Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.07.2010, 17:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Danke Peter, jetzt habe ich es verstanden.

regs nevada
ja, zweiter Versuch.
Genehmigt.

Also, zum Thema:
Da mag was dran sein.
Aber es wäre mir viel zu blöd, mir im Urlaub nen gelben Schein geben zu lassen.
Wo gibt's denn sowas????
Im Urlaub wird man auf eigenes Risiko krank, fertig aus.
Alt 09.07.2010, 17:39
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
ja, zweiter Versuch.
Genehmigt.
Danke Euer Gnaden
Zitat:
Also, zum Thema:
Da mag was dran sein.
Montags und Freitags brauche ich bei meinem Hausarzt nicht aufzuschlagen. Da ist die Bude gerammelt voll !
Zitat:
Wo gibt's denn sowas????
Wenn Du endlich mal aus der Tretmühle rauskommst und dann eben nicht die Chance hast, die Akkus aufzuladen, wäre es vielleicht vernünftiger, Krankheit als Krankheit zu akzeptieren und zu einem späteren Zeitpunkt den Ladevorgang neu zu starten.

Wer natürlich wegen einer Sommergrippe sich im Urlaub krankschreiben lässt..... oder wegen fortwährender Blähungen und anderen todbringenden Krankheiten...

regs nevada
Alt 09.07.2010, 17:42
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wo gibt's denn sowas????
Habe ich auch schon aus Gewissensgründen seit zwei Jahren nicht gemacht, damals war Olympia
Alt 09.07.2010, 17:45
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Danke Euer Gnaden
wie beim Hochsprung:
dreimal die Latte gerissen, und du bist raus.

Zitat:
Montags und Freitags brauche ich bei meinem Hausarzt nicht aufzuschlagen. Da ist die Bude gerammelt voll !
Kann ich nicht beurteilen, bin kein montags-und-freitags-zum-Arzt-Geher.
Im Zweifel käme ich dennoch eher dran, dank des Privatpatienten-Bonus'
Zitat:
Wenn Du endlich mal aus der Tretmühle rauskommst und dann eben nicht die Chance hast, die Akkus aufzuladen, wäre es vielleicht vernünftiger, Krankheit als Krankheit zu akzeptieren und zu einem späteren Zeitpunkt den Ladevorgang neu zu starten.
Wenn mir einer sowas erzählen würde, täte ich ihn als Privatpatienten nicht mehr nehmen.
Wer soll das bezahlen?

Zitat:
Wer natürlich wegen einer Sommergrippe sich im Urlaub krankschreiben lässt..... oder wegen fortwährender Blähungen und anderen todbringenden Krankheiten...
...der kann fortan Dauerurlaub nehmen
Alt 09.07.2010, 18:01
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Google mal, dem ist tatsächlich so.
Pflichte nevada bei. Hat was mit der Ausschüttung des Stresshormons Cortisol zu tun.

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Dann erklär' mir doch bitte mal z.B. den Umstand, dass an Montagen und Freitagen die Zahl der Krankschreibungen signifikant höher liegt als an anderen Tagen...
Kann sein, aber wo sind die Zahlen?
Und selbst wenn, heißt das ja so noch nichts. Gäbe schließlich auch andere Erklärungsmodelle. Am Samstag und Sonntag geht man schließlich wegen kleiner Malaisen nicht zum Arzt. Das macht man dann am Montag.
Am Freitag werden einige vielleicht durch die Arbeitswoche krank? Oder sie waren schon krank und quälen sich aus Pflichtbewußtsein oder der puren Not durch, am Freitag geht dann nichts mehr?
Alt 09.07.2010, 18:13
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Pflichte nevada bei. Hat was mit der Ausschüttung des Stresshormons Cortisol zu tun.
Aha, da hat tatsächlich jemand sich Gedanken gemacht, bzw. nachgedacht . Ja es ist so. Wenn der Körper merkt, dass er nicht am Limit laufen muß, sieht er seine Chance und holt sich was er benötigt - Auszeit. Die/wir workaholics sind viel zu beschränkt, die Grenze zu erkennen und verbrennen auch dann noch Treibstoff, wenn die Reservelampe bereits lange leuchtet.

Da ist uns die Natur doch ein ganzes Stück voraus Gott sei Dank.

regs nevada
Alt 09.07.2010, 18:13
registrierter Besucher

übrigens, sooo schlimm ist das ja alles nicht mit dem vermeintlichen "Wählerbetrug", oder?

Hier der Beweis.
Alt 09.07.2010, 18:17
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
übrigens, sooo schlimm ist das ja alles nicht mit dem vermeintlichen "Wählerbetrug", oder?

Hier der Beweis.
24 Euro mehr, über ein Prozent, werde sofort feiern

22% wären mir lieber
Alt 10.07.2010, 08:43
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Hier der Beweis.
Hier der Gegenbeweis.

Zitat:
Aha, da hat tatsächlich jemand sich Gedanken gemacht,...
Ich jedenfalls nicht. Nur mal irgendwann gelernt.
Alt 10.07.2010, 09:03
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Hier der Gegenbeweis.
Wette läuft! - plant Familie Igel mit Nachwuchs?!

Die Quoten dafür sind seit heute drastisch gesunken.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen