|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ein trauriges Kapitel:
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../28562330.html Die Hausärztin hatte sich zur Hassfigur von Corona-Leugnern und Impfgegnern entwickelt, weil sie sich intensiv um Menschen gekümmert hatte, bei denen der Verdacht einer Corona-Infektion bestand. Vor allem aber hatte sie sich öffentlich nachdrücklich für die Einführung einer Impfpflicht eingesetzt. Im November 2021 kritisierte sie Impfgegner, weil die vor einem Krankenhaus eine Rettungszufahrt blockiert hatten. |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...25b987f3ddacd7
Lauterbach und Buschmann also .... Der Eine, der immer einschläft ... sowas habe ich ja auch noch nicht gesehen, was ist denn das für eine Nummer? Oder eine Krankheit, die dringend behandelt werden muss, mit einer Impfung zum Beispiel? ... und der andere, den man jetzt ruhig auch als einen bezeichnen kann, der nicht immer die Wahrheit sagt? Frage: War das genau der Buschmann, der zu 100% das Ende aller Maßnahmen auf Ende Februar 2022 als Wahlpropaganda nutzte? Ich mache das allerdings jetzt ähnlich, die können vorschreiben was sie wollen, das wird mich in Zukunft soviel jucken, als wenn ein Sack Reis in Afrika umfällt. Nun gut, enden wir nun mit einem Satz eines jungen grünen Politikers aus Brandenburg, der folgendes gepostet haben soll?: "Wozu Heizungen, wenn man sich an brennenden Deutschlandfahnen wärmen kann" (Danilo Zoschnik, Grünen Kandidat, Brandenburg) ... ein angeblich angehender Lehrer übrigens ... Wer es nicht glaubt, twitter bemühen oder google einschalten, da kommen noch ganz andere Dinger zum Vorschein... Wo es mir zumindest, fast schlecht wird, sollte der einmal tatsächliche ein politisches Amt übernehmen dürfen! Was man ihn allerdings zu Gute halten muss, er hat wenigstens eine Ausbildung, kann man ja nicht jedem in seiner Partei nachsagen! Armes Deutschland!
Nachdem man die Leute jetzt also nicht mehr mit generellen Zugangsbeschränkungen wie 2G zur Impfung ködern will, soll es jetzt also die Maskenpflicht sein, die bei frisch Geimpften entfällt. Gilt aber nur für drei Monate, das heißt, wenn ich für den Herbst/Winter auf den Lappen verzichten wollen würde, müsste ich mir nicht nur den vierten (pünktlich zum Beginn der Maßnahmen Anfang Oktober) sondern gleich auch den fünften Piks (dann Anfang Januar) abholen. Sorry, aber da hört es dann auch bei mir endgültig auf. Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus? Wenn Lauterbach wirklich seinen gehorteten Impfstoff loswerden will, dann sollen sie halt wieder 2G/3G machen. Da tun mir die Gastronomen etc. leid. Sollen die dann zu jedem Gast hinrennen und sich erstmal den Impfnachweis zeigen lassen, wenn der mal drei Meter ohne Maske durch den Laden spaziert (am Tisch wird man die Maske ja eh abnehmen dürfen zum Essen/Trinken). Völlig weltfremd.
Die FDP macht ihrem Ruf als Umfaller-Partei auch wieder alle Ehre, nur dass es kyuss und Co. diesmal vermutlich sogar freut. |
|
|||
Zitat:
Nöö, sie haben die geplanten Maßnahmen viel zu verwässert.
Und dann fragt man sich immer wieder ... wer gibt für so eine Partei noch sein Kreuzchen? In der Zeit, wo diese Partei unter den 5% war, war sie mir auf jeden Fall am liebsten.
Da bin ich ausnahmsweise bei DIR.
|
|
||||
Das ich das noch erleben darf
Na, vielleicht liegt es daran, weil ich bald auch ins rentenfähige Alter komme
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (04.08.2022 um 11:50 Uhr) |
|
|||
Und vor knapp 10 Jahren haben Alle Thilo Sarrazin ausgelacht, als der seine Bücher "Deutschland schafft sich ab" und "Tugendterror" veröffentlichte.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|