|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Mannheim 05/06
Zitat:
Ich bin ja von Grund auf Pessimist...lass Käfertal mit Mertin, Adler und Gottwald antreten gegen MTG und gegen Pius nicht...Dann kommen noch die Spiele gegen SSV mit neuer 1 und 2 dann dabei sowie gegen Pius. Alles ist möglich...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach Stärke? Oder jung und alt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
dann wartens wir doch einfach ab - aber irgendwie mach ich mir da weniger sorgen...irgendwie klappt der Aufstieg schon
|
|
|||
|
|||
Egal wie Käfertal aufstellt, irgendwie glaube ich nicht, dass sie den krankhaften Ehrgeiz besitzen, nur eine einzige Mannschaft (beispielsweise uns) in die Pfanne zu hauen und die anderen guten Teams gewinnen lassen.
Aber erstmal heißt es sowieso auf die Rückrundenaufstellung warten.... Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Da unsere erste Mannschaft wahrscheinlich mit 8 Spielern gemeldet wird wird Käfertal 2 auf
keinen Fall mit diesen starken Leuten auflaufen ( oder vieleicht doch gegen MTG) Vieleicht kann ich dann sogar in der Mitte bleiben. Ich hoffe mal das die Rückrunde zumindest ein bisschen harmonischer wird. Ich denke allerdings auch das man SSV mit der neuen Aufstellung nicht unterschätzen sollte Grüße Benedikt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was macht denn deiner Meinung nach Sinn? Mannschaftsaufstellungen zu machen wie Oftersheim jahrelang (oder eben auch Käfertal früher), dann nie komplett spielen, was wieder jedes Wochenende Auswirkungen auf alle unteren Mannschaften hat? Und weshalb auch? Wenn man ein Fazit nach der Vorrunde zieht, muß sich unser Interesse in der Rückrunde auf 2 Dinge beschränken: Die "Erste" muß aufsteigen, und die "Dritte" nicht absteigen. Ob die "Zweite" nun 2.,3.,4. oder 5. wird interessiert doch ohnehin keinen. Davon abgesehen wurde das mit der 8er-Mannschaft zwar so angesprochen, aber ist noch längst nicht beschlossene Sache. Ich kann auch nur für mich sprechen, aber ICH wäre nicht zu eitel um in der Kreisliga zu spielen, im Gegenteil, ich habe das sogar selbst ins Gespräch gebracht, würde aber wohl sowieso nicht durchgehen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|