|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
Sind eigentlich nur noch Gahmener hier ??????????????????????????
Habt ihr eigentlich keine eigene Homepage mit Forum bzw Gästebuch auf der Ihr euch vollabern könnt ?????????? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Demnächst musst Du erst noch um Erlaubnis bitten, um bei unseren (In)Team Besprechungen dabei sein zu dürfen!!!!! Also mach´s dir gut und nicht zu oft!!!! J.Beam
|
|||
|
|||
Guuuuutennnnnn Morgen ,
heute ist Freitag !! Mächtig !! Jetzt noch nen bisschen was tun und dann ins Wochenende.. @ Noppen-Player Das hier ist ein Gahmenchat... @ Jim Bimm Heute müssen wir wat essen gehen. Frag doch mal Deine gr. Schwester ob sie mitkommt. @ Erste Mannschaft Ich würd morgen auf jeden Fall zur Tankstelle fahren (bevor ihr eure Urlaubsfahrt startet) und den Reifendruck prüfen. Besser ist das.. Wollt ja nicht am Kilometerstein 189 mit nem geplatzen Reifen am Straßenrand stehen.. Könnte ne schwere Fahrt werden. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich find es langsam albern, was die gahmener hier schreiben... schätze mal, dass sich einige freuen werden, wenn sie spätestens in der rückrunde, 1 oder 2 niederlagen kassieren....und das wird garantiert auch so kommen.... mein wort drauf.... ![]() ![]() sie werden garantiert nicht zu null in die bezirksliga aufsteigen... alleine schon, weil diese punktverluste sie mal wieder zurück auf den boden bringen soll... so toll haben sie auch wieder nicht gespielt... schätze, dass sie letzte saison gegen saxonia verloren hätte... ![]() trotzdem... die rückserie werden wir sie besiegen... garantiert..... ![]() "keine macht den grossbuchstaben" Arroganz ist die Karikatur des Stolzes. |
|
|||
|
|||
@ speziallist
Kann schon sein das wir verloren hätten. Muss erst alles gespielt werden. Welches Ziel würdest du dir denn setzen wenn man 2 Spieler aus der Verbandsliga oben drauf bekommt ?? Alles andere als ein Aufstieg wäre eine bittere Enttäuschung !! Und ich denke auch das wir es schaffen können die Serie ohne Punktverlust zu beenden. Mit welchem verein willst Du uns denn schlagen ??
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Wann und wo geht ihr essen...sag mal Bescheid
|
|||
|
|||
@ Fastest Man auf dem Erdball
Ich denke nach dem Spiel gegen Brechten. Wollten noch nen Bierchen zusammen trinken. Wird bei Dir wohl zu spät werden, denke ich mal. Rahden ist ja nicht grad in der Nähe ??
|
|||
|
|||
Zitat:
Tach commander..... ![]() natürlich könnt, sollt, dürft ihr aufsteigen.... da hat doch noralerweise auch niemand was dagegen... ![]() bloß diese sprüche, die jeden montag hier im forum stehen... sind wirklich unterste schublade...und an arroganz nicht zu übertreffen... des weiteren ein armutszeugnis für die restliche gruppe 3.... ![]() meine aussage war, dass euch vereine in der rückrunde besiegen werden und diese aussage steht... egal welcher verein dass ist... (UM DICH NÄMLICH ZU SCHLAGEN, DAZU BRAUCHE ICH KEINEN VEREIN) ![]() Ohne das Salz der Niederlage sind Siege ungenießbar. ![]() |
|
|||
|
|||
@ speziallist
Kann natürlich passieren !! Wir werden sehen... Wenn Dir das nicht passt was hier montags geschrieben wird dann lies doch was anderes !! ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 | aufschlaeger | Bezirk Weser/Ems | 180 | 01.06.2005 14:21 |
Bezirksklasse Gruppe B - Spielzeit 2004/2005 | Kristian | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 69 | 26.04.2005 09:59 |
Herren Bezirksklasse Gruppe 2 - 2004/2005 | Melvin Udall | ehemaliger Bezirk Ruhr | 156 | 25.04.2005 08:34 |
Herren Bezirksklasse Gruppe 1 - 2004/2005 | Melvin Udall | ehemaliger Bezirk Ruhr | 100 | 24.04.2005 00:59 |
Bezirksklasse Gruppe A - Spielzeit 2004/2005 | Schanky | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 71 | 30.12.2004 00:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.