|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR 1Q (One-Q)
Vielleicht wäre es daher eine Möglichkeit, den 1Q in 1,9mm zu nehmen.
|
|
|||
|
|||
Könnte durchaus passen......
|
||||
|
||||
Vom Tempo her hatte ich auch an einen 1,9mm gedacht.
Was mich schon stören würde, wenn der 1Q weniger Spin entwickelt. Den brauche ich bei meinen Aufschlägen...Da ist der Aurus einfach nur genial... Bleibt wohl nix, muss ich mal testen..Alternativen? Xiom, Hexer ? Danke aber für Eure Einschätzungen... |
|
||||
|
||||
Der Spin - gerade bei den Aufschlägen - ist schon spürbar weniger als beim Aurus; das muss man leider sagen. Für mich ist es allerdings noch hinnehmbar.
|
|
||||
|
||||
Vossi, dann dreh den Schläger einfach beim Aufschlag, ist ja nicht so das Problem.
|
|
|||
|
|||
Find das ist ein Top Belag........ Spin und Tempo passt und wenn man dem Belag eine Nacht lang 1 mal im Monat noch ein bisschen liebe schenkt dann verschmerzt man auch das die Spinentwicklung einen tacken kleiner als beim Tenergy ist.
Der Belag ist so kommt es mir vor sehr schnittunempfindlich... Beim Topspin entwickelt er aber trotzdem genug Power.
:-) Geändert von Keks89 (24.01.2012 um 00:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kann ich bestätigen.
Wobei das eigentlich nur die Kehrseite der Medaille ist, dass der 1Q nicht ganz so extrem griffig ist... ![]() |
|
||||
|
||||
Um noch eine weitere Gewichtsangabe zu ergänzen:
Mein neuer 1Q (2,1mm, schwarz) wiegt inkl. Verpackung 105g. |
|
|||
|
|||
Habe ein paar Fragen zum 1Q, vor allem im Vergleich zum Hexer Duro:
Ist der 1Q ähnlich fehlerverzeihend wie ein Hexer Duro, also eher einfach zu spielen? Wie spielt sich der 1Q auf Vollhölzern a la Primo? Wie sieht der Tempovergleich zwischen Duro und 1Q aus? MfG Zombi |
|
||||
|
||||
Ich spiele den 1Q zur Zeit wieder auf dem Force, das geht zwar mehr in Richtung Korbel Off, ist aber dennoch nicht so weit vom Primo entfernt.
Kann nur sagen: Spielt sich hervorragend ![]() Ordentlich katapultig, keineswegs zu weich oder indirekt. Im Gegenteil: sehr knackiger Ballanschlag und angenehmer Ballabsprung. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P? | Mike777 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 09.12.2014 23:38 |
Vergleich TSP Blazze OFF, Tibhar Illusion Killer und Tibhar Dynamic 7 Contact | marion76 | Wettkampfhölzer | 0 | 11.05.2013 13:45 |
[Suche] tibhar nimbus sound und tibhar sinus alpha Beläge | 38Mesut | suche | 0 | 27.04.2011 15:55 |
Vergleich Tibhar Stratus Powerwood und Tibhar Illusion Killer | Phaenis | Wettkampfhölzer | 0 | 14.12.2010 19:24 |
(V) Tibhar Karas konkav sowie div. andere Tibhar Hölzer | Power-Seven | verkaufe | 1 | 10.12.2010 10:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.