|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Zitat:
auch hier bin ich voll und ganz deiner Meinung. Noch was, Schwalben die zu Elfmetern führen sind also nicht "Sports-men-like", stimmt! Aber ist das anders bei Freistößen, Ecken oder Einwürfen die zu Toren führen anders? Ich finde nur immer diese Hetzjagd, egal welcher Verein - egal welcher Spieler, absolut schwachsinnig. Wobei ich fairerweise zugeben muss, dass wenn der Schiri nachfragt und der Spieler dann lügt um einen Vorteil zu ziehen, dann ist er bei mir unten durch. Ja, und auch dann wenn er für den FCB spielt!
|
|||
|
|||
Fussballer = kleine Kinder
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles nervig, richtig, aber der Gipfel ist doch diese elende und ewige Meckerei beim Schiri. Ich plädiere klar für eine völlig neue Regel. Wer den Schiri anspricht ------> geht mir Rot, ENDE !!! Ohne Vorwarnung, ohne Ausnahme, diese entsetzliche Sitte das sich zig Spieler bedrohlich vor dem Schiri aufbauen um auf ihn einzuwirken muß ein Ende finden. Weltmeister in dieser Disziplin war Ballack, der hat sich gefühlt nie weiter als 10 Meter vom Referee entfernt hat, um auch wirklich ALLES zu melden, zu kommentieren, zu rügen .... katastrophal. Mittlerweile fühlt sich jeder clown berufen minutenlang auf den Schiri loszugehen, was für tolle Vorbilder, man muss sich so nicht über Jugendliche wundern die vor gar nichts Respekt haben. Die sehen wie sich Woche für Woche ihre "Helden" benehmen und halten das für "cool", das ist alles andere als cool, das ist HOHL !!! Neue Regel, Schiri pfeift, alles hält was ein Trikot trägt, zusätzlich die Ersatzbank, inkl. Trainer, halt den Rand, wäre das nicht wohltuend ? Wer für sowas mal bestraft wurde und das wiederholt, zahlt beim zweiten Mal die Nettoausfallzeit in bar unmittelbar nach dem Spiel auf ein gemeinnütziges Konto. Bewertet wird mit dem Sekundenlohn von Arschgeige Ronaldo. Diese unsäglichen Szenen wo Spieler im Rudel den Schiri bedrängen müssen aufhören. Das ist fast schon ein Grund dem Fußball den Rücken zu kehren. Auf diese Art von show scheiße ich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wolle, als irgendwie Beteiligter - ob Spieler, Trainer oder sonstwas - der die berühmte Möllerschwalbe und das Geben des Elfer durch den Schiri miterleben muss Ruhe bei dieser Entscheidung = Unmöglich Sorry, nicht böse gemeint! Überkam mich einfach Hast ja vom Grundsatz her recht. Gibt wirklich viele nervige Situationen. Nur als Sportler, der sicher immer noch recht ehrgeizig ist, wenn du dich an den Tisch stellst, wirste auf der anderen Seite selbst wissen, wie schwer, wenn nicht so gar unmögliche es ist im Eifer des Gefechts immer ruhig zu bleiben. ...und mal ehrlich, was wäre der (Fußball)Sport, wenn dort nur noch Musterknaben zu bewundern wären? ---> Langweilig ---> siehe Stefan W.: Zitat:
...aber im DFB-Finale, am 21. Mai, da sieh'n "wir" den Bayern die Lederhosen aus - dass das klar ist Geändert von User 17544 (22.04.2016 um 07:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
An alle Wasserprediger und/oder Meldemuschis: Gehts doch zur Rhythmischen Sportgymnastik. Der Pott kommt zur Schale. |
|
|||
|
|||
2017, wenn die Schale in den Pott kommt, mag das so sein
2016 allerdings nicht -magst 'ne Kiste Gutmann dagegenhalten? |
|
|||
|
|||
Ist dein Dealer pleite?
Dachte, du hattest mal Gutmann im Überfluss. Lass mal, ich möchte deine Verluste nicht unnötig in die Höhe treiben. Am Ende fehlt der Sprit für die Fahrten nach HIP. (Ich weiß, läuft über Frauchen) |
|
|||
|
|||
Nee, der ist nur unverschämt geworden.
Bei meinem letztjährigen Gutmann-Abo gab es noch freien Versand ab zwei Kisten. In diesem Jahr will der Sack für jede Kiste - egal wieviele ich bestelle - irgendwas um die 6 € an Versandkosten. In Ermanglung eines günstigeren Dealer auf die Schnelle hatte ich letzte Woche trotzdem drei Kisten geordert. Aber da bedarf es nun dringenst andere Quellen BTW: Muss gleich mal die nächste Kiste für heute Abend in den Kühlschrank legen. Die letzten zwei Flaschen hat's gestern nach dem Training dahingerafft... Stimmte im letzten Jahr phasenweise wegen Urlaubsreisen bei weiterlaufendem Abo. Gutes Gedächtnis, zumindest fürs Wesentliche Zitat:
So, nun sollteste ausreichend Bescheid wissen Gehste nun auf die Wette ein oder nicht? ...und mach dir keine Sorgen. Mir liegt nix daran, dich deiner Anonymität mit 'ner Kiste Bier zu berauben. Deine Sache, wenn du anonym bleiben willst. Ich werde eh gewinnen Wenn nicht, lass dir was einfallen. Lies ein paar Krimis in denen phantasiereich Geldübergaben bei Erpressungen beschrieben werden. Bist ja kein Blödmann, dir würde im unwahrscheinlichen Fall eines Gewinns sicher was einfallen |
|
|||
|
|||
Da lob ich mir die Handballer. Pfeift der Schiri wird der Ball auf den Boden gelegt u. Richtung eigenes Tor gelaufen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|