Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2004, 15:32
Thomas Schiffner Thomas Schiffner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas Schiffner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Kakerlake
@Arwed: Danke, mein erster Fan. Ich mag dich auch !

@Thomas Schiffner: Zum Thema "Anonymität" habe ich schon oft geantwortet, also auch für dich nochmal: Die meisten hier posten anonym. Bis auf einige Ausnahmen und einen, der seinen vollen Namen im Profil hinterlassen hat - super. Übrigens sind deine "beiträge auch so scheiße, dann man schon wieder darüber schmunzeln muss....", denn was ergibt das für einen Sinn: "...DANN man darüber lachen muß" ??? Egal, ich schmunzele auch gerne über deine Beiträge und finde dich echt klasse.

Und jetzt zum Thema: Hittfeld wird Meister ! Und daran anschließend die Frage
@Hittfeld: Würdet ihr das Aufstiegsrecht wahrnehmen ? Wenn ja, mit wem würdet ihr euch gerne verstärken ? Mein Vorschlag: Peter Igel. Er hat die Klasse, eine attraktive Spielweise, avanciert schnell zum Publikumsliebling, braucht fast keine Beläge und kurbelt den Alkohol-Kantinenverkauf mächtig an.

Als Absteiger sehe ich Bledeln, Lunestedt und Adensen. Alles weitere ist offen.
sicherlich hast zum thema "anonymität" schon des öfteren stellung bezogen und sicherlich sind mehrer leute in diesem forum zur person nicht klar zu definieren, doch keiner dieser "anonymen" kritisiert persönlich andere leute. daher ist deine vorgehensweise meiner meinung nach mehr als schwach und du hast einfach "keinen arsch in der hose", um deine fragwürdige identität preis zu geben. je mehr ich überlege, und je länger ich deine schwachsinnigen beiträge lese, könnte man zu der erkenntnis kommen, dass es sich bei deiner person um ein ehemals sehr aktives forumsmitglied handelt, welcher sich seinerzeit als "die noppe" zu erkennen gegeben hat. indiz hierfür scheinen deine provokanten beiträge und einige andere parallelen zu sein. die vermutung meinerseits basiert des weiteren auf einen beitrag in einem anderen chatbuch, wo sich o.g. person auch unter einem "anonymen" namen selbst des konsums von drogen bezichtigt und als opfer einer gewalttat darstellt. was natürlich nicht der wahrheit entsprach. also symptome einen "aufmerksamdefizit-syndrom", welche bei dir mehr als deutlich zu erkennen sind. kann natürlich auch sein, dass hinter deinem pseudonym rudi varga oder viktor ertel steckt :-)

@peter: gerne sind wir bereit zu einem "rücksaufen", ein termin wird mannschaftsintern durchdiskutiert und vakante termine abgesprochen.
ein "come-back" in die oberliga wird in der tat mehr als schwer in unserer momentanen situation; was das spekulieren der abstiegsfrage aber vereinfachen würde, da wir hier sicherlich eine "feste größe" wären...

zum thema abstieg, so sehe ich auch in diesem jahr bledeln, adensen und lunestedt hierfür als kanditaten.... alles weitere ist offen und kaum zu prognostizieren! ich hoffe mal nicht, dass es torpedo erwischen wird....
Alt 16.11.2004, 15:46
stefan2 stefan2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, auch ich mal zur Abstiegsfrage:

Bremen nur mit Rasmussen 100% sicher, spielt der sich fest, kanns eng werden.

Niedermark könnte evtl. durch für sie ungünstige Umstellungen anderer Mannschaften Schwierigkeiten kriegen

Berenbostel heißer Tip, da deren Umstellungen (Dettmer nach oben, evtl Kernein) definitiv schlecht für sie sein dürften.

Wolfenbüttel zu ausgeglichen, Umstellungen nicht negativ.

Langförden noch ein Kandidat, sorry Peter.

Borsum hat es selbst in der Hand, in voller Truppe viel zu stark.

Adensen spielen am oberen Limit (meistens), Umstellung (Miethe nach unten) positiv, trotzdem natürlich gefährdet.

Göttingen in der (unerwartet schlechten) Form designierter Absteiger.

Lunestedt können viele ärgern, insgesamt aber eher nicht gut genug.

Bledeln nicht abzuschreiben, viele knappe Niederlagen und mit besserem Iliades nicht chancenlos.

Mein Tip also: Absteiger: Lunestedt, Berenbostel, Göttingen, die nächsten interessanten Plätze zwischen Adensen, Bledeln und Langförden.
Alt 16.11.2004, 21:08
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan2
Mein Tip also: Absteiger: Lunestedt, Berenbostel, Göttingen, die nächsten interessanten Plätze zwischen Adensen, Bledeln und Langförden.
das ist doch ma eine gewagte prognose... berenbostel kann ich mir aber nich vorstellen...man wird sehen. natürlich sind sie aufgrund der umstellung ein bisschen geschwächt, aber die mannschaft ist zum einem gut genug und zum anderen werden sie glaub ich in der hinrunde noch 3 punkte holen

@thomas schiffner

glaube nich dass rudi varga im internet surft...
Alt 16.11.2004, 22:09
stefan2 stefan2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=captain]das ist doch ma eine gewagte prognose... berenbostel kann ich mir aber nich vorstellen...man wird sehen. natürlich sind sie aufgrund der umstellung ein bisschen geschwächt, aber die mannschaft ist zum einem gut genug und zum anderen werden sie glaub ich in der hinrunde noch 3 punkte holen

klar ist die Prognose gewagt, aber 3 Punkte wollen für B'bostel erstmal gewonnen werden; und in der RS stehen sie m.E. deutlich (!) schlechter. WB und Borsum halte ich für besser, wie sich der Rest sortiert, ist natürlich offen; insbesondere Bledeln braucht auch das ein oder andere Duselspiel...
Ihr seid wohl durch, wenn ihr gegen Celle gewinnt, wenn nicht, kanns auch hier nochmal eng werden, oder???
Alt 16.11.2004, 22:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Genauso gut, wie man versuchen kann, die Absteiger vorherzusagen, kann man auch nen Lottoschein abgeben...nur dass das Spiel dann nicht 6 aus 49, sondern 4 + Zusatzzahl aus 11 heißt...
Abgesehen von Hittfeld und Celle kann sich nämlich niemand 100% sicher fühlen, wobei wohl auch WF (komplett zu ausgeglichen), Oker (guter Einser, intakte Thekenmannschaft) und Werder (mit Rasmussen sogar Favorit auf Platz 2) sich eher weniger Sorgen zu machen brauchen, aber auch da darf nichts dazwischen kommen...
Und weiterhin gibt es natürlich keinen sicheren Absteiger; jeder ist stark genug, aus eigener Kraft drin zu bleiben...
Irgendwie fällt`s mir auch ganz schwer, beispielsweise an Göttingen (vor der Saison Mitfavorit auf den Aufstieg) oder B`bostel (die seh ich sogar eher mit Tendenz nach oben) als mögliche Absteiger zu glauben.
Erstmal sollte man Minimum 11 Punkte nach der Hinserie haben, denn die Punkte , die man jetzt nicht holt, fehlen am Ende...

PS: Wahrscheinlich wird ja jetzt unser lästiges Kerbtier wieder nen mehr oder minder kompetenten Beitrag abliefern.
Teile übrigens Tholas`Ansicht, dass das jemand "Bekanntes" ist. Glaube allerdings aus verschiedenen Gründen nicht, dass er die von Tholas "verdächtigte" Person ist. Aber sei Dir sicher, irgendwann kriegen wir Dich;-)
Alt 17.11.2004, 09:09
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan2
Ihr seid wohl durch, wenn ihr gegen Celle gewinnt, wenn nicht, kanns auch hier nochmal eng werden, oder???
bei uns sieht es im moment sehr gut aus, da hast du recht. unser ziel ist es erst mal am we in celle nicht zu verlieren! und dann mal schaun...
Alt 17.11.2004, 12:41
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte eigentlich in diesem Forum nichts mehr schreiben....aber die Anschuldigungen von Thomas Schiffner lassen mir wohl nicht die Wahl.

@Thomas Schiffner

Deine Anschuldigungen sind genauso lächerlich wie deine damalige Behauptung:"Tröger kann auf keinen Fall Oberliga spielen". Das Gegenteil solltest auch du am eigenen Leib erfahren haben...

Im Gegensatz zu den damaligen Anschuldigungen(Provokationen und Beleidigungen im Forum) entbehren sich die jetzigen jeglicher Grundlage....

Was sollte ich für einen Grund haben Peter zu provozieren? Ich komme mittlerweile gut mit ihm zu Recht und sein kleiner(sehr amüsanter) Streit mit Jever ist NICHT mein Bier.

Aber zum Glück habe ich am Wochenende erlebt, dass es in eurer 1.Mannschaft auch noch sehr sympathische Spieler(das Gegenteil von dir!) gibt, die in Form von M.Reebman anwesend waren.

Solltest dir überlegen wie VORSCHNELL man solche schwachsinnigen Anschuldigungen schreibt.

Das wird mein erster und letzter Beitrag zu diesem Thema bleiben.
Alt 17.11.2004, 13:24
Nils-J Nils-J ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nils-J ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Stefan2

Hi Stefan!
Da Du hier in letzter Zeit häufig verteten bist, nutze ich mal diesen Weg, um mich für die Übernachtungsmöglichkeit am letzten WE zu bedanken. Sind uns ja morgens nicht mehr über den Weg gelaufen. In dem Hochbett konnte man echt gut schlafen

Zum Thema:
Denke mal ab Platz 5 sind alle potentiell abstiegsgefährdet. Die einen mehr und die anderen weniger.
Hast aber Recht, am oberen Limit haben wir bisher meistens gespielt.
Jedoch haben wir den Vorteil im Ernstfall auf starken Ersatz zurückgreifen zu können, wenn Du an Dein eigenes Limit gehst.
Alt 17.11.2004, 15:57
Thomas Schiffner Thomas Schiffner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas Schiffner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Noppe
Ich wollte eigentlich in diesem Forum nichts mehr schreiben....aber die Anschuldigungen von Thomas Schiffner lassen mir wohl nicht die Wahl.

@Thomas Schiffner

Deine Anschuldigungen sind genauso lächerlich wie deine damalige Behauptung:"Tröger kann auf keinen Fall Oberliga spielen". Das Gegenteil solltest auch du am eigenen Leib erfahren haben...

Im Gegensatz zu den damaligen Anschuldigungen(Provokationen und Beleidigungen im Forum) entbehren sich die jetzigen jeglicher Grundlage....

Was sollte ich für einen Grund haben Peter zu provozieren? Ich komme mittlerweile gut mit ihm zu Recht und sein kleiner(sehr amüsanter) Streit mit Jever ist NICHT mein Bier.

Aber zum Glück habe ich am Wochenende erlebt, dass es in eurer 1.Mannschaft auch noch sehr sympathische Spieler(das Gegenteil von dir!) gibt, die in Form von M.Reebman anwesend waren.

Solltest dir überlegen wie VORSCHNELL man solche schwachsinnigen Anschuldigungen schreibt.

Das wird mein erster und letzter Beitrag zu diesem Thema bleiben.
@die noppe

eigentlich wollte ich mich mit dir nun nicht unbedingt auseinandersetzen, aber so kann ich zumindest meinen heutigen arbeitstag noch die notwenige würze geben.

Seinerzeit habe ich lediglich ein einziges mal deine „ästhetische“ spielkunst nach einem spiel gegen göttingen angezweifelt im zusammenhang, dass die an diesem tag gezeigte leistung nicht oberligareif war. Dass du das gegenteil bewiesen hast, ist doch schön für dich, bzw. deiner mannschaft. Aber bitte nicht alte beiträge meinerseits aus dem zusammenhang nehmen.

Das ich deine person hinter den kommentaren dieses kerbtieres in erwägung gezogen habe, bzw. deine person dahinter stecken könnte (konjunktiv) resultierte daraus, dass hinter beiden personen ein gewisses potential eines aufmerksamkeits-syndroms sehe. Zu erkennen an teilweise provokanten beiträgen, bzw. an nicht der wahrheit entsprechenden selbstanschuldigen (wie in deinem fall, siehe meinen obigen beitrag bzw. burgwedel-chatbuch).
Hier sind doch bei beiden personen demnach leichte irritationen eines halbwüchsigen deutlich zu entdecken.

Erfreut hat mich deine aussage, dass ich dir nicht sympathisch bin. Hier ist zumindest einen teil des zweckes meines obigen beitrages erfüllt worden. Auch postitiv finde ich, dass du unseren „mattias“ magst (ich hoffe nicht zu sehr). Ich find ihn auch klasse ;-)

So nun genug der themenfeindlichen beiträge...
Alt 18.11.2004, 01:12
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke, dass man zum heutigen Zeitpunkt nicht wirklich absehen kann, wer die Klasse verlassen muss. Es kann soviel passieren und man muss erst einmal abwarten, wie manche Mannschaften umstellen (müssen). Göttingen und Borsum unterliegen extremen Schwankungen, jedoch mit ganz viel Platz nach oben ( sehr, sehr abhängig von Aufstellung und Tagesform), ansonsten sehe ich es wie die meisten hier, dass die Mannschaften aus der unteren Hälfte alle untereinander gewinnen können.

@Thomas Schiffner: Du reizt es aber auch ganz gut aus...

@Nils: Musst Dich -wenn überhaupt- nach anderem Ersatz umschauen, formal geht es nicht mit Stefan2.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen