|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Vielleicht noch ein Video für Herrn RHB
|
|
||||
Das würde ich so nicht sagen. Denn immerhin gibt sich einer mal Mühe und ist da direkt vor Ort und schaut sich das alles an. Ich gehe nicht davon aus, dass das ein SPIEGEL Redakteur macht. Der sitzt in seinem Büro und behauptet einfach etwas und gut. Ich fand die Berichte von Christoph Wanner auch immer gut, weil er direkt da war, wo es gebrannt hat und gut berichten konnte. Auch seine Aussagen haben sich nie wirklich mit der Berichterstattung unserer Tagesblätter gedeckt und waren differenzierter.
Beispielsweise wurde hier entweder verschwiegen, dass man ein Kopfgeld auf pro-russische Kräfte ausgesetzt hat oder es dementiert. Er war bei einem verletzten Kämpfer im Krankenhaus und hat vor dessen Tür eine Polizeieinheit gezeigt, die ihn für das Kopfgeld festnehmen wollte. |
|
||||
Eines der besten Interviews, die man zum Thema Krieg, psychologische Kriegsführung und Medienmacht momentan im Netz finden wird.
Geändert von PlasmaLight (20.08.2014 um 08:50 Uhr) |
|
|||
http://www.stern.de/politik/deutschl...t-2132122.html
Sehr schön ! http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...-a-987040.html Und wieder mal müssen andere den Scheiß von Schwarz-Gelb aufräumen, genau wie nach den 16 Jahren Aussitzen unter der Birne !
Zitat:
Das Cover war in der Tat sehr komisch. Und stoppen bei Waffenlieferungen und Soldaten an die Rebellen etc. kann Putin sowieso niemand außer er selbst. Ich bin der letzte der hier generell irgendwelche Seiten schwarz/weiß betrachtet (ok, außer ISIS, da gibts nichts gutes), da gibts andere Leute. Frage mich nur ob die Sache nicht schon längt beendet wäre, hätten die Rebellen nicht soviel Nachschub an Material und Soldaten. Laut eigener Aussage wollen ja die meisten normalen Zivilisten nicht kämpfen... |
|
|||
http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-13106582.html
Hier könnte unser Tony doch mal was sagen was sein Eindruck ist. Ich denke eigentlich nur, die spinnen doch die Amis |
|
||||
Zitat:
Kein normaler Zivilist will kämpfen. Deshalb kommen ja dann immer irgendwelche Sondertruppen, um Krieg zu entfachen. Wie damals beim Maidan. Erst waren es friedliche Demonstranten. Als das nicht weiterhalf kamen der ersten Steineschmeißer. Und als das immer noch nicht wirken wollte, kamen die Scharfschützen... |
|
||||
Dr. Ganser (#24504) hat wohl vielen die Augen geöffnet. Eine klare Sprache.
@ plasma Danke für den Beitrag. |
|
|||
|
|