|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Abgeschlossen dahingehend, dass ich einfach jede Veranstaltubg nach "Herbstregeln" boykottieren werde. Und viele andere stimnen auch mit den Füßen ab.
|
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Wenn du wie ich nahezu zwei Jahre alles mitgemacht hast, was dir vorgeben wurde, der Erfolg aber an der 0 anzusiedeln ist, dann muss man selbstständig wieder anfangen zu denken ... und handeln! So einfach ist das! Ich lebe nur einmal, und mir wurde jetzt genug Lebenszeit genommen, die besser zu verwenden gewesen wäre.
Nein, Rudi, muss dich enttäuschen! Ich habe genug mit dieser kaputten Wirtschaft und der Aufrechterhaltung der Arbeitskraft unseres Betriebes zu tun. Dazu sind Wünsche Gott sei Dank in Deutschland noch nicht genehmigungspflichtig! :-)
Wenn ich dann etwas Abwechslung brauche vom Alltag, stichle ich halt hier etwas rum, dass Leute wie du darauf reagieren können. Ist ein einfaches Spiel, funktioniert aber immer
Zitat:
Und was da alles beigemischt und mit verrührt wird: Jeder Dealer würde vor Neid erblassen! |
|
|||
https://www.berliner-zeitung.de/news...-aus-li.255041
Schritt 1. Panik vorbereiten Schritt 2. Impftermin buchen Schritt 3. Alle Spitzmäuse in Deutschland keulen |
|
||||
Zitat:
"Mach dich mal locker, Alter, das Gas wird knapp, nicht das Gras"
Zitat:
Sollte vielleicht beim Gas-Sparen zuallererst dort angefangen werden? Danach dann im Bundestag bei den entsprechenden Fraktionen! Denn mit gutem Beispiel vorangehen kann doch eigentlich nie verkehrt sein... |
|
|||
Nur eine kurze Rückmeldung meinerseits, da ich dieses Thema mit der gewollten Ansteckung meiner Tochter angefangen habe. Sie hatte es endlich geschaft und wurde am Freitag mit Schnelltest und PCR positiv getestet. Symptome waren Husten und ein temporärer Schnupfen für 2 Tage. Heute am Mittwoch negativ getestet.
Uns böse Eltern hat es schlimm erwischt. Eine Ansteckung blieb aus. Anscheinend sind wir noch zu gut geschützt durch unserer ungeimpftes Immunsystem! Wer nun immer noch meint, dass die Impfung notwendig ist, speziell für meine Tochter, der sollte sich................. Bin wieder raus......
Kurzes Update meinerseits. Bin endlich über eine rote Ampel gefahren. Nichts passiert außer ein 50eur Strafmandat. Dem Hund gehts auch noch gut. Ampeln offensichtlich überflüssig.
Bin wieder raus..... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|