|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 05/06
Zitat:
war ja anscheinend was drin... Heidsiek & Güttler 3:1 ![]() ![]() Warum hast du kein Einzel gespielt? greetz
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab mir letzten Mittwoch irgendwie nen Wirbel verrenkt. Habs im Doppel probiert, aber war im Vorhand-Bereich zu eingeschränkt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mosche!
Ja, der Gert kennt jetzt Heidsiek und Güttler, wobei ich zu meiner Schande eingestehen muss, dass ich der Person von Güttler den Namen Paetzold zugeordnet habe. Zum Spielverlauf: Bei den Doppeln mussten wir umstellen, weil Chiemienga fehlte. So standen Schlabitz/Eistert auf Position eins und Layh spielte mit Ersatzspieler Schreiber. Zu unserer Überraschung (da kein einziges Mal ein Doppel trainiert wurde) gingen alle drei an uns. Bis auf Doppel drei auch relativ ungefährdet. Layh lieferte zwei gute Spiele ab und gewann trotz lauter knapper Sätze auch recht ungefährdet. Moser konnte nicht ganz an seine gute Trainingsleistung anknüpfen, aber das wird sich noch ändern, war schließlich sein erstes Verbandsspiel seit einigen Jahren. In der Mitte gabs aus Neu-Isenburger Sicht einen Totalausfall sowohl ergebnistechnisch als auch - und das war weit schlimmer - spielerisch. Heidsiek hat mit seinem Aufschlag und seiner Taktik (schnell renn und haudruff) in den entscheidenden Sätzen einfach zu gut getroffen. Hinten gewann Batz beide Spiele trotz leichter Einschränkung sehr souverän. Schreiber ist gegen Dogru leider erst zu spät aufgewacht, sonst wäre das auch noch spannender geworden und hat gegen Beck mit etwas Kampf dann auch verdient gewonnen. Vom Spielverlauf wähnten wir uns nach den Doppeln und den ersten Einzeln schon bei einer 7:2-Führung, aber Satz mit X... zwischenzeitlich stand es dann 6:6. Das Spiel wurde sehr fair geführt. Was ist mit dem Spiel Höchst gegen Hofheim? Steht nirgendwo was?! Und wie war der Spielverlauf bei Lampertheim. 1:9 bei 14 gewonnen Sätzen für Königstädten? Bis denne Gert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gab 4 5-Satzspiele, die alle an Lampertheim gingen. 2 davon waren ungefärdet. Bei den 2 anderen ging es im 5. in die Verlängerung. Also ein 9:2 oder 9:3 oder mehr wäre für Königstädten nach dem Spielverlauf drin gewesen. Übrigens war es auch ein sehr faires Spiel, ohne eine einzige Diskussion... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann ich nur bestätigen. |
|
|||
|
|||
Sollten nicht bis Montag 12:00 alle Spielberichte in click-tt von den jeweiligen Heimmannschaften eingetragen werden!? Naja einer von 4 ist bisher keine gute Quote
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeweils in der Verlängerung des 5. Satzes verlor das 3er Doppel Brand/Völzke gegen Schmitt/Raffalzik und das Einzel Völzke gegen Raffalzik. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga West 2004/05 | Willi Kante | Bezirk West | 371 | 30.04.2005 21:19 |
Herren-Bezirksrangliste 2005 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 9 | 27.01.2005 09:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.