Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen
Alt 14.12.2004, 22:46
Benutzerbild von TheFourHorsemen
TheFourHorsemen TheFourHorsemen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TheFourHorsemen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hiddesen : Klüt = 9:7

Zitat:
Zitat von Mephistopheles
Zwischenzeitlich liegen wir zwar 9:7 vorne aber danach läuft nix mehr zusammen.
9:7 führen, und danndoch noch verloren???
Das ist aber bitter!!!
Alt 15.12.2004, 00:02
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2

Ok, Tippfehler aber vom Gefühl her könnte das auch nicht mehr schlimmer sein...

TTG Klüt e.V.
Alt 15.12.2004, 08:56
Vari Spinnpower Vari Spinnpower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vari Spinnpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meisterschaft schon gelaufen

Zitat:
Zitat von crazychief
Hiddesen gewinnt das Spitzenspiel etwas glücklich mit 9:7 gegen Klüt. Das Meisterschaftrennen ist meiner Meinung nach noch lange nicht entschieden Elbrinxen, Hiddesen, Wöbbel und Klüt werden sich eine packende Rückrunde liefern Sobald Borysiewicz für Hiddesen spielberechtigt ist, ht der VfL einen kleinen Vorteil. Unschlagbar ist e sicherlich nicht. Insbesondere gegen Material hat er so seine Probleme

Ich neutraler Beobachter freue ich mich schon jetzt auf die Rückrunde
Da kann ich mich nur anschlie0en, allerdings tippe ich auf Elbrinxen. Die haben einfach die nötige Lockerheit. Hiddessen wird mit der Verstärkung den Druck spüren als Favorit aufsteigen zu müssen. Da kann der Arm in den Spitzenspielen dann schon mal schwer werden.
Gegen Klüt spricht das Restprogramm( Zweimal auswärts in Elbrinxen und in Wöbbel). Außerdem fehlt Klüt die oben erwähnte Lockerheit. Mit Gewalt kann mann nicht aufsteigen.Ich kann den Frust einer 7.9 Niederlage verstehen, allerdings haben sie ja auch ein Spitzenspiel 9.7 gewonnen. So ist halt der Sport.
Im Übrigen ist es in diesem Jahr in dieser Liga keine Schande Zweiter oder Dritter zu werden.
Mit sportlichem Gruß
Alt 15.12.2004, 12:35
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meisterschaft schon gelaufen

Zitat:
Zitat von Vari Spinnpower
Im Übrigen ist es in diesem Jahr in dieser Liga keine Schande Zweiter oder Dritter zu werden.
Mit sportlichem Gruß
Ist es auch nicht, hilft nur trotzdem keinem weiter

TTG Klüt e.V.
Alt 15.12.2004, 14:54
Luke Luke ist offline
MASTER
Junior-Forenmitglied

Luke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich persönlich empfinde die Hiddeser Truppe als eine sehr lockere Mannschaft. Die einfach an die Platte geht um zu spielen... über Niederlagen wird sich natürlich geändert, wer tut dies nicht, aber das ist schnell vergessen. Ich sehe keinen Druck als "Favorit" der auf Hiddesen lastet.

Viel eher haben die Mannschaften die mit oben spielen wollen, den Druck sich gegen andere Mannschaften keine Blöße zu geben um oben dran zu bleiben.

Wir werden unser Programm absolvieren und am Ende wird geschaut wo man steht... wenns reicht für den Aufstieg ist es schön, sollte es nicht reichen, geht das Leben auch weiter...
Alt 15.12.2004, 15:10
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Wenn man nur "irgendein Spieler" ist der für eine Mannschaft spielt, ohne viel Bindung zum Verein und ohne viel engagement über die Mannschaft hinaus kann man das alles leicht sagen und von Lockerheit reden...

...ich weiß ja das ich viel zu verbissen bin und das meiner Mannschaft sicher nicht sonderlich gut tut

TTG Klüt e.V.
Alt 15.12.2004, 16:17
Luke Luke ist offline
MASTER
Junior-Forenmitglied

Luke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe bereits schon damals bei Hiddesen gespielt in meiner Schülerzeit. Ich kenne auch die meißten der Leute noch von damals und ich war nicht zum ersten male bei einem Spiel dabei. Trainieren tue ich auch schon mehrere Monate bei Hiddesen. Also die Bindung fehlt mir auf keinen Fall.

Ich kanns ja auch nur aus meiner Sicht sagen und die ist halt, das Hiddesen eine lockere Mannschaft ist...

wenn du dies anders siehst, ists auch okay ^^
Alt 15.12.2004, 18:12
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Hast du falsch verstanden, ich habe nicht angezweifelt das Hiddesen eine lockere Mannschaft ist, ich habe nur zu erklären versucht warum das in meinem Person bei Klüt nicht der Fall ist

TTG Klüt e.V.
Alt 15.12.2004, 19:44
Luke Luke ist offline
MASTER
Junior-Forenmitglied

wenns so ist, wechsel den verein ^^
Alt 15.12.2004, 20:19
Benutzerbild von Zico-Mölla
Zico-Mölla Zico-Mölla ist offline
Junior-Schnöselkäfer
Junior-Forenmitglied

Zico-Mölla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kennt ihr die Option "Private Nachrichten?"

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen