|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LivePZ online!
Zitat:
Nochmals für dich: Natürlich offenbart das System noch gewisse "Kinderkrankheiten", vor allem die Einbeziehung und Bewertung von Spielern, die bislang oder überwiegend überregional aktiv waren/sind. (siehe "Fall": Pokalspiel Friedrichshain vs. Füchse) ABER: Diese Schwachpunkte haben mit deinem "Schicksal" nichts zu tun. Das System an sich ist, so denke ich, ohne Zweifel das bislang beste zur Bewertung der Spielstärken und wird natürlich durch eine zunehmende Ergebnishistorie noch ein Stück aussagekräftiger. Hast du dir denn schon mal Gedanken gemacht, warum nahezu jeder außer dir, das System gut findet? Anhand mancher Aussagen habe ich auch den Eindruck, dass du das System noch nicht hundertprozentig verstanden hast. Vielleicht solltest du dich daher nochmals genauer mit der Berechungslogik beschäftigen?!?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nunja, ich fürchte, dass dein Unmut da - zu Recht - auf taube Ohren stoßen wird. Die Berechnungslogik wird ja bereits in allen Click-TT Verbänden genutzt und als Aufstellungsgrundlage verwendet und zumindest im WTTV, wo ich aktuell aktiv bin, sind mir keine/kaum grundlegenden Kritikpunkte zum TTR-Wert zu Ohren gekommen. Folglich kann man davon ausgehen, dass einzelne Kritiker, wie du (noch dazu mit recht wenigen inhaltlich guten Argumenten), die LivePZ-Einführung nicht verhindern werden, zumal die breite Masse dem offenbar positiv gegenüber steht.
|
|
|||
|
|||
Ja, kann man nur hoffen, dass ich eine von den wenigen bin, die dadurch erhebliche Nachteile bzgl. der Aufstellungen haben werden.
|
|||
|
|||
Wenn ich nicht irre sind doch noch gar keine Umstellungskriterien seitens des BTTV festgelegt worden oder? Im WTTV sind es mannschaftsintern, meine ich, 50 TTR-Punkte. Sollte sich Berlin dem anpassen, könntest du doch nach aktuellem Stand weiterhin oben spielen!
Im Endeffekt liegt es doch vor allem an dir: Spiele oben ca. ausgeglichen (was ich mir so zwar nicht vorstellen kann) und dann sollten sich alle Sorgen, dass du evtl. ins mittlere Paarkreuz rutscht, erledigt haben. |
|
||||
|
||||
Was hast du den für Nachteile ? Ist doch eh egal wo du spielst, das Mannschaftsgefüge zählt... Und was sollen denn deine Leute von dir denken, wenn du weiter so einen Müll schreibst... Armen
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, dass innerhalb der Mannschaft ab 35 Punkte getauscht werden muss, ab 50 Punkte übergreifend, sonst SPV.
|
|||
|
|||
Du hast Recht, 35 Punkte mannschaftsintern/ 50 übergreifend. Gut, das wird ein bisschen schwieriger dann für dich. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass der BeTTV für eine Übergangsphase weniger strenge Maßstäbe anlegt.
Und selbst wenn: Was ist am mittleren PK der Bezirksliga für dich so schlimm? Ist ja nicht so, dass du da zu null oder eins durchgehst und dich langweilst.... |
|
|||
|
|||
Mit der LPZ wäre nach einem Spiel nicht ansatzweise zu denken in die Mitte zu gehen. Mit der LivePZ schon jetzt eher. Leider!
|
|||
|
|||
Das ist ja Quatsch! Spielst du oben hoch negativ (im Bereich 4:14) und die anderen in der Mitte "nur" knapp positiv, musst du, egal auf welcher Grundlage aufgestellt wird, tauschen. Jetzt liegt es eben, wie gesagt, an dir: Spielst du im Bereich ausgeglichen, würdest du sehr viele Punkte gewinnen können und wirst höchstwahrscheinlich im oberen PK bleiben können.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
falsche bewertung, livepz |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.