|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012
So Leute, die nächste Runde steht an und wir wollen doch das Tippen nicht vergessen
![]() Wespe II - Linse II 9:3 (Linse wird es schwer haben in der Rückrunde und Wespe zu Hause immer stark, von daher klarer Sieg) PSV III - Nordstemmen I 3:9 (bloß nicht wieder zu "0" verlieren wie in der Hinrunde ![]() Bodenburg - Föhrste 8:8 (nach meiner Meinung ein Spiel auf Augenhöhe und da in Bodenburg setzte ich auf ein Remis). Allen viel Spaß und Erfolg am WE Grüße Bulli |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wespe -linse: 9-2 denke auch das es eine klare angelegenheit für die wespen werden wird. psv - nordstemmen: auch hier werde ich nicht mitspielen, dennoch denke ich das es reichen wird ![]() bodenburg - föhrste: mit einem remis wären wir definitiv einverstanden, denn es würde uns zu gute kommen. jedoch glaube ich das föhrste sich knapp mit 9-7 durchsetzen wird. so, allen viel spaß und erfolg, ich werde dann gegen alfeld auch nach einem monat tischtennis absitenz endlich mal wieder die kelle schwingen können ![]() beste grüße
|
||||
|
||||
So, wir sind momentan auf Platz und Ziel ist es natürlich, den irgendwie am Ende der Saison zu halten. Da Föhrste am vergangenen Wochenende gepatzt hat stehen unsere Chancen wieder ein bisschen besser. Nun dürfen wir uns natürlich keinen "Fehler" mehr erlauben :o)
Auch das ein oder andere Spiel findet am Wochenende statt, diese wollen getippt werden: TSV Gronau - TSV Föhrste: Gronau wird sich kaum mehr den Titel wegnehmen lassen..9-6 MTV Bevern - VTTC Wespe: Hier kann Bevern ruhig mal ein Pünktchen (gerne auch beide ![]() TSV Föhrste - MTV Bevern: Wer hier das rennen macht wird definitiv mit um Platz zwei spielen..mit voller Truppe wird Föhrste knapp 9-7 das Rennen machen. VTTC Wespe -MTV Deensen: 8-8 beste grüße
|
|||
|
|||
Einige sehr interessante Spiele am Wochenende:
Gronau - Föhrste 9:6 Läuft einfach sehr gut zur Zeit. Bevern - Wespe 9:5 Ich glaube zu Hause gewinnt Bevern das. Föhrste - Bevern 7:9 Sehr schwer zu tippen. Glaube die Gäste sind leicht stärker. Wespe - Deensen 6:9 Auch in diesem Spiel sind die Gäste leicht favorisiert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gronau - Föhrste 9:3, wenn wir komplett sind! Sonst 9:5 Bevern - Wespe 9:4, klare Sache! Föhrste - Bevern 8:8, enges Ding! Wespe - Deensen 4:9, Deensen verliert in der Rückrunde nur gegen uns!!!! Gruß, Arne |
|
|||
|
|||
Ok, es will getippt werden und wir haben spielfrei, so kann ich alles in Ruhe genießen
![]() TSV Gronau - TSV Föhrste 9:4 (Gronau macht das deutlich klar, mit oder ohne Ersatz, völlig egal) Bevern - Wespe 9:5 (Bevern macht es zu Hause) Föhrste - Bevern 8:8 (das Spiel, welches wohl am schwersten zu tippen ist an diesem Spieltag. Ich denke mal, beide Mannschaften auf Augenhöhe, daher Remis) Wespe - Deensen 7:9 (Deensen setzt sich in Salze durch und verliert nach Gronau auch gegen uns ![]() Viel Spaß am WE Grüße Bulli |
|
||||
|
||||
Gronau gewinnt knapp gegen Föhrste 9:6!
Wir haben unsere alten Doppel eingesetzt und wir führten 2:1. Es war aber denkbar knapp, da beide in fünf Sätzen gewonnen wurden. Oben war Thilo einfach überragend und gewann beide Einzel deutlich. Ich verliere klar gegen Keck und gewinne gegen Schmidt. In der Mitte unser Lehmi mit starker Leistung beide gewonnen. Woiteck etwas von der Rolle verliert hingegen beide. Unten 2:2, weil Heinemeyer einfach zu stark war. Niko gegen Bloch knapp gewonnen in fünf und somit haben wir alle Fünfsatzspiele für uns entschieden. Jetzt wird es ein Schaulaufen die letzten Spiele. Gruß, Arne |
|
||||
|
||||
Nicht viel los hier, hätte gern ein Bericht vom letzten Bevern-Föhrste Spiel gelesen, aber nun gut. Eine Partie aus der Abstiegszone steht an.
Linse II - Nordstemmen II 8:8, wenn Linse mit Pelzer antritt, ansonsten ist ein Sieg für Nordstemmen drin! Gruß, Arne |
|
|||
|
|||
Stimmt!
Wenige sind am schreiben und nur ein Spiel an diesem Wochenende, also auch in unserer Staffel (fast) nichts los. Dafür ein für uns sehr interessantes Spiel ![]() Linse II - Nordstemmen II 9:6 (mein Wunsch wäre zwar ein Sieg für Nordstemmen, dann haben wir fast den Relegationsplatz sicher, aber Linse spielt zu Hause und wird sich daher dort durchsetzen). Ich bin gespannt auf das Ergebnis! Bis dahin, Bulli |
|
||||
|
||||
Da unsere zweite leider personelle Probleme aufweist und mit Ersatz auflaufen wird, wird es ne enge Kiste. Dennoch muss unsere Zweite das gewinnen, sonst ist definitiv der Zug abgefahren. Deswegen lautet mein Tip Linse - Nordstemmen: 6-9.
Beste grüße
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse St.1 2011/2012 | TKJ_Schuss | Bezirk Hannover | 107 | 20.05.2012 20:49 |
Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012 | Pulex | Bezirk Süd | 131 | 11.05.2012 12:34 |
Bezirksklasse Gr. 1 2011/2012 | MC Windmill | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 118 | 24.04.2012 18:09 |
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 12 | 06.04.2012 15:07 |
Bezirksklasse 2011/2012 | schwachspieler | Bezirk Rems | 244 | 30.03.2012 02:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.