Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #241  
Alt 21.03.2013, 10:39
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: Ockstadt
Alter: 46
Beiträge: 267
Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2012/13

[QUOTE=magicnsc;2399610]
Zitat:
Zitat von Cocker Beitrag anzeigen

Man könnte meinen das KK mit Ockstadt sympathisiert.

Aber so ist das nun mal im Leben.Es muss alles erst gespielt werden.

Ich drück unserer Zweiten die Daumen für das Spiel am Freitag in KK.

Und vielleicht zaubern wir ja noch jemanden aus dem Ärmel!!!
Wo ist das Problem, dass man sich gut versteht
mit den Ostheimern verstehen wir uns doch auch
Ostheim ist Tabellenführer und somit Favorit. Wer Meister werden will, sollte auch zweimal gegen Karben gewinnen können (egal welche Aufstellung).

Ich vertrete die Auffassung, dass Karben mitm Stefan und Christian hinten sowieso Meister geworden wäre, daher verstehe ich a.) die Aufregung nicht b.) deren Aufstellung vor der Saison
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 21.03.2013, 13:18
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 676
magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2012/13

[QUOTE=Enjoylife1977;2399836]
Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen

Wo ist das Problem, dass man sich gut versteht
mit den Ostheimern verstehen wir uns doch auch
Ostheim ist Tabellenführer und somit Favorit. Wer Meister werden will, sollte auch zweimal gegen Karben gewinnen können (egal welche Aufstellung).

Ich vertrete die Auffassung, dass Karben mitm Stefan und Christian hinten sowieso Meister geworden wäre, daher verstehe ich a.) die Aufregung nicht b.) deren Aufstellung vor der Saison

Hallo Michael,

mit den einen versteht man sich gut, mit anderen noch viel besser oder!

Ich habe auch kein Prob.damit egal wer mit welcher Aufstellung spielt doch sollte man sich aus dem Aufstiegskampf raushalten und diesen nicht beeinflussen mit irgendwelchen Aufstellungen die man dann willkürlich festmacht am Gegner vielleicht sogar noch.
Und außerdem spiele ich eh nicht bei euch in der Klasse mit.
Ich weiß nur das es im Hinspiel bei Ostheim: KK jemand sehr genau mit der Time-Out Regel genommen hat und da muss ich mich doch fragen was man in der BK8 damit bezwecken möchte wenn man ein Timeout nimmt und dieses nach 10 oder 20 Sekunden beendet und dann zum Gegner sagt du darfst jetzt nicht mehr was gesagt bekommen weil ich das Timeout genommen habe.
Regeltechnisch konform, aber menschlich fragwürdig.

Also machts mal gut.
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 21.03.2013, 16:37
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 237
Arki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2012/13

<---holt Popkorn
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 21.03.2013, 16:39
Benutzerbild von HomerS78
HomerS78 HomerS78 ist offline
Dirk Markmann
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort: Friedberg
Alter: 46
Beiträge: 383
HomerS78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von Arki Beitrag anzeigen
<---holt Popkorn
<--- setzt sich mit Jacky/Cola daneben
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 21.03.2013, 17:22
-Crash- -Crash- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 162
-Crash- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2012/13

Naja Lieber Magic ich glaube nicht, dass Klein Karben absichtlich 2 Spieler aus der Ersten rausnimmt, nur damit man gegen Ostheim besser da steht.
Da ich ja beim Spiel in der Vorrunde Ostheim - Klein Karben als neutraler Zuschauer dabei war, sehe ich es etwas anders Magic. Es stimmt, dass ein Spieler von KK es ziemlich genau genommen hat mit der Time Out Regel und das er dies nicht hätte machen müssen. Aber er hätte es warscheinlich nicht getan wenn ein Spieler von Ostheim sich nicht vorher negativ über die BK8 und nach Ende des Einzelspiels einem Spieler von KK noch einen unschönen Spruch reingedrückt hätte.
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 21.03.2013, 17:31
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 676
magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von -Crash- Beitrag anzeigen
Naja Lieber Magic ich glaube nicht, dass Klein Karben absichtlich 2 Spieler aus der Ersten rausnimmt, nur damit man gegen Ostheim besser da steht.
Da ich ja beim Spiel in der Vorrunde Ostheim - Klein Karben als neutraler Zuschauer dabei war, sehe ich es etwas anders Magic. Es stimmt, dass ein Spieler von KK es ziemlich genau genommen hat mit der Time Out Regel und das er dies nicht hätte machen müssen. Aber er hätte es warscheinlich nicht getan wenn ein Spieler von Ostheim sich nicht vorher negativ über die BK8 und nach Ende des Einzelspiels einem Spieler von KK noch einen unschönen Spruch reingedrückt hätte.
Das BK 8 nur ne Hobbyklasse ist und sie keine Bundesliga spielen?
Aber das stimmt doch auch.Da muss man es nicht so verbissen sehen.
Ich kenne auch beide Spieler und ich war nicht beim Spiel dabei aber ich kann mir vorstellen wie es abgelaufen ist.
Aber schwamm drüber das interessiert eh nicht aber anscheinend hier doch viele Leute die vorallem heiß sind auch in die BL aufzusteigen.
Wir in Ostheim haben immer viel Spass beim Spiel und auch danach.
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 21.03.2013, 20:57
Cocker Cocker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Ostheim
Alter: 53
Beiträge: 468
Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2012/13

@enjoylife
Du hast sicher Recht, dass man jeden schlagen muss, wenn man was reißen will.
Aber nochmal, Platz 2 reicht uns voll und ganz.
Alles andere wird man sehen.
Keinen interessiert, was vor einem halben Jahr war, das muss nicht ständig thematisiert werden.
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 22.03.2013, 08:56
bäm-be-bäm bäm-be-bäm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Okarben
Beiträge: 357
bäm-be-bäm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2012/13

Wow,
was man doch mit der Aussage "2 Ersatzspieler aus unserer 2. gegen Ostheim aufzubieten" entfacht...ich kann euch beruhigen,es ist nur einer.
Wir beeinflussen damit auch keine Aufstiegskämpfe (wie Ralf geschrieben hatte),keiner ergibt sich kampflos nur um sich aus dem Aufstiegskampf raus zu halten. Gerade solche Schlüsselspiele wie gegen KK oder Ober Mörlen machen doch die Spannung erst aus.Der Aufstieg interessiert und nicht,die goldenen Ananas klaut uns dieses Jahr zudem noch Ober Mörlen,von daher alles easy.

@ Michael...
Hätten wir mit Stefan und Christian oder Ronny im hinteren PK von Anfang an gespielt würden wir nun mit 38:0 dastehen und die BK8 wäre sau langweilig.
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 22.03.2013, 09:00
Ralph Ralph ist gerade online
Basis-Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2000
Ort: Karben
Alter: 58
Beiträge: 780
Ralph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Das BK 8 nur ne Hobbyklasse ist und sie keine Bundesliga spielen?
Aber das stimmt doch auch.Da muss man es nicht so verbissen sehen.
Ich kenne auch beide Spieler und ich war nicht beim Spiel dabei aber ich kann mir vorstellen wie es abgelaufen ist.
Man soll ja kein Öl ins Feuer gießen ....
Die Ignoranz gegenüber Regeln ist ja kein seltener Fall und auch nicht prinzipiell eine böse Absicht. Aber es dürfte sich doch rumgesprochen haben, dass jeder Spieler (oder jedes Paar) einen Anspruch auf ein eigenes Time-out hat. Wieso sollte ich also tatenlos zusehen, wenn ich bei MEINEM Time-out schon wieder am Tisch stehe und auf den Gegner warten muss. Dann kann der doch bitte schön sein eigenes Time-out nehmen. Aber da bin ich eben als Schiedsrichter vorbelastet - das gebe ich gerne zu.
Und noch eine Anmerkung ("noch mehr Öl in Feuer gieß"): auch Aufschläge, die über dem Tisch in Netznähe gemacht werden, finde ich selbst für die BK8 inakzeptabel .... aber auch da stehe ich wohl alleine da ... zumindest in der BK8.

Und wieso wird hier immer von zwei Ausfällen heute abend gesprochen???? Ich weiß nur von einem Und der fällt dauerhaft aus, weil er seine Karriere beendet hat ...
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 22.03.2013, 09:05
Ralph Ralph ist gerade online
Basis-Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2000
Ort: Karben
Alter: 58
Beiträge: 780
Ralph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2012/13

[QUOTE=Ich weiß nur das es im Hinspiel bei Ostheim: KK jemand sehr genau mit der Time-Out Regel genommen hat und da muss ich mich doch fragen was man in der BK8 damit bezwecken möchte wenn man ein Timeout nimmt und dieses nach 10 oder 20 Sekunden beendet und dann zum Gegner sagt du darfst jetzt nicht mehr was gesagt bekommen weil ich das Timeout genommen habe.
Regeltechnisch konform, aber menschlich fragwürdig.[/QUOTE]


Stimmt genau - Du warst nicht dabei!
Und wenn man es dann erzählt bekommt, ist es eben auch immer ein bißchen subjektiv ... meine Version würde anders lauten.
Aber immerhin weiß ich nun, dass ich für Dich menschlich fragwürdig bin. Ist aber nicht weiter schlimm, weil ich ja nicht auf Deinem Niveau spiele.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisklasse B Allgäu Saison 2012/13 whiskey Bezirk Allgäu/Bodensee 7 21.04.2013 10:54
Wechselgerüchte zur Saison 2012/2013 Stöfmaster Bezirk Ulm 50 05.06.2012 13:04
1. Kreisklasse Gr. 2 Saison 2011/2012 TBB OLÉ Kreis Emscher-Lippe 192 12.05.2012 18:48
BK 3 (Saison 2011/2012) Dorschzieher Bezirk Mitte 1 30.01.2012 07:41
Regeländerungen für die Saison 2011/2012 User 17544 Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 27 05.09.2011 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77