchte ich den Topf ja auch um ein paar Normalos erweitern. :-)
Alt 06.07.2022, 13:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Die Frage nach einer kurzen Zusammenfassung was ein User unter "The Great Reset" versteht, weil das von diesem User spätestens in jedem 2. seiner Beiträge erwähnt wird, ist für dich "wissenschaftlich arbeiten"?

Interessant...
Du erwähntest, etwas despektierlich, den Halbsatz (ist ja hier nur Stammtisch), in etlichen Beiträgen vorher, über einige threads verteilt, hast du durchklingen lassen das du nur an "Fakten" interessiert bist. Da darf man schon mal fragen was du einem Stammtisch suchst. (vergiss wissenschaftlich, habe ich dir untergeschoben).
Alt 06.07.2022, 13:49
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du erwähntest, etwas despektierlich, den Halbsatz (ist ja hier nur Stammtisch), in etlichen Beiträgen vorher, über einige threads verteilt, hast du durchklingen lassen das du nur an "Fakten" interessiert bist. Da darf man schon mal fragen was du einem Stammtisch suchst. (vergiss wissenschaftlich, habe ich dir untergeschoben).
Die Bemerkung "ach ja... ist ja hier der Stammtisch" (so war es wortwörtlich) kommt daher, dass mir hier in "einigen Threads" immer wieder mal gesagt wurde, dass das hier der Stammtisch ist... wo man augenscheinlich nicht so hohe Erwartungen an die Beiträge haben darf? ... wo mehr/anderes erlaubt ist?

... und was ich hier suche, frage ich mich auch öfter... Etwas mehr sachliche Diskussion wäre schon toll, aber ist wohl eher illusorisch, sich das zu wünschen.
Alt 06.07.2022, 13:53
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von generalduke Beitrag anzeigen
Deshalb möchte ich den Topf ja auch um ein paar Normalos erweitern. :-)
Naja vielleicht nen Energiefachwirt oder nen Ökonomen der sich am Handeln der Menschen orientiert statt an völlig realtätsfremden Computermodellen die man sich so zusammenschustern kann wie sie einem gerade passen. Die erste Voraussetzung muss eigentlich sein dass jemand überhaupt schonmal irgendwas gearbeitet in einem Beruf der was mit dem Ministeramt zutun hat.

Geändert von jimih1981 (06.07.2022 um 13:57 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen