Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.06.2012, 15:32
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Testphase- Was macht ihr so?

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Deutet wohl nur auf made in Japan hin, ...
erste Info war wohl knapp daneben gegriffen
Alt 16.06.2012, 19:16
ExDicke ExDicke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ExDicke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da eh neue Beläge fällig sind, habe ich meine Aurusse abgezogen und mal folgende Kombi zuzammengebastelt

Bty Grubba All+
VH und RH mit Aurus in 2,1

Bei dem "tollen" Wetter 30min im Keller mit dem TT-Buddy als Gegner mit der Kelle gespielt.

Muss sagen, dass sich diese Kombination sehr gut anfühlte. Werde damit nächste Woche trainieren.
Bin gespannt ob man mit dem All+ Holz noch genug "Druck" im Schläger hat.
(ich denke ja, da ich der Meinung bin dass 90% der Spieler Hölzer spielen die zwei Nummern zu schnell sind. Ich gehöre nicht zu den 10% )

ExDicke
Alt 16.06.2012, 23:28
andichen andichen ist offline
keep smiling ツ
erfahrenes Forenmitglied

andichen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe heute fleißig geklebt, daher nächste Woche im Test, sofern ich mich nicht bei einer Kombi "festspiele" :

1) DHS PG7 mit Darker Vlon-S blau (max.) und LKT Pro XT (2.0), jeweils längs um ~3mm vorgespannt

2) Yinhe T-2 mit beidseitig DHS Memo 3 (max.), jeweils längs um ~3mm vorgespannt

3) Yinhe T-11 mit LKT Pro XT (2.0) und Yinhe Neptune (0.7), jeweils mit Klebefolie montiert

Mögen die Spiele beginnen, mal schauen wie sich PG7 und T-2 zueinander verhalten, hatte die beiden Memos vorher auf dem PG7. Bin außerdem gespannt, wie sich die minimale Schwerpunktsverlagerung in Richtung Griff beim PG7 auswirkt und ob man den Vlon auf einem Vollholz und Vorspannung etwas mehr zum Leben erwecken kann. Unvorgespannt war er zwar ziemlich "spinnig", aber eher nur fürs Dauerblocken geeignet.

Die T-11-Kombi machte mir beim Dotztest schon Angst, der Ball springt von der Noppe höher zurück als von einem vorgespannten und kaum klebrigen NI-Belag...
Alt 18.06.2012, 11:47
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Teste auf der VH als nächstes den Imperial Force, ansonsten bleibt der Seifuku SS50° drauf.

Holz und RH bleiben bestehen!
Alt 18.06.2012, 11:49
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Bei Imperial kann ich die FT-Versioenn empfehlen !
Alt 18.06.2012, 11:59
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Bei Imperial kann ich die FT-Versioenn empfehlen !
Vom Force? Nein, will ja keinen FKE-Belag haben, nur einen relativ dynamischen "klassischen" Belag in die Richtung Bryce (mit etwas mehr Effet) oder Mark V. Von daher passt der normale Force schon....
Alt 18.06.2012, 17:24
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich teste morgen mal, nach langer Abstinenz vom Testen, ein altes Person Powerallround konisch. bin gespannt.
Und demnächst wohl dann mal einen Adidas P7 auf meinem W(s)C.
Alt 18.06.2012, 17:31
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schöne Sache, wenn du dich von dem Teil trennen willst, melde dich gerne. Fotos vom konischen im Donic-Thread wäre auch super!

Alt 18.06.2012, 17:44
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erster Eindruck vom 1Q-XD:
Könnte meinen seit Ewigkeiten angestammten Sinus auf der Rückhand wohl ersetzen.
Sehr dynamisch, sehr direkt, gut bei Block und Konter und im geraden Spiel nach vorne entwickelt man damit ordentlich Druck
Alt 20.06.2012, 10:57
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Werde mal Fotos reinstellen. Muss die Beläge eh wieder abziehen.

Holz spiel sich soweit ganz gut, allerdings schwingt es mir etwas zu stark und vorallem fehlt mir die Power. Insofern werde ich es definitiv ned spielen (Verkauf allerdings aktuell auch ausgeschlossen )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen