Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.09.2014, 21:10
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.der-postillon.com/2014/09...-wehmutig.html
Alt 15.09.2014, 21:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Oder viele Sachen so'n bißchen....

Ist auch nicht schlimm wenn man viele Sachen gut kann, oder ?

Geändert von Abwehrtitan (15.09.2014 um 22:12 Uhr) Grund: Plural
Alt 16.09.2014, 20:55
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Können wir uns eine Scheibe abschneiden von den Kleenen ...
Alt 16.09.2014, 21:33
JPUYM JPUYM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JPUYM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Können wir uns eine Scheibe abschneiden von den Kleenen ...
Vor allem sollten wir Alles dafür tun, was die Kinder dies auch in das Erwachsenenalter mitnehmen lässt!
Alt 16.09.2014, 23:06
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JPUYM Beitrag anzeigen
Vor allem sollten wir Alles dafür tun, was die Kinder dies auch in das Erwachsenenalter mitnehmen lässt!
Wobei die Gewichtung der Auswertung in "Wichtig" und "Total wichtig" und die alles andere offen lassenden fehlenden Prozent - was alles sein kann und deshalb allen Grund zur Besorgnis erahnen lässt - eh für den Arsch ist

Sorry, aber den Scheiß kannste vergessen.

Oder was erkennst du daraus wenn Menschen beliebigen Alters gefragt werden ob sie z.B. Religon wichtig finden und zur Antwort zur Auswahl "Ja" oder "Nein" haben bzw nur diese Antworten ausgewertet werden

Der ganze Scheiß ist Kinderkacke, der für nix gut ist

Toll, Kids finden Freundschaft wichtig bzw total wichtig und das zu insgesamt zu 98% Wer tut das nicht

Was meinen die anderen 2 % Sind das Kids aus Afrika, die verständlicher Weise erst mal nicht verhungern und verdursten für wichtiger halten

Sorry, dass ist ohne Hintergrundinfos blödsinnige Statistikkacke für Omis, die auf ihre alten Tage die Welt in ein positives Licht gerückt sehen wollen.

Erst wenn die Erwachsenen einsehen, dass es für niemanden gut ist sich gegenseitig den Schädel einzuschlagen besteht die Möglichkeit einer besseren Welt. Kids sind erst mal süß, nur zu melden haben sie eh nix - egal was da ab und an mal suggeriert wird. Und bis sie erwachsenen sind, hat man ihnen leider immer noch viel zu oft Hass eingeimpft, der dann immer wieder in unvorstellbare Gewalt endet.

Hier mal was für Fozzis Cover-Thread... leider hab ich schon lang nix mehr von Fozzi hier lesen dürfen Der olle "Eintrachthooligan" hat mich immer wieder runter geholt, wenn ich mal übers Ziel hinausgeschossen bin

https://www.youtube.com/watch?v=N1uwQEIvBys
Alt 17.09.2014, 06:12
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Sorry, dass ist ohne Hintergrundinfos blödsinnige Statistikkacke für Omis, die auf ihre alten Tage die Welt in ein positives Licht gerückt sehen wollen.

Wennste nochmal Mädchen zu mir sagst brauchste für dein Schäufele ne Beißhilfe
Alt 17.09.2014, 07:59
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Taktgefühl nicht vergessen, ihr Fettsäcke

Mein Verdacht ist übrigens, dass das eine Umfrage unter GeoLino-Lesern war. Und ich geh mal schwer davon aus, dass das eine 4- oder 5-Punktskala ist, mit der man gearbeitet hat... Dass man bei den Erfolgen nur die "positive Seite" zeigt, hat schon Logik.
Was bringt es dir zu wissen, ob jetzt 1% der Kids Freundschaft "nicht wichtig" und 3% "egal" finden, oder andersrum?
Alt 17.09.2014, 08:34
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Musik kommt mir sehr bekannt vor.....
Alt 17.09.2014, 09:07
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wennste nochmal Mädchen zu mir sagst brauchste für dein Schäufele ne Beißhilfe
Würd' mir im Traum nicht einfall dich Mädchen zu nennen

...und als Opi gehste sicher auch noch nicht durch. Dafür stehste sicher noch zu gut im Saft

War eh nicht auf dich gemünzt, was ich da schrieb. War nur meine Meinung zu dieser in der BILD veröffentlichten Statistikspielerei

Zieh dir mal nicht jeden Schuh selbst an, Wolle. Zum größten Teil "ticke" ich gar nicht so viel anders als du - auch wenn du das nicht glauben magst
Nur das immer wieder zu schreiben, wäre doch auf Dauer echt öde. Da picke ich mir lieber die paar Dinge raus, die ich dann doch ein weing anders sehe
Alt 17.09.2014, 09:20
...

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Was bringt es dir zu wissen, ob jetzt 1% der Kids Freundschaft "nicht wichtig" und 3% "egal" finden, oder andersrum?
Mag sein

Nur was zum Teufel bringt diese "Statistik" (Keine Anhnung, ob diese Erhebung überhaupt als solche bezeichnet werden kann.) bzw Umfrage überhaupt an Erkenntnissen

Ich sehe darin jedenfalls nix, was die daran teilnehmenden Kids zu besseren Hoffnungsträgern für die Zukunft macht

So lange unsere Gesellschaft es nicht schafft möglichst den meisten Kids eine gute Kindheit und damit auch eine Zukunft zu bieten, wird die Gesellschaft in Zukunft nicht besser werden können als heute. Da helfen so rührselige Umfragen in der Geolino unter höchstwahrscheinlich eh privilegierten Kindern nicht wirklich

Da sieht die Realität leider nun mal anders aus
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen