|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Sicher ohne pUnktverlust holte Elsen die Herbstmeisterschaft. Es wird für die Konkurrenz sehr schwer werden Elsen vom Platz an der Sonne zu vertreiben.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ehemalige in elsen???
moin zusammen!
die frage, wie die mannschaft der tura im nächsten jahr aussehen wird, kann zum jetzigen zeitpunkt überhaupt nicht beantwortet werden.klar ist, dass die mannschaft auch im falle eines möglichen aufstiegs nicht völlig umgekrempelt wird. zuerst muss aber eine sehr gute rückrunde her, um unser ziel zu erreichen. dann wird man weitersehen. die vorbereitungen auf das spiel in holte werden in kürze aufgenommen. allen einen guten rutsch ins neue jahr! tobi ![]() |
|
|||
|
|||
Umstellung durch WTTV
Der LTV Lippstadt ist zur Rückrunde umgestellt worden.
Neue Aufstellung: 1 Korff 2 Rodefeld 3 Gleitsmann ....(wie gehabt) Von den Bilanzen her normal, allerdings hat Chris so gut wie gar nicht trainiert. Mal sehen, ob da beim WTTV in den nächsten Tagen ein Einspruch ins Haus flattert. |
|
|||
|
|||
Re: Wechselgerüchte in Elsen
[QUOTE=crazychief]Sicher ohne pUnktverlust holte Elsen die Herbstmeisterschaft. Es wird für die Konkurrenz sehr schwer werden Elsen vom Platz an der Sonne zu vertreiben.
![]() Klar ist es schwer Elsen noch einzuholen. Aber das gilt ja wohl eher für die II Mannschafft. Sorry, aber die wacker kämpfenden Jungs aus dem Städtchen mit dem Vorort Paderborn werden`s mir sicher verzeihen ![]() Die Erste ist noch lange nicht durch. Schon ein unglückliches 9 : 6 in Schloß-Holte kann die Meisterschaftsträume platzen lassen. Selbst wenn das nicht eintritt, hat Elsen in der Vergangenheit bereits mehrfach bewiesen, dass man gegen vermeintlich "Kleine" auch mal Federn lassen kann. Mannschaften wie Rahden, Lippstadt oder Brackwede sind zu keinem Zeitpunkt zu unterschätzen. Und wenn man erstmal einmal verloren hat... ![]() Ich will die Jungs aus Elsen hier nicht schwach reden. Die Truppe, und damit meine ich Brett 1 - 6, sind schon solide und ausgeglichen besetzt. Aber zu sicher sein sollten sie sich nicht. Die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht ![]() Es bleibt also auch im kommenden Jahr spannend. Und damit das überhaupt auszuhalten ist, muss ich jetzt erst mal relaxen gehen - Prost ![]() R u t s ch |
|
|||
|
|||
Meister Lampe for president
Zitat:
Hi! Wenn du das Meinst.... Es gibt keinen Typ,der ansatzweise die Geilheit von Wasja "Wassilev" Lampe erreicht,von destowegen Kann es auch nur einen geilsten club die Welt geben:nämlich den klub der 1,50 m-Schals, den TTC!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat jetzt bewiesen, dass er OL MItte locker spielen kann!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne Zweifel hat der Matthäus das bewiesen. Und im Falle eines "drohenden" Aufstieges ist eine Verstärkung bei den Paderbornern wünschenswert. Auch wenn heute noch niemand das Leistungsspektrum der kommenden Oberligasaison vorhersagen kann ist es doch ratsam so weit wie möglich aufzurüsten. Wenn man das Projekt Oberliga nicht als Intermezzo betrachten will sollte man unbedingt verstärken wo man kann. So long Waldobert |
|
|||
|
|||
Richtig Waldobert.
Elsen entscheidet ganz allein ob sie aufsteigen. Mehrmals haben sie scheinbar auf den Aufstieg verzichtet, so können sie nun in der Rückrunde alles dafür oder dagegen tun. Mit noch einer Ergänzung aus der Oberliga ist die Mannschaft schon stärker und auf jeden Fall mindestens so stark wie Detmold, Löhne und auch Barop jetzt. Wer souverän aufsteigt hat eine Chance sich zu halten. Ärgerlich für Schloß Holte, das man vielleicht mit so einer starken Truppe nicht aufsteigt. Rahden wird leider auch im neuen Jahr mit dieser jungen Truppe in der VL1 spielen. Vielleicht täte dem einen oder anderen Youngster ein Tapetenwechsel gut !!?? |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 1
Neuzugang Rahden: Ich weiß auch schon wie der heisst: Der Nich Lei (oder so ähnlich).
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 1
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.