|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Würm 2012/2013
Als letzte Mannschaft startete gestern auch der SVS in die Rückrunde und bekam auf deutlichste vorgeführt, warum es auch diesmal ein Kampf bis zum Schluss wird.
Ohne unseren starken Joker Sven erwischten wir einen rabenschwarzen Tag gg. aber auch bärenstarke Auer. Schon in den Doppeln zeichnete sich ab, dass nicht viel gehen würde. Jürgen und Felix verloren trotz 1:0 und klarer Führung im 2. Satz, Elias und ich kassierten unsere erste Niederlage, wobei Elias seine Krankheit deutlich anzumerken war. In diesem Text sollte es weitergehen. Trotz starkem ersten Satz verlor auch unser Dreierdoppel klar. Und Jürgen hatte gegen den flinken Tran keine Chance. Immerhin konnte ich Song gerade noch niederkämpfen. Es sollte leider der einzige Punkt bleiben. Max verspielte mal wieder im 5. Satz eine Führung (8:5), Felix musste sich Loi klar geschlagen geben. Hinten war für den sehr geschwächten Elle und Christian kein Satzgewinn drin. So durfte ich das Match beschließen. Bezeichnerweise ließ ich mir eine 10:7-Führung beim Stand von 2:1 noch aus der Hand nehmen. Ludwigs Extratraining mit Tran zeigte leider Wirkung. Fazit: Ein Tag, an dem man besser im Bett geblieben wäre. Gratulation übrigens an die Pentenrieder, die jetzt wieder sehr gute Karten im Kampf um Platz 2 haben. |
|
|||
|
|||
Funkis : Thalkirchen IV 5:9
Jetzt stimmt die Tabelle wieder |
|
|||
|
|||
Was ist mit Stefan H. los? Am Donnerstag in Neuaubing aufgegeben, am Freitag nicht dabei. Hoffentlich nichts Schlimmeres?
|
|
|||
|
|||
Weiß jemand des Ergebnis von gestern?
|
|
|||
|
|||
Bittere Niederlage für den PSV. Jetzt wird es ganz schwer.
|
|
|||
|
|||
Bericht vom PSV-II-Spiel auf unserer homepage:
Unsere 1. Herrenmannschaft konnte gestern nach einem bisher suboptimal verlaufenen Kalenderjahr 2013 endlich wieder in die Erfolgsspur zurückkehren und in eigener Halle gegen die Gäste vom PSV München II mit 9:6 die Oberhand behalten. Allerdings besteht wenig Hoffnung, mit der gezeigten Mannschaftsleistung in die Hall of Fame des BTTV einzugehen. Gegen den mit zwei Mann Ersatz angetretenen Tabellenneunten bedurfte es einer gehörigen Portion Glück, um letztendlich die ersten Punkte in der Rückrunde einzufahren. Schon in den Doppeln zeigte sich, dass unsere Gäste trotz der für sie – zumindest auf dem Papier – schwierigen Ausgangslage keineswegs gewillt waren, den Punktlieferanten zu spielen. Alle drei Doppel wurden hauchdünn im fünften Satz entschieden, und wir mussten eine Reihe äußerst kniffliger Situationen überstehen, bis schließlich nach Siegen von Christian und mir (nach Abwehr von drei Matchbällen) sowie von Slobo und Bruno (nach Abwehr von zwei Matchbällen) eine 2:1 – Führung zu Buche stand. Im vorderen Paarkreuz musste der sichtlich erkältungsgeschwächte Christian erneut über fünf Sätze gehen, behielt aber letztlich die Oberhand. Christoph hingegen wirkte müde und hatte dem Spitzenspieler der Gäste wenig entgegenzusetzen. Nach einer Punkteteilung in der Mitte gelangen Bruno und Slobo hinten zwei wichtige Siege gegen die beiden Ersatzmänner des PSV. Ein sicherer Sieg von Christian und ein äußerst knapper Erfolg von Christoph im vorderen Paarkreuz (nach 1:5 – Rückstand im fünften Satz) brachten uns mit 8:3 in Front, doch leider folgten dann drei teilweise unerwartete Niederlagen von Yutong, mir und Bruno, die uns in arge Bedrängnis brachten. Zum Glück konnte Slobo den Sack zu machen, denn im Schlussdoppel wären unsere beiden Jungs wohl eher Außenseiter gewesen. Bei aller Freude über das Ende unserer Durststrecke waren wir uns gestern darüber einig, dass in den nächsten Spielen eine kollektive Leistungssteigerung nötig sein wird, wenn die Konstellation in der oberen Tabellenhälfte weiterhin so spannend und interessant bleiben soll, wie das momentan der Fall ist. |
|
|||
|
|||
Gibts irgendwelche neuen Erkenntnisse vom Spiel gestern?
|
|
|||
|
|||
8:8
Ist die Frage, wem das Ergebnis mehr hilft oder ist es für beide schlecht |
|
||||
|
||||
Thalkirchen III vs. Neuaubing 9:0
|
|
|||
|
|||
Mal schauen, ob es heute für Euch aufregender wird.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|