|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: wechselgerüchte
Zitat:
Probleme sind dazu da gelöst zu werden. Etwas Einsicht und ein wenig Respekt werden die Probleme von ganz allein lösen. Außerdem wird Malte mein neuer Doppelpartner und ich werde ihn mir schon zurechtbiegen. Sind aber auf dem richtigen Weg und werden versuchen weiter Leute in die Zweite einzubauen, die das Potential haben in naher Zukunft in der Ersten zu spielen. Sollte für jeden aufstrebenden Spieler in Cuxhaven und Umgebung ein Anreiz sein beim ATSC spielen zu wollen. We will see was passiert |
|
||||
|
||||
Zitat:
stehen all´ diese Namen 100%ig? In Sachen G. Wellbrock habe ich heute etwas anderes gehört. Der scheint auch bei einem anderen Verein noch stark im Gespräch zu sein. Kann aber auch sein, dass es nur ein Gerücht ist. Hat er bei euch unterschrieben? |
|
||||
|
||||
Zitat:
von dem gerücht habe ich aber auch gehört, schließlich hat mit das ein falkenberger letzten samstag abend selber erzählt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Spass kann man beim auch ATSC haben, allerdings saufen wir nicht so viel, sondern sind eher für das gesellige Beisammensein nach dem Spiel. Bleibt sicherlich abzuwarten was in den Vereinen in naher Zukunft passiert. Wir werben niemanden gezielt ab, sondern heißen jeden beim ATSC willkommen, der bei uns spielen möchte.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na, na. Im Falle des genannten jungen Cuxhaveners stimmt dies aber nicht. Wie er mir sagte, hat er ein konkretes Angebot von Euch erhalten. Grundsätzlich ist daran ja nichts schlimmes, nur sollte man nicht so scheinheilig tun, als ob man nicht gezielt Leute anspricht. Versteh mich bitte nicht falsch, aber man sollte ehrlich zu seinen Bemühungen stehen, neue Leute verpflichten zu wollen und nicht so tun als ob der ATSC der einzig wahre Verein wäre. Und es als Anreiz für junge Talente zu bezeichnen, in der I. oder II. Kreisklasse zu starten, um dann irgendwann vielleicht in die I. zu dürfen, verstehe ich auch nicht. Wir werden ja sehen, welche Neuzugänge die Cuxhavener Vereine spätestens am 01.06.2005 präsentieren. Viva los tioz www.rwcuxhaven-tischtennis.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß CV 84 |
|
|||
|
|||
Moin,
was sind das denn für Geschichten? Hatte CV84 eigentlich für den Rumpf der neuen und jungen RW Mannschaft angesehen? Fred, ich glaube wir müssen uns mal unterhalten.... Gruß Geändert von Noppinho (23.03.2005 um 22:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Noppinho
Erzähl doch mal, was in Spaden so los ist. Ich hab da einiges gehört.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Noppinho, Du hast ja alle möglichen Nr. und Adressen (incl. PN) von mir. Worüber möchtest Du dich denn unterhalten ? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|