|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@Emslager Kollegen:
Glückwunsch zur Tabellenführung! Gegen Schlederhausen scheint ihr ja recht gut aufgelegt gewesen zu sein. Vorallem Apo und Long John...jetzt solltet ihr nur an eure Kondition arbeiten |
|
|||
|
|||
@hjs 1907: Du schreibst ein wirklich glücklicher Punktgewinn für Emslage, obwohl sie im Satzverhältnis besser waren ?
|
|
|||
|
|||
Was für ein Tag, vom Spielverlauf her zwei identische Spiele.. einmal einen Rückstand aufgeholt, einmal einen Vorsprung verschenkt (von 5:1 auf 5:7, von denen wir zweimal 2:0 geführt haben ).
Die 5-Satz-Spiele waren an diesem Tag jedenfalls nicht unsere, hätten wir nur die Hälfte gewonnen hätte es für 2 Siege gereicht. Aber hätte wäre wenn... Mit 17 Punkten steigt man jedenfalls nicht mehr ab und gegen Gretesch und Buer geht auch noch was! In 3 Wochen steht das Rückserienhighlight an, dann wird wieder gebrannt! Und jetzt wird erstmal die Tabelle ausgedruckt und an die Wand gepinnt! @John: Das ich das noch erleben darf, glaube du hast das erste Mal vor mir schlapp gemacht.. Denke du wirst alt Geändert von Schepi (12.02.2006 um 14:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ hjs
denke das das schon für beide seiten ein gerechtes Unentschieden war!!! zum lohne-spiel gibts nicht viel zu sagen!! dafür ein gemütliches miteinander nach dem spiel!! sehr sympathische truppe!! @schepi es war doch überhaupt nix los inner stadt!!! nur assis (kein wunder das du dich da wohl gefühlt hast ) ging ja gar nicht. wie lange warste denn noch unterwegs???
|
|||
|
|||
@ emslage und larsi:
Ich habe auch nie behauptet, dass der Punktgewinn unverdient war! Auch wenn wir das schlechtere Satzverhältnis haben, glaube ich schon, dass wir nach dem Spielverlauf eher gewonnen hätten als ihr. Nur so war das gemeint! Zum heutigen Spiel: 9:5 Sieg gegen Wallenhorst, sehr wichtig und auch verdient! Nach Möglichkeit jetzt nächste Woche nachlegen, dann müssten wir auch durch sein. Punkteverteilung: SFS: 2 Doppel 1 Schmidt (gegen hestermeyer Revache für Hinserie, gegen Czirpek gekämpft, aber letztendlich trotz engem Spiel verdient verloren! 2 Petri (gute Form und gekämpft!) 1 Langer 1 Rosenke 2 MzL (gut!!) 0 Fenske Wallenhorst 1 Doppel 1 Czirpek 0 Hestermeyer 2 Pigors 0 Frankenberg 1 Niemeyer 0 Czirpek Bis denne, Hansi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ist eigentlich alles gesagt, bis auf eins: SPIIIEETZENREITER - ist der VFL Emslage!!!
@ lohne, die wir nach dem we auch mal hier begrüßen dürften: kämpfen!! noch ist holland nicht verloren. war ein starker auftritt in unserer hölle! @ rohre natürlich auch: kämpft jungs. nicht dass die party in 3 wochen zur abschiedstour wird |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wir müssen auch bald mal wieder halbwegs komplett spielen,sonst wird es verdammt eng ! Zum Glück haben wir noch ein As im Ärmel,und ich denke,das werden wir schon gegen Euch ziehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Man sollte Aussagen, die Samstagnacht im Spaß getroffen und hinterher mit einem Smily gekennzeichnet werden, nicht unbedingt ernst nehmen! 2. Das Satzverhältnis spiegelt zwar nicht den Spielverlauf in sich wieder, zeigt aber welche Mannschaft näher an einem 9 Punkt war und das ist danach Emslage. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.