|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Euer erster Schläger
Ein Holz mit zwei Beläge
![]()
|
||||
|
||||
Holz : Joola All
Vh : Sriver L 1.9 Rh : Sriver L 1.7 |
|
||||
|
||||
meinen ersten "richtiger" TT-Schläger habe ich mir Mitte der 70ziger für 60 DM gekauft:
Holz: Joola Green Spot Beläge: 2 orange Joola-Beläge (evtl. Turbo ?) Ich weiss noch, dass ich monatelang auf diesen Schläger gespart habe. Aber es hat sich gelohnt. Ich habe mit dem Schläger einen richtigen Leistungsprung gemacht und soweit ich mich erinnere auch damit die Schulmeisterschaft gewonnen.
|
|||
|
|||
Mein erster Schläger war, soweit ich mich erinnern kann ein
Holz: Gauder Concept for Control VH: Andro Revolution (oder so ähnlich) in 1,8 glaube ich Rh TSP UQ in 1,5?! ![]()
|
|||
|
|||
meinen ersten tt-schläger der was getaugt hat hatte ich donic appelgren allplay mit butterfly salvo speed auf der vorhand und nem joola clipper auf der rückhand.
Geändert von Hansi Blocker (15.06.2015 um 13:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Appelgren Allplay V2
Doniv Vario soft 1,8 Donic Coppa Tagora 1,8 --> Kann ich jedem Änfänger wärmstens empfehlen. ![]()
Holz: Avalox bt 555 VH: Xiom Vega Europe max schwarz RH: Victas VO 101 1,6 rot Geändert von Hansi Blocker (15.06.2015 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Butterfly Surbek Holz mit 2x Soft D13 Butterfly Belägen beidseitig rot, als Fertigschläger.
|
|
||||
|
||||
Mein erster richtiger Schläger war:
Andro supercore all+ VH:Mambo 1,8 RH:Sriver l 1,7 |
|
||||
|
||||
Allererst en Kaufhaus Schläger von Donic danach einen von Joola und dann ein Andro Super Core Cell ALL+ mit VH Sriver FX in 2.1 mm und auf RH nen Sriver EL in 1.9
|
||||
|
||||
Banda Allround
VH: Donic Coppa 2,0 RH: Yasaka Mark V 2,0 Wie die Zeiten sich doch ändern ![]()
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Versuch | Baramis | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 11.09.2011 13:25 |
Mein erster TT-Schläger | k3vinley | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 02.09.2011 08:16 |
Mein erster Teil-Eigenbau | china-pong | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 24.11.2010 17:00 |
Unterstützt mein Schläger mein Spielsystem? | andiS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 07.12.2006 19:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.