|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SV Preußen Lünen - VfL Hiddesen-P. 7:7
Es ist vollbracht - der lippische Aufsteiger holt den ersten Punkt in der Verbandsliga
Kurzfristig fiel mit Lorenz die Nummer zwei aus und Eva Jontza rückte aus der 2. Mannschaft nach. Hiddesen bot mit Abstand beste Saisonleistung. Selbst der 0:2-Rückstand nach den Doppeln warf das Team nicht aus der Bahn. Es punkteten Schönhage, Jontza, Hefle (je 2) und Owzarski.
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
SV Walbeck - RG Porz 8:4
Gegen eine gute Porzer Mannschaft gewann der SV Walbeck verdient mit 8:4. Die Doppel (ohne Satzverlust) und das obere Paarkreuz sorgten mit einer 4:0-Führung für eine Vorentscheidung. Danach spielten alle Paarkreuze ausgeglichen. Linda Horsten blieb abermals ungeschlagen. Ihre Schwester Verena ersetzte die verletzungsbedingt verhinderte Jessica Böttcher prima. Auch wenn sich die Porzer Mannschaft spielerisch gut präsentierte, so ließ ihr sportliches Verhalten doch arg zu wünschen übrig. Insbesondere die Spitzenspielerin Boden bestätigte den ihr vorauseilenden Ruf, als äußerst aggressive (im Verhalten am Tisch) und dabei auch noch unfaire Spielerin. Die Mannschaftsleitung wäre gut darin beraten, hier Einhalt zu gebieten. Ein solches Auftreten einer Verbandsligamannschaft habe ich bis dato nicht erlebt. Die Ergebnisse: Doppel 2:0 van Stephaudt 2:1 Horsten, Linda 2:0 Allofs 1:2 Horsten, Verena 1:1 Gruß Geißpockbower |
|
|||
|
|||
Witten - Anröchte 3 : 8
Normales Spiel in Witten. Nur unsere Nummer 1+3 konnten 2 bzw. 1 Einzel gewinnen. Bütthof 2 : 0 Blech 0 : 2 Lehnert 1 : 2 Behrendt 0 : 2 Blech/Bütthof 0 : 1 Lehnert/Daum 0 : 1 |
|
|||
|
|||
TTC Mennighüffen - TuS Ehringhausen 6:8
Brocki, ich hatte letzte Woche keine Zeit zu tippen - hätte aber sicher auf einen Heimsieg für Euch getippt. Dass gleich zwei unserer Mädchen einen totalen Sahnetag erwischen passiert sicher nicht alle Tage. Und das Sabrina nach ihrer OP auch noch einen totalen Bonuspunkt holt, ... Wir werden natürlich auch gegen die anderen Teams unser Bestes geben und dann schauen wir mal, was dabei herauskommt. Ihr hattet Samstag einfach das Pech, dass wir die bisher mit Abstand stärkste Saisonleistung geboten haben. Leider kriegen meine jungen Wilden das nicht jede Woche hin ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja da sind wir ja für's kommende wochenende gewarnt und ich hoffe doch, dass deine jungen wilden das nicht jede woche hinkriegen. naja, aber auf jeden fall ist das wohl das spitzenspiel der woche und es wird richtig spannend. meine tipps für das wochenende: hiddesen - holzen 3:8 (mal grob geschätzt, da ich die spielerinnen aus hiddesen noch nicht kenne) borbeck - preußen 2:8 (es sei denn die teilweise unmöglichen (schläge) der beiden oben kommen mal. anröchte - hüls 8:1 (die eins von Hüls macht minimum einen.) menninghüffen - witten 8:4 (die mädels aus witten sind unangenehm und laut der wohl veralteten bilanzen hat bütthoff bis zum 14.10 nur gegen ottmarsbocholt verloren ) naja und ehringhausen - otti muss ich einfach auf uns tippen. wird verdammt schwer, aber ich tippe auf ein 5:8 (keine ahnung wie wir das schaffen, aber es klappt.) also belehrt mich mal wieder eines besseren und allen viel erfolg für's wochenende |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ja,bald ist ja wieder Samstag ... also: DJK I- Wickrath : 8:1 WRW-Walbeck : % Bonn-Spellen :4:8 DJK II-Kaßlerfeld: 5:8 Porz-Anrath: 8:5 alles Mannschaften schonmal viel Glück fürs Wochenende! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, dann traue ich mich auch mal an den Spieltag heran. DJK - Wickrath 8:3 (kann Wickrath noch nicht einschätzen) WRW - Walbeck 8:6 (enge Kiste: Walbeck spielt zur Zeit oben stark, aber Liza macht ihre Punkte trotzdem; Doppel sind super wichtig) Bonn - Spellen 5:8 (Bonn mit guter Nr.1 - Spellen ausgeglichener) DJK 2 - Kaßlerfeld (hier laß ich mich überraschen, aber Kaßlerfeld ist klarer Favorit trotz der Niederlage gegen Bonn) Porz - Anrath 7:7 (Rotation a la FC Bayern tut Anrath nicht gut) Viel Erfolg am WE Gruß bolek
|
|||
|
|||
Hallo,
hier auch meine Tipps: DJK Kleve I - TuS Wickrath 8:1 (Wer außer der wohl guten Wickrather Spitzenspielerin soll denn punkten?) Fortuna Bonn - SV Spellen 6:8 (auch wenn die Bonner Mädels gegen Kaßlerfeld fast sensationell gewonnen haben, so sehe ich Spellen doch knapp vorne) DJK Kleve II - DJK Kaßlerfeld 4:8 (Kaßlerfeld wird sich nach dem Ausrutscher vom letzten Spieltag wohl revanchieren wollen) RG Porz - Anrather TK 8:6 (Porz hat sich in Walbeck spielerisch gut präsentiert, während Anrath bislang noch nicht zu überzeugen wusste) WRW Kleve - SV Walbeck (schau ´n mer mal) Gruß Geißbockpower |
|
|||
|
|||
Lieber Theoretiker,
Deine Tips sind so gut, da kann ich - mit einer Ausnahme - kaum was gegensetzen. hiddesen - holzen 4:8 borbeck - preußen 8:4 (Borbeck ist deutlich besser als ihre bisherigen Ergebnisse) menninghüffen - witten 8:3 (Brockis Mädels einfacher ausgeglichener besetzt) anröchte - hüls 8:2 (ober zu 1 oder zu 2 wird in Anröchte niemand jucken, alleine kann es die Hülser Spitzenspielerin nicht richten) ehringhausen - ottmarsbocholt 4:8 (meinethalben auch 3:8, Hauptsache wir werden nicht wie im Frühjahr wieder mit 8:1 aus der Halle gefegt). |
|
|||
|
|||
Zitat:
ach ulli, jetzt stapelst du aber tief. wir wissen doch beide, dass du oben eigentlich besser besetzt bist. da solltet ihr eigentlich mehr punkte bekommen, oder gar, was ich befürchte, siegen können. aber egal, wir werden es ja am samstag sehen. bis denne |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.