|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das weiß ich zufällig:
Doppel 2:1 Warstein Warstein: 1. Biziorek 0:2 2. Getlik 0:2 3. Hovemann 1:1 4. Miersbach 0:2 5. Kleineberg 1:0 6. Ersatz 0:1 Horst: 1. Ciubarek 2:0 2. Theisen 2:0 3. Joswig 2:0 4. Sbierczik 1:1 5. Czedzak 1:0 6. Ersatz 0:1 Echt überraschend für mich, vor allem das gute obere Paarkreuz von Horst Süd und der Sieg von Joswig gegen Hovemann. So ist der Klassenerhalt sicher drin. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis denne J.Lo |
|
|||
|
|||
Horst Süd
Hallo,
mit der Einschätzung der Spielstärke (Mannschaft) stimme ich mit dir überein. Mit dem Abstieg hat Horst Süd auch aus meiner Sicht nichts zu tun. Ich glaube, das keiner der vier Aufsteiger etwas mit dem Abstieg zu tun haben wird. Hamm und wir (Schwerte) werden zwischen 2 und 5 am Ende des Jahres landen. Horst Süd im sicheren Mittelfeld und Detmold wir aus meiner Sicht den Abstieg auch vermeiden können. Aber das obere Paarkreuz von Horst Süd zu den besten 3 zu zählen halte ich doch für etwas gewagt. Die Leistungsdichte im oberen Paarkreuz ist enorm hoch, da wird jeweils die bessere Tagesform entscheiden. In der Summe der Einzelbilanzen werden sich die oberen Paarkreuze der Mannschaften von Platz 4 - 8 aus meiner Sicht nicht so sehr unterscheiden. Selbst die unteren Mannschaften sind in der Lage positive Bilanzen zu erspielen. Bei den Abstiegskandidaten liegt das Problem eher in der Mitte bzw. Unten. Zu den Top 3 (im oberen Paarkreuz) zähle ich Lenkerbeck, Schwerte und Wanne. Alle drei Mannschaften haben eine sehr starke Nr.1 und der zweier kann positiv spielen. Dortmund fällt nach dem 3. Spieltag ab. Wie der erste Spieltag gezeigt hat, wird es einige Überrraschungen, auch durch die vier starken neuen Teams geben. Gruß Björn Dohle |
|
|||
|
|||
Oberliga 1 -Tabelle-
Eddie sen. am Draht
Sensation in der Oberliga 1!!!! Die Westfälische Rundschau in Dortmund führt die Golden Boys aus Detmold nach einem grandiosen Kantersieg als Tabellenführer !!! Bei Interesse stelle ich Euch dieses historische Dokument zur Verfügung. Gruss Ralf Helbing |
|
|||
|
|||
Tabellenführer mal ganz anders...!
...denke, dass in Dortmund andere Prioritäten gesetzt werden, denn nach dem Besuch der Cala Rajada Revival Party im Anschluss an das Spiel gegen Lenkerbeck, waren wir mit Sicherheit Tabellenführer der OL1 in der Summierung der Alkoholpromillewerte. Ja,ja, die schreibende Zunft ist immer am Zelluloidball. Beste Grüsse nach Dortmund. Wir werden aber versuchen uns an der grünen Platte auch noch etwas weiter nach vorne zu spielen
GoForTheGoldenTeam |
|
|||
|
|||
Jetzt weiß ich auch wie ihr das mit den Aufstiegen immer so hinbekommen habt. Ihr tauscht das Heimrecht, verratet es keinem, lasst euch richtig abledern und bekommt den Sieg zugesprochen, da das Ergebnis ja 9:2 und nicht 2:9 lautet und seid plötzlich am letzten Spieltag Tabellenführer. Keiner kanns glauben, aber Detmold steigt auf... :confused:
Das scheint bisher immer geklappt zu haben, aber wir in der OL1 sind mit Eddie auf (oder am) Draht und passen gut auf, daß die Golden Boys hier nicht schummeln. Ach ja Eddie, bei uns stand in der Zeitung, daß ihr bis zum 3:5 gut mithalten konntet, dabei stand es ja 1:7. War wohl nicht ein so gutes Wochenende von der Presse. Viel Glück in Warstein, vielleicht liegen euch die vielen Abwehrspieler ja. Simon wird sich bestimmt freuen Gruß Björn |
|
|||
|
|||
Brackwede und keine Ende...!!
Seit 4 Jahren spielen wir nun schon in jeder Saison gegen den Verein Brackwede. Ob es gegen die 3. Mannschaft in der Bezirksliga, oder gegen die 2. sowohl in der Landes-als auch Verbandsliga, es waren immer heisse Fights. Und das Wichtigste: die Golden Boys standen immer vor den Mannschaften aus dem Bielefelder Vorort Wollen wir hoffen, dass es so bleibt, denn nun geht es am Samstag um 18.30Uhr in der altbekannten Vogelruthschule gegen die 1.Mannschaft. Und die Jungs aus der Pilsstadt (Detmolder Olé) sind wieder heiss. Die Serie muss halten!!!!!!
GoForTheGoldenTeam ...gebt dem Abwehrer eine Chance!! |
|
|||
|
|||
Ich wünsche Euch viel Glück, daß die "goldene" Siegesserie der Golden Boys hält.
Gruß Björn Dohle P.S. Freut mich mit welcher Euphorie ihr in die Saison startet. Mit der gleichen Euphorie erwarten wir am Samstag den BVB II bei uns zu einem heißen Tänzchen, da der BVB mit Golshai spielen wird... |
|
|||
|
|||
Horst-Süd
Wir sind an diesem Wochenende auch heiß wie Frittenfett. Denn es geht gegen die Jungs aus dem idyllischen Gelsenkirchen. Hoffentlich hat meine Verlobte auch mein Handtuch schon gewaschen.
|
|
|||
|
|||
Ich fange mal an das Wochenende zu tippen
... vorausgesetzt alle sind komplett (Weiß jemand näheres?)
DSC Wanne - TTSG Löhne 9:4 (0:3Doppel?) SV Brackwede - TTC Detmold 6:9 TTvG Schwerte - Dortmund II 9:6 TuS Warstein - TV Barop 9:5 TTF Bönen II - TTC Horst-Süd 9:5 TTC GW Hamm - DJK Lenkerbeck 6:9 (ich hoffe es gibt die erste Überraschung durch Grün Weiß) Ich denke es wird extrem ausgeglichene Spiele geben. Für einige Teams richtungsweisend. Viel Spaß Björn Dohle |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.