|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Wieso kann ich eigentlich die Halbfinalbegegnungen noch nicht tippen, bin grad in Laune
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch, das wird 'n Finale: Deutschland gegen Robben! |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
Findest Du ??? Gibt genug große Fußballer die dann auf dem Teppich geblieben sind, oder meinst Du den Doppelzentner Koks hat man ihm eingeflößt. Und wer auf Journalisten schießt hat zwar meine Symphatie, wer sich aber erwischen läßt ist eben einfach nicht clever. Warum er in Italien gute 30 Mio Steuerschulden hat muss ja auch ne Ursache haben. Und seine Arroganz stinkt zum Himmel. Hat er dafür wirklich Respekt verdient ? Unbestritten auf dem Platz ein Gott, neben dem Platz ein Kindergartenkind, hmmm .... jetzt kommt dann dann gleich seine Generalabsolution ... das Millieu in dem er aufgewachsen ist. Hmmm .... der Franz ist auch ein Kind aus ner "unterpriviliegierten" Familie, hat aber doch ein leicht anderes Auftreten, wie ich finde. Nein, meinen Respekt hat er nur als Fußballer, heute gehört ihm maximal mein Mitleid.
|
|||
|
|||
Uruquay gegen Spanien wäre zumindest aus unserer Perspektive ein "Langeweile-Finale"
|
|||
|
|||
Sag ich auch, Pfeife!!! War auch mein Tipp!!!
|
|
|||
|
|||
Stimmt, zugebenermaßen ich auch nicht.
|
|
|||
|
|||
Bei mir hört der Respekt sogar schon beim Fußballer wegen der beschissenen Formulierung (weniger die Tat, aber die auch) "Hand Gottes" auf.
Gerne erinnere ich mich an die WM in Deutschland zurück, als er im Spiel seiner Argentinier aus Protest NICHT im Stadion war, weil ein deutscher Ordner seine Kumpels ohne Karten nicht einfach so ins Stadion lassen wollte, obwohl die doch Maradonnakumpels waren! Wenn Arroganz und Größenwahn auf deutsche Ordner treffen... Als Lahm im Vorfeld der WM sagte, dass das die beste Nationalmannschaft sei, in der er jemals gespielt hat, hat doch jeder gedacht, der will das Team stark reden. Und nun muss man ihm einfach Recht geben. Unglaublich, was die da grade veranstalten. Mir sind die Spanier als Gegner übrigens sehr recht als Gegner. Die werden nicht unterschätzt, und die spielen auch mal nach vorne.
|
|||
|
|||
Bin noch wie benommen.
Vor Spanien hatte ich durchaus irgendwie Angst. Nun nicht mehr! Halbfinale wird ganz einfach laufen. Wer das erste Tor schießt, wird gewinnen. Heute haben wir ohne Özil gespielt, im Halbfinale wird er dann Müller ersetzen. Für die Jungen hier: DAS war nicht normal heute. Das läuft eigentlich ganz anders. Wir = blind, die Anderen = trotzdem Angst = am Ende =wir durch Angstverbreitung = Sieger. Warum = weiß keiner. Heute aber = wir = die KÖNIGE DIESER SPORTART! Muss man sich erstmal dran gewöhnen. Nix mit Karl Heinz Förster. Nix mit Hans Peter Briegel. Nix mit Horst Hrubesch... Inzwischen gewinnen wir, weil wir einfach besser sind! Wen interessiert noch das tolle Spiel (war's wirklich!) damals 1990 gegen Jugoslawien? Das war im Gegensatz zum England-Spiel und zum heutigen durchschnittlich. Im Nachhinein muss man fast sagen, dass Bayern in der CL total versagt hat. Guckt Euch mal die Spieler an, die denen zur Verfügung stehen. Sind entscheid. Spieler bei 2 WM-Halbfinalisten. Und, da es nach Mitternacht ist, kann ich's ja schreiben. In einer Woche stehen sie sich sogar gegenüber. Allllllllllllllltttttttttttttttttttter, was war das heute für geile Scheiße! |
|
|||
|
|||
Ich glaube, ich kann kaum noch nur Zweiter werden. Da muss ich ganz schön scheiße tippen. Bonusfragen find' ich gut.
Nur noch 2 x auf Deutschland tippen und schon ist jeweils 1 Punkt sicher. Muss nur mal einen höheren Sieg tippen. Wobei, die Anzahl der Tore für uns bekomme ich ja schon ganz gut hin... Mensch war Spanien heute schlecht. Hätte ich nicht gedacht. Wird wohl nur wieder ein 4:1. Der Villa macht ja immer eins. Und wenn er dabei beide Pfosten trifft Wer hätte das gedacht: Ab dem 1/8-Finale 16:3 Tore. |
|
|||
|
|||
Da geb ich Dir Recht. Jetzt, wo die richtig gut spielen, hat man noch viel mehr Angst, dass es abreißt als früher, als die ihren normalen Stiefel gekickt haben.
Und ein Kurzpass aus der eigenen Abwehr (was selten genug vorkam) war früher ein durchaus legitimer Grund für einen Herzinfarkt beim normalen TV-Gucker. Heute finden diese Zuspiele wie auf wundersame Weise den eigenen Mitspieler!! Unglaublich.....
|
|