Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2005, 03:20
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2005/06

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Lucky Strike alias Marcus Kunte(?)

Sollte das stimmen , bin ich ein wenig verwundert...hatte nämlich, auch wenn wir uns nur wenig kennen, bislang einen ausschließlich positiven Eindruck von Dir...
Umso mehr überrascht mich mich Deine Verbalattacke gegen Arwed...oder liegen da "Leichen im Keller"?
Klärt das unter Euch, ich halt mich da zukünftig raus.
schönen Abend

Bingo Peter

Um das mal klarzustellen, dass ist keine Verbalattacke gegen Arwed, da interpretierst Du irgendwas, ich weiss nicht mal was....?????

Es gibt auch keine Leichen im Keller!!!!!

Da gibt es auch nichts zu klären!!!!

In einem unterscheiden Arwed und ich uns sicherlich nicht, dass man immer gewinnen will, um somit das bestmögliche für die Mannschaft herauszuholen....

.....bloss auf eine unterschiedliche Art und Weise, jeder nach seiner Fasson (oder doch anders geschrieben???), nur weil man einmal was geschrieben hat, muss einem nicht versucht werden, das Wort im Mund umzudrehen....meine Herren....Ich schreibe nur über den vermeintlichen 9. Platz im Voting und über die angedeutete "Normalform", stimmt so langsam kriegen wir wieder Normalform

9:7 verloren, bitteres Ding, in Oesede sehr teuer verkauft, hätte eigentlich beide machen müssen, war leider zu dumm im ersten Einzel gegen Köstner, aber so ist das Leben...Arschkalte Halle, 95% der Zuschauer keinen blassen Schimmer von TT, 90% davon sind nach dem 8:3 dann auch nach Hause gegangen, haben fast das Wunder verpasst...

9:7 das ist ein Hammer in Oldenburg für SWO gegen SVW3
Gratulation Richtung Oldenburg,
auch wenn das vielleicht wieder hier mal anders interpretiert werden sollte, ich schreib es trotzdem....
Eine neue Mannschaft gesellt sich in den Abstiegskampf: der SVW3, auch wenn ich immer noch glaube das Werder das grösste Potential von den unteren Mannschaften hat (Eilers und Froese ja noch ohne Spiel) und defintiv nicht richtig mit unten drin stehen werden, sollte man langsam mal ans punkten denken.....die Luft kann ganz schnell dünn werden, da unten....
Alt 23.10.2005, 08:06
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
"Eine neue Mannschaft gesellt sich in den Abstiegskampf: der SVW3, auch wenn ich immer noch glaube das Werder das grösste Potential von den unteren Mannschaften hat (Eilers und Froese ja noch ohne Spiel) und defintiv nicht richtig mit unten drin stehen werden, sollte man langsam mal ans punkten denken.....die Luft kann ganz schnell dünn werden, da unten...."

...jedenfalls haben diese sich gestern schon einmal "Selbstvertrauen" in der Oberliga beim "Top-Spiel" in Celle geholt und dürften nunmehr in den "ausgerufenen Abstiegskampf" eintreten ;-)
Alt 23.10.2005, 08:55
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Biene und Lucky: Glückwunsch an die Mannschaft für die gute Leistung. Echt schade, dass ihr keinen Punkt mehr bekommen habt, trotz der guten Aufholjagt. Habe ja auf ein 8:8 gehofft und da ich ja die Jungs aus Oesede noch aus BOL-Zeiten kenne, habe ich mir schon gedacht, dass da im mittleren und unteren Paarkreuz was für euch möglich ist.

Betr. Werder3 kann ich eigentlich nicht glauben, dass sie mit dieser Mannschaft absteigen. Die Formkurve zeigt zwar bei Werder im Augenblick nicht nach oben, aber die werden sich bestimmt wieder fangen. Ich kann mir ausserdem nicht vorstellen, dass Wolfgang Froese auch nur einmal spielen wird. Natürlich sind die Spieler auch alle langsam ins Alter gekommen, wo es vielleicht nicht mehr für die Verbandsliga reicht? Man wird es ja bald wissen? Solange Werder hinter Farge bleibt, ist alles ok
Alt 23.10.2005, 12:14
Sriverkiller Sriverkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sriverkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder hinter Farge bleibt. Werder hat die größeren Möglichkeiten. Hat Lars beulke eigentlich einen Sperrvermerk? Ansonsten wäre das auch nicht ein so schlechter Ersatz. Ich glaube tatsächlich, ohne jemanden angreifen zu wollen, dass Farge-Rekum etwas über Normalform gespielt hat. Die besseren Einzelspieler haben die im Vergleich zu Werder meiner Meinung nach nicht, aber wohl das bessere Mannschaftsgefüge. Ist aber auch egal, die Punkte kann keiner mehr wegnehmen. Ich glaube aber dennoch, dass Farge weiter hinten landen wird. Vielleicht spielt OL jetzt ja auch öfter mit Tzrewik?(Sorry. ich weiß nicht wie man den Namen schreibt.) Dann wären die Kollegen auch gleich ein anderes Kaliber.
Alt 23.10.2005, 13:22
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriverkiller
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder hinter Farge bleibt. Werder hat die größeren Möglichkeiten. Hat Lars beulke eigentlich einen Sperrvermerk? Ansonsten wäre das auch nicht ein so schlechter Ersatz. Ich glaube tatsächlich, ohne jemanden angreifen zu wollen, dass Farge-Rekum etwas über Normalform gespielt hat. Die besseren Einzelspieler haben die im Vergleich zu Werder meiner Meinung nach nicht, aber wohl das bessere Mannschaftsgefüge. Ist aber auch egal, die Punkte kann keiner mehr wegnehmen. Ich glaube aber dennoch, dass Farge weiter hinten landen wird. Vielleicht spielt OL jetzt ja auch öfter mit Tzrewik?(Sorry. ich weiß nicht wie man den Namen schreibt.) Dann wären die Kollegen auch gleich ein anderes Kaliber.
Nein
kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wir vor Werder landen, weil sie ja das grösste Potential haben, habe ich ja auch so geschrieben, aber es werden ja auch immer weniger Spiele und der Druck gewinnen zu müssen immer grösser und die Gegner auch immer heisser...

und die Bremer Mannschaften verkaufen sich doch ganz gut in Niedersachsen und das sollte auch so bleiben in den nächsten Jahren....
wir tun alles für den Klassenerhalt, wovon ich überzeugt bin, dass wir den schaffen werden und wie gesagt Werder wird noch vor uns landen ;-) auch wenn Sie jetzt in Oldenburg verloren haben...
Alt 23.10.2005, 14:34
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriverkiller
Ich glaube, dass die Motivation bei Farge im Moment stimmt. Meiner Meinung nach kann sich Farge auch noch steigern. Heimbrock hat oft unter seinen Möglichkeiten gespielt, wenn er seine Leistung steigert, dann kommen noch einige Punkte hinzu. Bei Werder scheint wohl in der tat im Augenblick das Mannschaftsgefüge nicht zu harmonisieren, anders kann ich mir den Leistungsabfall nicht erklären. Und der Druck wird ja auch nicht weniger. Jetzt steht am Freitag für Werder das Spiel gegen Rastede an, welches meiner Meinung nach richtungsweisend sein wird. Wenn Werder verliert, haben sie schon 0:10 Punkte und danach kommen evtl. nur noch Laxten und Lune2 als Punktelieferanten in frage. Ich glaube, dass Werder mindestens 6 Punkte braucht, um am Ende der Hinserie nicht auf einem Abstiegsplatz zu bleiben.
Farge hat noch zwei Heimspiele gegen Laxten und Rastede, da können durchaus Punkte kommen. Gegen Ritterhude glaube ich gibts für Farge nicht viel zu holen, da sie sehr heimstark sind. SWO wird gegen Lune2 auch gewinnen und hat dann auch schon 4 Punkte auf dem Konto.
Alt 23.10.2005, 17:44
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, ergbenisdienst aus laxtener sicht! wir verlieren gegen oesede 9:3, wobei erwähnt werden muss, dass alle 5 satzspiele zugunsten der oeseder verlaufen sind. oftmals führten wir schon in sätzen 2:0 und konnten die spiele einfach nicht nach hause bringen... ärgerlich! punkte auf unserer seite holte das doppel 1 cbm/klaßen und cbm und klaßen gegen jonny habekost! auf oeseder seite c. dunkel sehr gut aufgelegt. klasse spiele mit ner bombigen abwehr!!!
Alt 23.10.2005, 18:22
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriverkiller
Hat Lars beulke eigentlich einen Sperrvermerk?
Noch nicht. Kann aber noch kommen. Er spielt ja in der BOL ganz gut mit. Er ist auf jedenfall deutlich stärker als Proti.

@all: Wir spielen momentan "nur" in Normalform. Was wird erst, wenn wir richtig heisslaufen
Die ganze Mannschaft hat richtig Bock und viel Spaß zusammen. Das Gefüge passt. Dadurch spielen wir dieses Jahr bislang auch ziemlich gut mit. Falls wir es schaffen gegen Laxten und Rastede noch 3Pkt. zu holen, sind wir über Soll und gehen dann locker in die Rückrunde. Für uns haben sich die "von Euch belächelten" Umstellungen jedenfalls gelohnt.
Auch wollen wir versuchen die Festung Rießturnhalle zu stürmen. Ich würde dann zwar eine Kiste Bier verlieren. Falls wir es aber dennoch schaffen sollten, lege ich noch ne halbe drauf.

@scholle,Carsten und 11zu9....

Nachdem wir jetzt schon gegen fast alle Favoriten der Liga gespielt haben, ist mM das Lune doch der Topfavorit der Liga ist. Ihr könnt mich jedenfalls eine Besseren belehren.

In der Liga wird es dieses Jahr wohl eine 2 Klassengesellschaft geben. 4 Mannschaften stehen oben und kämpfen um den Titel. Der Rest steht unten, ein Absteiger steht mit Lune II eigentlich schon fest. Und dann wird wohl eine Mannschaft dranglauben, mit der keiner gerechnet hat.

Wir haben jetzt erstmal 2 Wochen Pause. Nächste WE geht dann der heiße Abstiegskampf weiter. Werder zweimal gegen direkte Konkurrenten. Mal schauen was sie daraus machen.

Das wars fürs erste aus dem sonnigen Rekum.
Alt 23.10.2005, 18:26
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Somit hätten wir die Tabellenführung vorläufig abgegeben... Gratulation an den SFO und vor allem an Carsten!! Musst ja einen sensationellen Tag erwischt haben..! Respekt!

Ich kann die Laxtener nun ehrlich gesagt noch immer nicht einschätzen. 5 Fünf-Satz-Spiele zu verlieren ist schon extrem bitter. Da ist es dann immer schwer, als Sieger aus der Halle zu gehen. Behaltet diese "Abschlussschwäche" bitte auch am nächsten Wochenende bei...
Alt 23.10.2005, 18:31
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@michi: diese schwäche wird bis zum nächsten we aufbereitet! jetzt kommen erstmal die videoanalysen...
dann werden wir uns nächste woche komplett psychisch renoviert präsentieren und alle knappen sachen umbiegen!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen