|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Verbandsliga Gr. 3
Zitat:
machen wir natürlich gerne Habe gar nicht gewusst, dass Anrath auch noch gg. Duisburg spielen muss! Ja, wer weiß... Vielleicht kannst du dir ja nächstes Jahr wirklich das Spiel Anrath gg. Wickrath anschauen kommen Gruß, CAT |
|
||||
|
||||
Glaub ich nicht unbedingt....sorry, denke, die jetzigen ersten 3 werden das auch bleiben....
@Mister Web: Ja, eure Damen haben netterweise verlegt...ich frag dann auch laut ob Mister Web denn da ist Bis dahin....
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis Donnerstag!
|
|||
|
|||
Hey Leute!
Nach monatelangem Mitlesen hab ich es jetzt endlichauch geschafft, mich anzumelden, ich passe mich mit meinem Nick an Lisa an, war ne schwere Entscheidung zwischen Mouse und Dog, aber dog find ich irgendwie doof*gg*! @Lisa: Klar wustest du, dass Anrath noch gegen Duisburg spielt, da hab ich doch gesagt, ist Samstag um 3 in Anrath, dass wir da gucken gehen könnten, wenn da nicht noch 1000 andere dinge wären*gg*! Und ich schließe mich ihr an, dass wir am Sonntag alles geben werden, denn wenn wir da gewinnen, könnte die Meisterschaft sogar realistischer werden! Juhu! @Eyrin: stimmt, hab ich auch schon oft gesehen, dass es gar keinen thread für die Oberliga 2 gibt, aber vielleicht werden wir ja auch Oberliga 3 und sonst schreiben wir halt alle durcheinander über jede Liga in die VL3 Gruß, Sandra |
|
||||
|
||||
Also Mädels, ich würd euch zwar Platz 1 gönnen...aber was ist denn mit Kleve.....die haben doch eigentlich die besten Chancen auf Platz 1 und so lange ihr einfach aufsteigt ist doch alles ok....könnt ihr ja dann nächstes Jahr gegen eure 1. spielen
|
|||
|
|||
Hi Sa :-)
Hatte das mit dem Spiel Anrath-Duisburg schon wieder vergessen... Aber hast Recht, wir wollten ja gucken fahren, um die Konkurrenz zu beobachten Dein Nick ist natürlich der Allerbeste Demnächst wenn jemand gegen uns Doppel spielen muss, dann sagen die nur noch: "Wir müssen gegen CAT/MOUSE spielen Muss noch erwähnen, dass wir nicht alle gg. Sonia chancenlos war Sandra hat sich nämlich ein hart umkämpftes Spiel mit ihr geliefert. Aber dafür waren Isabell und Ich realtiv chancenlos... @Eyrin: Ja, wir haben natürlich im Gegensatz zu Kleve ein schweres Restprogramm. Aber dafür haben wir den besseren direkten Vergleich (8:3 und 7:7) und der zählt ja bei Punktgleichheit Sa und Li sind fest entschlossen Ich glaube in keinem Damen-Forum ist soviel los, wie in diesem CAT Geändert von CAT (07.03.2005 um 18:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehr richtig Li
Wir sind besser im direkten Vergleich und sollten wir Sonntag tatsächlich die Sensation schaffemn und gegen duisburg gewinnen und bauen in den letzten spielen nicht allzu viel Müll, dann hat Kleve gar keine Chance mehr!! Juhu, oh man, wir sollten das Spiel am Sonntag ernster nehmen, ein bißchen ruhiger werden und uns nicht zu früh freuen! Konzentration am Sonntag und dann können wir nfangen zu träumen, ich glaub, ich fahr gleich mal zum Training, bin so kaputt von Mathe...! Gruß, Mouse |
|
|||
|
|||
Hi Sa,
trainiere fleißig, damit wir sie Sonntag weghauen können Ich glaube, wir werden noch ganz verrückt Hast du meine E-Mail gekriegt? Gruß, Li |
|
||||
|
||||
...hehehe, damit hat Sandra wohl einen neuen Spitznamen weg!!!
Viel Glück bei den Klausuren! Gruß!!! Jo
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Seht ihr. Der Jo hat auch erkannt, dass das Damen-VL3 Forum das Beste im ganzen TT-News Land ist CAT |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|