|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 4, 2011/2012
Ich hatte nun auch gegen Greifo die Ehre und finde, dass er entweder gar nicht so schlecht mit der Noppe umgeht oder sie behandelt ist. Es gibt auch andere Spieler, die mit einem Dtecs schön platzieren können, aber wenn sie damit besser spielen können, dann können sie es halt, egal ob behandelt oder nicht.
Es ist ja nicht so, als würde er in einer Saison mit unbehandeltem Belag Kreisliga und in der nächsten mit behandeltem Belag Regionalliga oder Bundesliga spielen. Also selbst wenn er behandelt, so groß ist der Unterschied da wohl nicht Jedenfalls weiß ich, dass man auch mit unbehandeltem Belag gegen Greifo gewinnt. |
|
|||
|
|||
Ohne es auf einen Spieler oder Verein beziehen zu wollen, muss man leider festhalten, letztendlich kann man da eh nichts machen, wenn keine Aufsicht, oder Oberschiedrichter am Spielort sind.
Da kann ein Spieler die Noppen mit allem möglichen behandeln wie er will. Man kann ja schlecht als Gegner den Schläger verbieten lassen, wenn man z.B. feststellt, dass die Noppen glatt sind. |
|
|||
|
|||
Einfach vor dem Spiel Protest einlegen und dann abwarten....geht immer!
|
|
|||
|
|||
Was für ein Brüller...ich lach mich weg!
|
|
|||
|
|||
Alle Jahre wieder kommt das Christuskind ... und die Diskussion um die erlaubte oder unerlaubte Noppe von Greifo: 2009 Bez.Kl.1, Bezirk Münster, 2010 Bez.Kl.1, Bezirk Arnsberg und 2011 Verb.Liga 4. Nach meinem Wissensstand waren mindestens vier verschiedene Oberschiedsrichter dabei - und die sollen alle keine Ahnung haben? Sollten wir da den Ball nicht flach halten und die Urteile der OSR akzeptieren? Diese handeln sicherlich nach bestem Wissen und Gewissen.
Allen TT-Interessierten schöne Festtage und viel Erfolg in 2012 GUHE |
|
|||
|
|||
das mit den verschiedenen urteilen der noch verschiedeneren OSR ist ja genau das ärgernis;
ich bestreite doch hier gar nicht, dass früher nicht alles "glatt" bei mir gelaufen ist (das wortspiel ist ein brüller), aber mir wurden auch zu bochumer zeiten schläger beanstandet, die wie mein jetziger völlig in ordnung waren; andererseits wurden schläger als in ordnung befunden, die wirklich nicht OK waren; es ist eben schade, dass die betreffenden OSR sich teilweise überhaupt nicht auskennen und dann willkürlich entscheiden; deshalb sage ich ja, wenn die noppe ist nachweislich griffig ist und man jetzt schon nach gehör und bestimmten geräuschen entscheidungen trifft, dann kann irgend etwas nicht stimmen!
|
||||
|
||||
Das Ärgernis ist NICHT, dass nicht jeder OSR Deine verschiedenen behandelten und unbehandelten Schläger nicht richtig einschätzen kann, sondern, dass Du offensichtlich BEIDE Varianten besitzt und benutzt.
Und da diese seit Jahren so ist, und Du das auch immer wieder zugibst (!!!): einfach mal ein paar Spiele Sperre! Gibt es in anderen Sportarten nach groben Foulspielen auch - und nix anderes ist das. Ich kann auch diese Statements einfach nicht mehr sehen/lesen! Durch solche Leute werden alle Noppenspieler (auch ich) immer wieder pauschal verdächtigt...und ich denke die Allermeisten völlig zu Unrecht. Guten Rutsch Euch allen
Glück auf! Geändert von Hansi Blocker (27.12.2011 um 18:12 Uhr) Grund: Fullquote |
|
||||
|
||||
Liebe Administratoren!
Ich denke man sollte dieses Zitat von Sportkameraden Greifo hier schon komplett noch einmal stehen lassen...bevor ihm dann wieder einer steckt, solche Aussagen lieber zu löschen (so schon geschehen in der letzten Saison in Bochum => http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=95698&page=22)! Ich empfinde das als eine solche Frechheit gegenüber allen OSR und TT-Spielern... Also noch einmal (bevor er es wieder löscht)! Greifo meint: ZITAT ANFANG "das mit den verschiedenen urteilen der noch verschiedeneren OSR ist ja genau das ärgernis; ich bestreite doch hier gar nicht, dass früher nicht alles "glatt" bei mir gelaufen ist (das wortspiel ist ein brüller), aber mir wurden auch zu bochumer zeiten schläger beanstandet, die wie mein jetziger völlig in ordnung waren; andererseits wurden schläger als in ordnung befunden, die wirklich nicht OK waren; es ist eben schade, dass die betreffenden OSR sich teilweise überhaupt nicht auskennen und dann willkürlich entscheiden; deshalb sage ich ja, wenn die noppe ist nachweislich griffig ist und man jetzt schon nach gehör und bestimmten geräuschen entscheidungen trifft, dann kann irgend etwas nicht stimmen!" ZITAT ENDE
|
||||
|
||||
Greifo hat mal behandeltes Material gespielt, tut dies seit über 1 1/2 Jahre nun nicht mehr. Er besitzt nicht beide Varianten. Warum auch, er ist mit seinem jetzigen, legalen Material viel erfolgreicher, als mit dem behandelten.
|
|
|||
|
|||
Kenne den Greifo zwar nicht,aber lasst den bitte ihn Ruhe und Kümmert euch doch bitte um euren Eigenen Scheiss: Wenn man es jemanden nicht nachwesen kann,dann bitte lol
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|