|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 04/05
Wer bischt du, Hammondkiller.
Woher kennst du überhaupt den Belag? Gib mir wenigstens einen Tipp. |
|
|||
|
|||
Also Ulf ein Tip geb ich dir, ich habe schon oft gegen dich gespielt und ich weiß das du der staudenmeyer und der Tadic den belag spielt. und ich habe auch sehr oft gegen euch gewonnen dewegen nenne ich mich hammondkiller.
Mehr verrate ich dir nich ulft. CIAO HAMMONDKILLER |
|
|||
|
|||
Hi,
ich werde überlegen und werde es herausfinden, koste es was es wolle! Aber ich habe jetzt schon einen Verdacht! Ps: Hammond besiegt niemand, denn jeder der Hammond besiegt ist bekannt!!! Lass dir das gesagt sein. Tschau OPT |
|
|||
|
|||
Hi @all,
da das forum mittlerweile zur quiz sendung wird,is hier mein tip bezüglich des killers:simon mfg bryce |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird der Aufsteiger der Berzirksliga Nord?
Hi @all,
denke Eisenhüttenstadt macht das rennen in folgender aufstellung: 1.Topspin,Mark 2.Schnitt,Peter 3.Cellulidball,Hans-Peter 4.Hau-Drauf,Karlo 5.Eisenhütte,Gunter 6.Rotation,Detlef Keine ahnung wie die doppel spielen,aber die sind viel zu stark für weinheim-west!! mfg bryce |
|
||||
|
||||
Zitat:
hey Du optimist....bist du auch ein rivale von mir??? gruss von einem ttc'ler aus hockenheim ;-) |
|
||||
|
||||
ihr habt soooo einen einbahnstrassenblick mit dem weinheim-west tipp als aufsteiger. Wenn die so gut sind, warum haben die dann gegen uns verloren? Spreche von meinen lieben, netten Verein TTC Hockenheim
![]() |
|
|||
|
|||
hi,
wer dumm frägt bekommt bekannter weise noch eine viel dümmere antwort, also die antwort auf deine frage is:weil wir in den doppeln versagt habn und mit ersatz gespielt habn!!reicht das`? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hi,
ob dich dass beeindruckn soll musst du dich selbst fragn,denn hier battlen will ich mich net,die entscheidung fällt an der platte,und ihr zeigt mir erst mal in birkenau was ihr drauf habt und dann frag ich mich ob mich das beeindruckt hat!!Eure doppeln haben mich beeindruckt und berger aber ansonsten is doch alles im grünen bereich,odeR? bryce |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 | Büffelschnitt | Badischer TTV | 21 | 03.03.2007 17:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 606 | 09.07.2005 18:29 |
Herren - BOL Nord 2004/2005 | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 379 | 23.04.2005 14:58 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Prinzenrolle | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 06.04.2005 19:46 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.