|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
nein, aufhören, ich kann nicht mehr !:d:d:d:d:d:d:d:d:d
|
|
|||
|
|||
Bin ich der einzige, der die Bedeutung dieses herrlich platzierten Bindestrichs erkennt?
Jedenfalls würde das die Aussage bezüglich des Intellekts erklären... keine weiteren Kommentare dazu |
|
||||
|
||||
Ist mir auch positiv aufgefallen, habe ich mir gleich ausgedruckt...
|
|
||||
|
||||
...habt Ihr so schwache Nerven ?
Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, ich möchte nicht kurz meine "anderen Ideen" aufzählen. Morgen habe ich schon wieder neue Ideen - gegenüber heute. Als ehemaliger Konstrukteur ist man natürlich ein sehr kreativer Mensch. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Ich habe mich keineswegs verschrieben. Was nichts daran ändert, dass du natürlich auch resistent bist und mal daran arbeiten solltest.
|
||||
|
||||
Zitat:
...in welche Richtung ? Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
...wenn Colani meinen Schlägergriff designt hätte, dann hätte alle erfurchtsvoll den Griff bestaunt.....! Jetzt bin ich sicher Rekordhalter bei Antworten mit den meisten . Auch eine Leistung !
Jedem Designer stehen die Haare zu Berge, wenn er den Penholdergriff bei einem herkömmlichen Schlägergriff sieht. Abgestumpfter geht es nicht. Und das seit Jahrzehnten... Schönen geruhsamen Abend wünscht Schmidt |
|
||||
|
||||
@the_TOCO
..beide Begriffe sind bei mir positiv besetzt. Ich werde einen Teufel tun, dies zu ändern ! Gruß nach Rostock, und Gruß an L. Rönsch. Ich denke Du siehst ihn öfters. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
So selbstherrlich bist du? Na denn herzlichen Glückwunsch. Es wird einiges klar.
Herrn Rönsch habe ich noch nie gesehen, spielt aber noch bei Nord-West in der LL glaube ich.
Why can't people just think? Geändert von nevada (26.08.2011 um 09:07 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
Themen-Optionen | |
|
|