|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2017 in Bamberg
Gääääähhhhnnnnnn. Leider nicht den Hauch einer Chance. Mit vielleicht 70% die der Boll gebraucht hat...
|
|
|||
|
|||
Kilian Ort hätte mehr Punkte gemacht.
|
|
|||
|
|||
Kommentar des Zuschauers Friedrich Schiller:
„Ein Schlachten war's, nicht eine Schlacht zu nennen.“ Glückwunsch an Timo Boll! |
|
|||
|
|||
Eventuell. Filus Spiel liegt Boll einfach sehr gut. Gegen Abwehr ist Boll eh verdammt sicher und Filus Spiel hat weder genug Schnitt um ihn am Ziehen zu hindern, noch stellt Boll der Schnittwechsel vor Schwierigkeiten.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (05.03.2017 um 15:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Finale sind wohl erwartet spannend, ich schaue mittlerweile Faustball, tolle Sportart - mit Kommentar und besserer Stimmung als beim Tischtennis.
|
|
|||
|
|||
Ich hab Eisschnelllauf geguckt.
Extrem fesselnd |
|
||||
|
||||
Ich schau den Glubb, theoretisch ´ne tolle Sportart...
|
|||
|
|||
Solange Fürth gewinnt, ist doch alles gut Beide werden weder auf- noch absteigen, insofern ist Bielefeld - Aue wesentlich interessanter.
|
|
|||
|
|||
Das war eigentlich Ernst gemeint - find es echt interessant. Hab ich vorher noch nie geschaut.
Das Silbereisen-Rumgebolze ist generell ja noch schlimmer anzuschauen als Herren-Tischtennis. |
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.