|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Egal wer da noch kommt. Bobocica oder Jancarik würde ich gerne in der ttbl sehen. Sind beide Verstärkungen !
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
zusammenfassungen, vermutungen, gerüchte...
dd:boll fegerl karlsson källberg sb:apolonia franziska tokic (mattenet?) plus x ? fulda:wang xi filus groth oxen:gauzy (vermutlich kein pitchford) calderano dyjas geraldo bremen:steger cioti skachkov szocs bergneustadt: mengel walther duda (f.schreiner) grenzau: sambe gilt als kandidat. könnte p. baum auch einer werden? wäre zumindest sehr nah an seiner heimat. auch der name habesohn fällt immer wieder. yoshida und qiu wohl eher vor dem abschied... mühlhausen (bei klassenerhalt): bobocica oder jancarik ionescu hielscher grünwettersbach (bei klassenerhalt): morizono qiu robles walker in hagen gehen die lichter wohl aus... dagegen könnten sie ev. in passau angehen...kandidaten hierfür könnten u.a. ev. die wohl wieder auf dem markt verfügbaren floritz, wosik und pavelka sein... Geändert von Turboblock (04.02.2016 um 00:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Floritz, Wosik und Pavelka sind alle 3 nicht erstligatauglich.
|
|
||||
|
||||
Als Pos. 3 würde es schon irgendwie gehen!
|
|
|||
|
|||
gibt es denn statements, wie es in hagen weiter geht? und was passiert in grünwettersbach, falls sie absteigen?
|
|
|||
|
|||
Aus Hagen hört man gerade nix; außer das der Spitzenspieler weg ist. Und will da jemand überhaupt aus der 2. Liga aufsteigen? Aktuell würde ich eine größere Summe darauf setzen, dass Grünwettersbach kommende Saison 1. Liga spielt; egal wie die Platzierung am Ende dieser Saison aussieht. Die Quoten dürften hierzu hoffentlich hoch genug sein :-D
|
|||
|
|||
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das der TSV Bad Königshofen wohl in die TTBL aufsteigen würde, wenn sie es sportlich schaffen. Ich kann mich aber auch irren. Zur Zeit spielen sie ja in vielen Spielen nur zu "dritt", da Kilian Ort seine Spiele schenkt.
Zugetraut hätte ich einen Aufstieg in die TTBL auch den Teams von Jülich und Ober-Erlenbach. Wobei nach den aktuellen Gerüchten, scheint sich dies mit Ober-Erlenbach auch erledigt zu haben, wenn das komplette VPK wechselt. Passau und Hilpoltstein werden das Abenteuer TTBL wohl nicht in Angriff nehmen.
|
|||
|
|||
Wie schon gesagt ist es sehr wahrscheinlich, dass die Karlsruher drin bleiben. Im Falle eines Abstiegs lautet das Ziel direkter Wiederaufstieg. Robles und Walker würden dann auch bleiben. Bei Morizono und Qiu gehe ich mal davon aus, dass sie nur für die TTBL kommen würden. Vater Qiu überlässt da doch nichts dem Zufall
|
|
|||
|
|||
Zitat:
er hat bisher fünf mal gespielt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach 3 Tagen als Manager schon wieder entlassen worden. |
Lesezeichen |
Stichworte |
ttbl |
Themen-Optionen | |
|
|